Langsam erwachte ich aus meinem Schlaf, da mich die Sonne anstrahlte. Bestimmt war es erst acht oder neun Uhr!! Um mich vor der Sonne zu verstecken, drehte ich mich um und rollte etwas weg. Kurz spürte ich einen Widerstand und auf einmal lag ich auf etwas drauf. Weil ich immer noch zu faul war meine Augen zu öffnen, tastete ich mich voran. Erst als ich mir sicher war, dass ich der Sache unter mir nicht weh tun würde, stützte ich mich auf und öffnete meine Augen. Auf einmal blieb mir der Atem weg. Unter mir lag G-Dragon!! Wie komme ich in diese Lage?! Er bewegte sich unter mir und machte seine Augen auf, nachdem er seine Arme hinter seinem Kopf verschränkt hatte. "Ach! Guten Morgen Schatz! Schon so stürmisch am Morgen? Möchtest du etwa noch eine Runde?" Mit einem Grinsen auf seinem Gesicht blickte er in meine Augen. Kurz darauf wurde ich extrem rot und mir wurde erst bewusst das er Oberkörperfrei unter mir lag und ich seine Sachen anhatte. Sofort rollte ich von ihm runter. "S-Sag mir nicht...wir haben..." Mein Kopf war völlig zerstört. "An was erinnerst du dich denn Schatz?" Dieser Kosename macht mich fertig!! "D-Das du mich gebeten hast bei dir zu bleiben, damit du nicht alleine bist!!" Jetzt war er es, der mich verblüfft ansah. Gleich darauf setzte er sich auf und ich hatte den perfekten Blick auf seinen durchtrainierten Oberkörper. "Das denkst du dir nur aus oder Ari?!" Schnell zog er mein Gesicht nah zu seinem. Mein Herz machte schon wieder Sprünge und mein Bauch fing an zu kribbeln. Dieses Gefühl macht mich echt fertig!! "N-Nein! Du hattest etwas mit dem Titel 'Good Boy' geschrieben! Kurz darauf bist du eingeschlafen. Die ganze Zeit hattest du mich nicht bemerkt, obwohl ich vor dir saß!! Ich räumte auf, da alles voller Kaffeebecher war und laß mir danach ein Lied oder was das auch immer war durch!! Dann bist du aufgewacht und hast mich gefragt ob ich bei dir bleibe! Ich hab ja gesagt, da du echt fertig aussahst. Das war's!" G-Dragon drückte mein Gesicht näher zu seinem, sodass ich seinen Atem spüren konnte. Mit einer schnellen Bewegungen zog er mich an seinen Oberkörper und umarmte mich doll. "G-G-Dra-" Er ließ mich erst gar nicht aussprechen. "Ari. Bitte sei nur diesen einen Moment still und genieß ihn einfach." Seine Brust war recht warm und generell war seine Körpertemperatur recht hoch. Stirnrunzelnd sah ich zu ihm hoch. Sein Atem ging unregelmäßig und flach. Seine Haare klebten etwas an seiner Stirn. Bevor GD irgendwie Protest machen konnte, drückte ich ihn auf das Bett und legte meine Hand auf seine Stirn. "GD! Du glühst ja!!" Schnell stand ich auf und deckte ihn zu. "Hey! Mir geht's gut!" Gerade wollte er sich wieder aufsetzen, doch ich drückte ihn wieder runter. "Nein! Ruh dich gefälligst aus G-Dragon!" "Ich habe Termine zu erle-" Damit er nicht weitersprach, legte ich ihm meine Hand auf den Mund. "Sch! Sei still und ruh dich aus!" Genervt starrte er mich an und rollte kurz mit den Augen. Danach schloß er sie und seufzte. "Jaja! Übertreib nicht!" "Geht doch! Das du immer protestieren musst!!" Nach dem Satz ging ich ins Badezimmer neben an und füllte Wasser in eine kleine Schüssel. Nebenbei schnappte ich mir ein Handtuch. Das kleine Handtuch legte ich in das kalte Wasser und ging dann mit den zwei Sachen zurück in GD's Zimmer. Hinter mir schloß ich die Tür des Badezimmers und setzte mich neben unseren kranken Jungen. Das kalte, wässrige Handtuch winkte ich aus und legte es auf G-Dragon's Stirn. Kurz seufzte er zufrieden und ein Lächeln zierte seine Lippen. "Vielen Dank Ari." "Keine Ursache!" Etwas verwirrt schaute er mich an. "Wieso gehst du nicht?" Perplex sah ich zurück. "Wieso sollte ich gehen? Ich werde mich um dich kümmern, bis du wieder gesund bist! Schließlich...hast du mich zu deiner Freundin ernannt!!" Ein Glänzen breitete sich in seinen Augen aus. Das erste mal sah ich G-Dragon ehrlich und glücklich Lächeln...
DU LIEST GERADE
》Jiyong's Good Girl《
Romance[Beendet] Höchster Platz: #64 in Romantik! Danke sehr ❤ -Szene aus Chapter 09- Moment... "G-...Dragon?" Es war nichts weiteres als ein flüstern, aber er schien es doch gehört zu haben. Seine Augen weiteten sich und er lies mich los. "Bist du ein Fan...