Chapter 07 | Jungkook

3.4K 235 47
                                    

Wenn ich schon vorher wüsste, wer mich abholte...Ich glaube ich würde durchdrehen...
----------------------------------------------

Nach kurzer Zeit hielt ein Auto an und ein Junge kam heraus. Er sah relativ jung aus. Irgendwoher kannte ich ihn aber ich war mir nicht sicher. Seine flauschigen schwarzen Haare fielen ihm etwas ins Gesicht, da er sich zu mir runter bückte. Er sah echt knuffig aus "Bist du Ari?" Ich nickte einfach nur und war immer noch total fasziniert von ihm. "Ich bin Jungkook aus BTS! Schön dich kennenzulernen!" Er deutete eine Verbeugung an und ich machte es ihm nach. Als ich realisierte was er sagte, öffnete sich mein Mund etwas und ich blickte ihm etwas überfordert in die schwarzen Augen. "D-Du bist wirklich J-Jungkook von BTS?" Meine Augen begangen zu strahlen und mein Gegenüber kicherte einfach nur. "I-Ich hätte nie Gedacht das Mimi mit dir in Kontakt steht und schon gar nicht das ich dich irgendwann in der Realität sehen würde!!" Jungkook lächelte nur und öffnete die Tür des Autos. "Vielen Dank..." Schnell stieg ich ein und schnallte mich an. Kurz darauf stieg Jungkook auch ein, schnallte sich an und fuhr los. Die Autofahrt verlief relativ still.

Nach nicht allzu langer Zeit waren wir angekommen. Jungkook machte mir die Tür auf und ich stieg aus. Lächelnd ging ich neben ihm her. Die Tür öffnete er mit seinem Schlüssel und wir gingen beide rein. Alles war recht gemütlich und modern gehalten. Flink zog ich meine Schuhe aus und tapste ins Wohnzimmer. Es war alles so bezaubernd schön. Es fühlte sich an wie ein Traum hier zu sein.

"Ari? Hast du Hunger?" Kurz drehte ich mich um und blickte zu Jungkook. Auf die Frage nickte ich nur und setzte mich auf das Sofa. Während er mir essen machte dachte ich noch etwas nach. Ob Seungri sich Sorgen machte? Irgendwie habe ich ja auch überreagiert. Schließlich hatte er einen anstrengenden Tag, da kann so etwas schon mal passieren. "Ari? Noch anwesend?" Anscheinend war ich in meinen Gedanken versunken, denn Jungkook hatte mir schon das Essen hingestellt. Es war Ramen. "Ou em ja! Tut mir leid ich war in Gedanken!" Etwas verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf. "Ja, das hat man gemerkt Ari!" Er kicherte etwas. "Tut mir leid das ich dir nichts besseres machen konnte als Ramen." "Du berauscht dich nicht zu entschuldigen!! Es schmeckt echt lecker!" Wir beide lächelten uns an und ich aß zu Ende.

Nachdem ich aufgegessen habe und mein Geschirr weggeräumt hatte, was eigentlich Jungkook machen wollte, schauten wir einen Film. Der Film war recht spannend, doch ich war echt müde vom ganzen laufen heute. Mein Kopf sank auf Jungkook's Schulter und ich schlief ein. Ich bemerkte noch wie Jungkook mich zu deckte und mir etwas ins Ohr flüsterte.

"Schön dich wiederzusehen...beste Freundin..."

》Jiyong's Good Girl《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt