Prolog | Who I am?

7.3K 309 18
                                    

Flugzeugabsturz.
Das einzige an das ich mich errinere. Quälend langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen oder mich zu bewegen. Alles schmerzte, sogar das atmen. Dieses elendige Piepen neben mir ging mir auch auf die Nerven.

Da ich keine Lust mehr hatte, mir dieses elendige Piepen weiter an zuhören, riss ich mit aller Kraft die ich hatte die Augen auf. Grelles Licht nahm mein Sichtfeld ein. Ein paarmal musste ich blinzeln, um mich unschauen zu können.

Der Raum, in dem ich mich befand, war weiß und steril gehalten. Ich drehte meinen Kopf nach rechts und sah den Auslöser für das Piepen. Ein komisches Gerät, zeigt einen roten Strich an, der sich auf und ab bewegt.

Da ich nicht wusste, wie ich das "Ding" jetzt ausschalten konnte, sah ich mich auf der linken Seite um. Auf dem kleinem Tisch neben mir lag ein Zettel. Ich versuchte mich mit meiner letzten Kraft aufzusetzen. Irgendwas löste sich und das Piepen hörte endlich auf. Ich hoffe das war jetzt nicht schlimm...

Jemand kam in das Zimmer gestürmt und hatte Tränen in den Augen. "A-Ari...Ich dachte du währst tot, da das Piepen aufhörte! I-Ich hab mir so welche Sorgen gemacht!!" Das jüngere Mädchen, kam auf mich zu und umarmte mich stürmisch. Gleich darauf verkrampfte ich meinen Körper und schaute das Mädchen verwirrt an.

Die braunhaarige löste sich und sah mich an. "E-Erkennst du mich nicht?" Langsam schüttelte ich meinen Kopf, da ich wirklich nicht wusste wer sie war. Sie lächelte einfach nur und saß sich neben mich auf einen Stuhl. "Dann erzähl ich dir mal wer ich bin. Mein Name ist Mimi, ich bin deine beste Freundin. Hast du fragen?" Abwartend sah sie mich an. "W-Wer bin...ich?" "Du? Du bist Ari. Deine Eltern haben dich nach Süd-Korea geschickt, das ist übrigens das Land, in dem wir gerade sind. Du solltest zu dem Sohn, der Freunden, deiner Eltern fliegen und zu ihm ziehen. Falls du dich fragst "Warum?" Deine Eltern fahren auf Geschäftsreise!"

Eine Krankenschwester kam ins Zimmer und sah nicht gerade erfreut aus. "Lee Ari, wussten Sie wer sie waren, bevor ihre Freundin es ihnen erzählt hatte?" Schnell schüttelte ich den Kopf und die Schwester verschwand wieder. Sie schien es eilig zu haben.

Auf einmal erklang eine Musik neben mir. "Wer ist das?" Mimi schaute mich geschockt an und ihr Mund klappte auf. "D-Du kennst sie nicht mehr! Wie kannst du sie nur vergessen!!" Völlig verwirrt runzelte ich meine Stirn. Ich konnte die Stimmen keinem Menschen zuordnen. Während Mimi weiterhin völlig verwundert war, das ich sie nicht kannte, dachte ich ganz genau nach. Mir fiel ein Name in den Kopf.

"G-Dragon..." Die Krankenschwester kam förmlich ,mit einem Arzt, in den Raum gestürmt. "Mrs. Lee, können sie sich an noch weitere Namen oder ähnliches erinnern?" Der Arzt war mir etwas suspekt. Mein Blick schweifte zu Mimi und sie lächelt einfach nur. "Nein, ich weiß nichts mehr. Außer diesem Namen sind meine Erinnerungen wie ausgelöscht!" Der Arzt stellte mir noch ein Glas Wasser hin und ging kurzer Hand mit der Krankenschwester.

Das Wasser, was auf dem Nachttisch neben mir stand, schnappte ich mir und trank es in einem Zug aus. "Wenn noch irgendwer hier rein kommt, wird mir das echt zu viel!" Mimi kicherte einfach und ich stellte mein Glas wieder ab. Zu meinem Pech öffnete sich die Tür ein weiteres Mal und diesmal kam ein junger Mann herein.

"Ari, ich bin der Sohn bei dem du wohnen wirst!" Er lächelt und Mimi schaute sprachlos zu dem Jungen.

"E-Entschuldige, aber w-wer sind sie?" Der Junge grinste und ging näher zu mir. "Du möchtest also meinen Namen wissen? Ok...Mein Name ist Lee Seung-hyun! Aber die meisten kennen mich unter dem Namen Seungri..."

Das wird mir jetzt echt zu viel...

》Jiyong's Good Girl《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt