Chapter 09 | G-Dragon...?

3K 203 2
                                    

"Ist alles gut mit dir?! Du wärst beinahe über die Straße gerannt und währst vielleicht tot!!"

"V-Vielen Dank...ich bin ihnen was schuldig..." Mein Gegenüber fing etwas an zu lächeln, zumindest glaubte ich das, da er einen Mundschutzt trug. Generell war er ziemlich vermummt. Ein paar weiße Strähnen konnte man trotzdem erkennen. Es war der Typ, den ich mal mit vielen Mädchen gesehen habe. Vielleicht war er berühmt oder so.

Moment... "G-...Dragon?" Es war nichts weiteres als ein flüstern, aber er schien es doch gehört zu haben. Seine Augen weiteten sich und er lies mich los. "Bist du ein Fan?!" Etwas genervt schaute er mich an. Schnell schüttelte ich meinen Kopf. "N-Nein...ich...ich kenne Seungri persönlich und wohne bei ihm..." Mein Gegenüber fing an dumpf zu lachen. Jetzt schaute ich ihn genervt an. "So eine Ausrede hab ich echt noch nie gehört!!"

Plötzlich fiel mir ein das ich doch noch Jungkook finden wollte! Zur Verabschiedung verbeugte ich mich kurz. "Tut mir leid, aber ich muss jetzt schnell los! Falls Sie es nicht glauben können Sie ja Seungri fragen..." Etwas erstaunt ließ ich ihn zurück und rannte zum Big Hit Entertainment. Meine Tränen waren schon längst versiegelt und mein Selbstbewusstsein wieder da.

Keuchend kam ich vor dem Entertainment an und musste erstmal tief ein und aus atmen. Mit leisen Schritten huschte ich schon fast in das riesige Gebäude. An der Rezeption hielt ich an und eine junge Dame schaute mich an. "E-Entschuldigen sie, aber wissen Sie ob Jungkook noch hier ist? Ich bin eine gute Freundin von ihm..." Verwirrt schaute mich die Frau an. "Ihren Namen bitte?" "Ari..." Die Frau fing an eine Liste durch zu gehen und anscheinend wurde sie fündig, da sie mit einem Lächeln zu mir schaute. "Jungkook hat mir diesen Brief für Sie gegeben!" Sie hielt mir einen Brief hin um ich nahm ihn dankend an.
Während ich wieder raus ging überflog ich den Brief...

"Hallo Ari! Wenn du diesen Brief hier liest bin ich leider schon weg. Anscheinend weißt du wieder wer ich bin, sonst währst du wohl kaum zum Entertainment gekommen. Ich wollte dir nur sagen das es mir leid tut. Ich hätte damals nicht einfach verschwinden dürfen!! Meine Nummer findest du unter diesem Text. Wenn der perfekte Moment gekommen ist, werde ich dir alles erklären...
-Junkook"

Ich fing an zu lächeln und speicherte sofort seine Nummer ein. Sauer oder Traurig war ich nicht mehr. Ehrlich gesagt war ich ziemlich froh das wir wieder Kontakt hatten. Da es jetzt extrem stürmte und ich etwas Angst hatte, setzte ich mich auf die kleine Treppe, die zum Entertainment hoch führte. Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor. Auf einmal erschrak ich, wegen einer Stimme.

"Na? Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit? "

》Jiyong's Good Girl《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt