"Thats my Lady..."
Stille. Jeder war überfordert mit dieser Situation. Ganz besonders ich! Was fällt ihm eigentlich ein?! Ich kannte ihn nicht mal richtig. Außer das ich mich an seinen Namen erinnerte, ist alles weg. Alles. "Willst du mich eigentlich-?!" Sofort wurde mir der Mund zugehalten und G-Dragon kam mir wieder sehr nahe! Er drückte mich an seine Brust und flüsterte mir ins Ohr. "Du bist meine Freundin. Spiel einfach nur mit, weiteres erkläre ich dir später!" Mal wieder fing er an zu grinsen und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Mit verwirrtem Blick sah ich zu Seungri. Er lächelte nur traurig und formte mit seinen Lippen irgendeinen Satz. Das einzige was ich daraus verstanden habe waren vier Worte. "Er hat dich ausgesucht." Ungläubig schaute ich ihn an und mein Mund öffnete sich etwas. Die anderen drei Jungs saßen immer noch Kerzengerade und waren ziemlich verwirrt. "Also...deine Freundin?" Taeyang blinzelte kurz und sah etwas lächelnd zu G-Dragon. "Ja...mein ein und alles...!" Sofort sah man ihm sein falsches lächeln an. "Ari...setz dich auf meinen Schoß!" Mal wieder war es ein Flüstern seinerseits! Anstatt seinem Befehl aber zu gehorchen, nahm ich seine Hand und zerrte ihn vom Sofa. "Hey Ari! Nicht so stürmisch!" Sein dumpfes lachen hallte in meinem Kopf. Schnell zog ich ihn weiter zu den Treppen. Mit eiligen Schritten ging ich die Treppe hoch, immer noch mit GD an der Hand. Gerade hatte ich das Ende erreicht und schon wurde ich gegen die nächstbeste Wand gedrückt. Mein Kopf prallte gegen die Wand und er pochte etwas. "Beinahe währe unsere Tarnung aufgeflogen!...Anscheinend brauchst du eine Bestrafung!" Ein perverses grinsen tauchte auf seinem Gesicht auf. "Bevor du irgendwas machst! Sag mir warum!!" So emotionslos wie nur möglich schaute ich zu ihm. Das blitzen in seinen Augen erschien wieder! "Du bist mir einen Gefallen schuldig! Erinnerst du dich? Dein Leben habe schließlich ich gerettet! Weiteres brauchst du erstmal nicht zu wissen!" Er kam mir noch näher und ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen. Mit seiner Hand strich er über meine Wange, die schon förmlich glühte! Zu meinem Glück war dieser Flur nicht beleuchtet, somit standen wir hier in der Dunkelheit. G-Dragon's weiche Haare kitzelten meine Stirn und sein Atmen wanderte weiter zu meinem Ohr. Eine Gänsehaut durchfuhr mich. Mein Herz fing an zu klopfen. Diese Situation kommt mir so vertraut vor...so als ob sich mein Leben nochmal wiederholt. "Du wirst meine Freundin spielen. Ob du willst oder nicht...!!" Sofort zuckte ich zusammen und sein Atem huschte wieder zu meinen Lippen. Das Gefühl von Abscheu und Hass kommt hoch. Gleichzeitig aber auch Geborgenheit und Vertrauen. Dieser Mensch...er verwirrt mich! Er überfordert mich! Langsam merke ich wie seine Stirn sich gegen meine lehnte. Mit einer Hand drückte er mich weiter zu sich und unsere Lippen waren nicht mehr weit von einander entfernt. G-Dragon fing an zu lächeln und kommt mir Stück für Stück näher. Bevor sich jedoch unsere Lippen treffen konnten, hielt er seine Hand vor meinen Mund. Gleich darauf küsste er seine Hand. Mit einem breiten Grinsen pustete er mit ins Ohr. "Dachtest du ernsthaft ich küsse dich, obwohl ich dich gar nicht richtig kenne...?" Seine Stimme hörte sich belustigt an. Dieser Mensch macht mich sowas von fertig...
DU LIEST GERADE
》Jiyong's Good Girl《
Romance[Beendet] Höchster Platz: #64 in Romantik! Danke sehr ❤ -Szene aus Chapter 09- Moment... "G-...Dragon?" Es war nichts weiteres als ein flüstern, aber er schien es doch gehört zu haben. Seine Augen weiteten sich und er lies mich los. "Bist du ein Fan...