Das erste mal sah ich G-Dragon ehrlich und glücklich Lächeln...
----------------------------------------------
Kurz darauf schlief er auch schon wieder ein. Er hatte immer noch ein Lächeln auf den Lippen. Es klopfte an der Tür. Danach wurde sie geöffnet und Seungri kam zum Vorschein. "Ari? Alles ok mit GD? Es gibt essen..." "G-Dragon hat Fieber! Ich werde mich um ihn kümmern, deshalb komme ich nicht essen! Könntest du was für GD mitbringen? Falls er aufwacht und Hunger hat..." Seungri nickte nur zur Bestätigung und verschwand dann wieder mit einem Grinsen im Gesicht. Schnell machte ich das kleine Handtuch wieder nass und kühl, wrang es aus und legte es wieder auf seine Stirn. Erst jetzt fiel mir auf wie friedlich er beim schlafen aussah. Seine Haare fielen ihm etwas ins Gesicht. "Ich frage mich ob..." Leicht und behutsam strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Überrascht weitete ich meine Augen. Seine Haare waren echt weich!! Hätte ich echt nicht erwartet. Die Zeit verging relativ schnell. Ich wiederholte den Vorgang von vorhin jede zehn Minuten. Als Seungri rein kam und das Essen für GD hinstellte, hatte ich mich erschreckt, da ich zu sehr in Gedanken war. Seungri fragte mich nochmal ob ich wirklich nichts zu essen wollte, aber ich verneinte es nur. Plötzlich war es Nachmittags und G-Dragon wachte wieder auf. Er blinzelte kurz und war anscheinend dezent überfordert. Dann sah er mir in die Augen. Seine Hand legte er behutsam auf meine Wange und strich über sie. "Ari...Geh schlafen, du siehst nicht gut aus" Gerade wollte ich es abstreiten, doch verwerfe es sofort, da er mich mit strengem Blick ansah. Kurz seufzte ich und legte meinen Kopf auf meine gekreuzten Arme, welche wiederum auf dem Bett lagen. Mit hochgezogener Augenbraue mustere er jede kleine Sache die ich tat. "Du sollst dich in ein Bett legen!" Verwirrt blickte ich ihn an und er hob die Decke. Er wollte doch nicht wirklich, dass ich jetzt bei ihm schlief oder?! Bei dem Gedanken würde ich rot. "Na komm! Du bist doch schließlich meine Freundin!!" Schelmisch grinsend hob er die Decke weiter. Nach dem ich genervt mit den Augen rollte, legte ich mich neben GD und zog mir die Decke über den Kopf. Bevor er irgendwas sagen oder machen konnte, nuschelte ich noch ein 'Gute Nacht'. Ein dumpfes lachen, welches anscheinend von meinem 'Freund' kam, hörte man durch die Decke. Langsam wurde mir die Decke von Kopf gestrichen. Damit ich nicht irgendwas machen musste, tat ich so, als ob ich schlief. Meine Haare wurden aus meinem Gesicht gestrichen. Kurz darauf legte sich eine etwas wärmere Hand auf meine Wange und fuhr bis zu meinen Oberlippen. An diesen blieb sie hängen und streifte über sie. Mein Herzschlag verschnellerte sich. Hoffentlich konnte er ihn nicht hören! Plötzlich spürte ich einen Atem an meinen Lippen und ich wäre beinahe zusammen gezuckt. "Ari...ich weiß das du nicht schläfst..." Anstatt zu protestieren, blieb ich einfach regungslos liegen. Seine weichen Fingerkuppen wanderten zu meinem Kinn. Auf einmal hörte ich, dass er sich bemerkte und spürte danach ein Gewicht auf meinem Becken. Anscheinend hatte er sich auf mich drauf gesetzt. Sein linker Arm fand neben meinem Kopf Platz. G-Dragon flüsterte mir was ins Ohr. "Wenn du anscheinend schläfst, könnte ich ganz schmutzige Sachen mit dir machen! Aber sicherlich wollen wirksam nicht oder?" Sofort wurde ich rot! Anscheinend hatte ich mich jetzt verraten, denn er fing mit etwas an, womit ich nie bei ihm gerechnet hätte...
DU LIEST GERADE
》Jiyong's Good Girl《
Romance[Beendet] Höchster Platz: #64 in Romantik! Danke sehr ❤ -Szene aus Chapter 09- Moment... "G-...Dragon?" Es war nichts weiteres als ein flüstern, aber er schien es doch gehört zu haben. Seine Augen weiteten sich und er lies mich los. "Bist du ein Fan...