Chapter 05 | See you again

4K 238 1
                                    

Eine Erinnerung kam zurück und meine Hand verkrampfte sich etwas...
----------------------------------------------
!First Memory!

"Ari! Sei nicht so unfreundlich!!" Schnell verschwand ich in meinem Zimmer. Ich hatte halt einfach keine Lust mit wem anderst zu sprechen. Er sah zwar gut aus, aber das ist irgendwie bei jedem so, der 14 ist.

Meine Mutter wollte unbedingt das ich ihn kennen lerne. Um ehrlich zu sein, hätte ich darauf verzichten können.

Jemand klopfte an meiner Tür. "Darf ich reinkommen?" Es war anscheinend der Junge. Seufzend erhob ich mich von meinem Bett und öffnete die Tür. Er lächelte mich kurz an und ging dann an mir vorbei. "Ich habe mir dein Zimmer farbenfroher vorgestellt..." Leicht hob ich meine Rechte Augenbraue und schaute ihn fragend an. "Ich mag mein Zimmer so!!" Mein Gegenüber musste anfangen zu kichern.

Es verging relativ viel Zeit, in der wir über belanglose Themen sprachen. Bis meine Mutter rein kam, war ich eigentlich ganz gut drauf, nur es änderte sich schlagartig. Ich hatte kein gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Sie war halt einfach nie für mich da, auch wenn ich wusste das sie arbeiten musste. Wenn sie sich Frei nahm, dann nur um sich auszuruhen oder mit meinem Vater wegzufliegen.

Es breitete sich eine unangenehme Stille am Tisch aus. Genervt setzte ich mich an ein Ende des Tisches. Die anderen wünschten sich alle einen Guten Appetit, nur ich blieb still und fing einfach an zu essen. Meine 'Mutter' wollte mich gerade wieder beleidigen oder ähnliches, doch sie wurde von der anderen Frau in ein Gespräch verwickelt. Die Frau sah dem Jungen, mit dem ich eigentlich ganz gut klar kam, sehr ähnlich. Es scheint so als währe sie seine Mutter. Immer noch wusste ich den Namen von dem Jungen nicht, aber irgendwann sagte er mir ihn vielleicht.

Nach dem Essen, was ziemlich gewöhnungsbedürftig war, verschwand ich wieder in meinem Zimmer. Meine Mutter hatte schon immer eine andere Geschmacksrichtung, die ich nie verstehen konnte.

Die Zeit verging wie im Flug und meine Mutter zerrte mich schon förmlich runter, weil ich sie bis dahin ignoriert hatte. Vor dem Jungen ließ sie mich stehen und schaute mich mahnend an. Als Antwort zog ich nur eine Augenbraue hoch und starrte genervt zurück. Mein Gegenüber musste lächeln und verbeugte sich etwas. "Es war schön dich kennenzulernen Ari! Auf Wiedersehen!" Schnell verbeugte ich mich auch, da ich nicht unhöflich zu ihm sein wollte und verabschiedete mich auch.

Nun ging er, mit seinen Eltern und ich wusste immer noch nicht seinen Namen...

》Jiyong's Good Girl《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt