Chapter 16 | Shower

2.6K 181 6
                                    

Anscheinend hatte ich mich jetzt verraten, denn er fing mit etwas an, womit ich nie bei ihm gerechnet hätte...
----------------------------------------------
Er fing einfach an mich zu kitzeln! Laut stark fing ich an zu lachen und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Plötzlich fing er auch an zu lachen und hatte anscheinend Spaß daran, mich zu quälen!! Mit viel Elan windete ich mich unter ihm. Auf einmal war er Unachtsam und ich konnte mich aus seinem Fang befreien, wodurch ich auf den Boden knallte. GD lachte immer noch! Langsam verstummte er wieder. Anscheinend wollte er jetzt aufstehen, doch dann sah er mich und musste wieder lachen! Was war denn jetzt bitte schön so witzig? Langsam strich ich mir meine Lachtränen aus den Augen und setzte mich auf. Zum Glück stand hier ein Spiegel und ich konnte rein schauen. Meine Haare waren einfach...wie soll man sagen...eine Explosion? Ja, so kann man es nennen! Das ist ernsthaft schlimm! GD kriegt sich immer noch nicht ein und kullert schon auf dem Bett rum. Grinsend schnappte ich mir meine Sachen und verschwand im Badezimmer. Nachdem ich die Tür schloß, war es wieder still. Seufzend zog ich meine Klamotten aus und stellte mich unter die Dusche. Zwar gab es hier auch eine Badewanne, aber das würde mir zu lange dauern. Dann ließ ich das lauwarme Wasser auf meinen Körper prasseln. Langsam drehte ich das kalte Wasser Stück für Stück auf und seufzte zufrieden. Es tat gut mal wieder kalt zu duschen! Schnell schaute ich durch die Regale von GD und suchte nach einem etwas neutralerem Duschgel. Direkt vor meiner Nase stand eins mit Erdbeer' und Vanille Duft. Etwas kritisch sah ich es mir an und nahm es in die Hand. Es sah nicht grade so aus, als währe es für Männer. Kurz zuckte ich mit den Schultern und rieb mich mit dem Duschgel ein. Gleichzeitig wurden meine Haare durch das Wasser immer nasser und das Duschgel wurde gleich darauf abgespült. "Das riecht ja wirklich gut..." Etwas überrascht legte ich das Duschgel wieder zurück und suchte nach einem Shampoo. Irgendwo muss hier doch eins sein. Moment...nicht sein Ernst oder?! Er hat das Shampoo nicht ernsthaft weggeräumt. Genervt schaltete ich das Wasser aus. "G-DRAGON?!! KANNST DU MIR EIN SHAMPOO GEBEN?!!" Erst jetzt wurde mir bewusst was ich eigentlich gesagt hatte und wurde sofort rot. Die Tür hörte ich kurz auf und zu gehen. Mit leisen Bewegungen, öffnete ich die Tür und sah raus. GD stand dort, mal wieder Oberkörperfrei und hatte seine linke Hand vor seine Augen gelegt. In der anderen Hand hielt er das Shampoo und hielt es weit von sich weg. Schnell tapste ich raus, schnappte es mir und wollte gerade wieder zu der Dusche, als er seine Arme um mich schlang und mich zu sich zog. "Du bist schon ganz schön naiv, weißt du das?" Kurz zuckte ich zusammen, da sein warmer m Atem meine empfindliche Stelle im Nacken traf. Mein ganzer Körper spannte sich an und ich glühte schon fast. Diese Situation war mir gerade extrem peinlich! Er fing an sich zu bewegen und hauchte mir einen sanften Kuss auf die Wange, bevor er mich wieder los ließ und verschwand. Verwirrt und überfordert ließ er mich also zurück und ich tapste, mit dem Shampoo in der Hand, wieder in die Dusche.
Was auch immer das war, das war zu viel für mich...

》Jiyong's Good Girl《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt