Was auch immer das war, das war zu viel für mich...
----------------------------------------------
Immer noch extrem überfordert sitze ich jetzt unten, neben Seungri, auf dem Sofa und starre den Tisch an. Da mir langweilig war, bin ich einfach runter gegangen und hörte zu, was die fünf besprachen! Ich verstand zwar nichts, aber es war besser, als die ganze Zeit im Zimmer zu sitzen und nichts zu tun! Kurz seufzte ich und lehnte mich wieder zurück, um an die Decke zu sehen. Kurz dachte ich nach. "Seungri? Wann können wir gehen?!" Auf einmal verstummten alle und sahen mich verblüfft an. Selbst G-Dragon, der einfach rausgegangen war, obwohl er Fieber hatte!! "Wieso willst du gehen Ari?" Laut seufzte ich. "Mir ist extrem langweilig, sitze hier rum und ihr labert über Einhörner und Regenbögen oder was weiß ich was!!" GD grinste kurz. Wie auf Kommando haben alle anderen, laut ausgeatmet. Anscheinend hatten sie die Luft angehalten. "Na wenn es weiter nichts ist...!" Daesung blickte zufrieden zu mir. "Was dachtet ihr denn? Das ich kein Bock mehr auf euch habe und ihr mir zu langweilig seit oder was?!" Diesmal war ich diejenige, die verwirrt und überfordert war. Kurz lachten allen und befassten sich wieder mit ihrer Arbeit. Na toll, jetzt weiß ich immer noch nicht wann wir gehen! Als ob Seungri meine Gedanken lesen könnte, sagte er noch: "Wir fahren nicht heute." Gerade wollte ich was fragen, da kam mir aber GD dazwischen. "Seungri muss lange hierbleiben! Wir arbeiten an einem etwas größeren Projekt, da wir auf T-" Schnell hielt Taeyang ihm den Mund zu und sprach weiter. "Wir planen eine Geburtstagsparty!" Misstrauisch hob ich eine Augenbraue. "Geburtstagsparty? Für wenn?" Sofort antwortet T.O.P. "Privat." "Wie gemein!" Beleidigt blies ich meine Wangen auf.Nach einiger Zeit waren die fünf dann endlich mal fertig! Verwirrt sah ich sie an, als sie einfach aufstehen und auf mich zu kamen. GD umkreiste meine Taille und fing an mich zu kitzeln, die anderen vier hielten mich fest! Ernsthaft?! Haben die nichts besseres zu tun?!! Augenblicklich fing ich an zu lachen. "Jetzt hört doch mal auf!!" Geschwind sprang ich schon förmlich auf GD drauf und fing an ihn zu kitzeln. Genau im gleichen Moment legte sich einer nach dem anderen auf uns drauf. Nice, wir haben den BIGBANG Burger 2.0 erschaffen! Wuhu!
DU LIEST GERADE
》Jiyong's Good Girl《
Romance[Beendet] Höchster Platz: #64 in Romantik! Danke sehr ❤ -Szene aus Chapter 09- Moment... "G-...Dragon?" Es war nichts weiteres als ein flüstern, aber er schien es doch gehört zu haben. Seine Augen weiteten sich und er lies mich los. "Bist du ein Fan...