"Seungri, lass mich schlafen!!" Natürlich lies er das nicht zu und zog mir die Decke weg. "Seungri!!" Genervt schaue ich ihn an. Er ist mal wieder der glücklichste Mensch und das um 8 Uhr morgens!! "Komm Ari, mach dich fertig! Wir wollten doch Eis essen, bevor ich los muss!! Vergiss nicht das Mimi um 11 kommt!" Mr. Glücklich ging wieder und machte die Tür hinter sich zu.
In Zeitlupe stand ich auf, jedenfalls sah es so aus. Normalerweise war ich kein sehr großer Morgenmuffel, aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Das Zimmer, das ich von Seungri bekommen habe, ist recht modern gehalten. Es ist mir zwar immer noch zu groß, aber Seungri besteht darauf das dies mein Zimmer ist.
Vor meinem Kleiderschrank blieb ich stehen und suchte mir ein paar Sachen für heute raus. Seitdem ich vom Krankenhaus abgeholt wurde sind nur ein paar Tage vergangen, in denen ich in meinem Zimmer saß und mir irgendwelche Videos anschaute.
Mit den Anziehsachen in meiner Hand, ging ich in das Badezimmer, das gegenüber liegt. Im Spiegel ist ein verschlafenes etwas zu sehen. Meine orangenen Haare haben sich selbstständig gemacht. Unter meinen dunkelbraunen Augen sind starke Augenringe zu erkennen.
Schnell zog ich meine Schlafsachen aus und stieg unter die Dusche. Das kalte Wasser prasselt meinen Körper hinab. Ich mochte einfach keine warmen Sachen. Dies habe ich rausgefunden, als ich Tee trinken wollte. Ich hasse es.
Nachdem ich mich geduscht und abgetrocknet hatte, zog ich mich an.
Unterwäsche, eine schwarze Jeans, ein kuscheliger Pulli und flauschige Socken.Meine Haare föhnte und kämmte ich. Zum Schluss putzte ich mir noch die Zähne und schmiß meine Schlafsachen in den Wäschekorb.
"Ari komm! Wir müssen los!!" Schnell sprintete ich nach unten und blieb vor Seungri stehen. Mal wieder grinste er mich an. Ich zog mir schnell meine Schuhe an, schnappte mir mein Handy und eine Jacke.
Draußen schloß Seungri die Tür ab und wir machten uns auf den Weg. Er hatte sich vermummt. Das einzige was ich wusste ist, das er sich nicht zu erkennen geben wollte, aber sonst nichts.
Wir lachten viel auf dem Weg und kamen an einem Eiscafé an. Dort setzten wir uns und Seungri wurde von ein paar Mädchen beobachtet. Ich dachte mir nichts dabei und bestellte mir und ihm ein Eis.
Nachdem das Eis angekommen war, verging die Zeit recht schnell. "Ou Ari, ich muss los, sonst komme ich zu spät! Es tut mir wirklich leid!" Seungri schaute mich entschuldigend an. "Kein Problem, bis später dann." Aufmunternd grinste ich ihn an und er ging.
Es war schon 10:50 und ich bezahlte schnell, bevor ich förmlich nachhause lief, damit Mimi nicht warten musste. Im Vorbeilaufen sah ich einen jungen Mann mit weißen Haaren, um den sich viele Mädchen versammelt haben. Nichts ahnend lief ich einfach weiter und kam wenig später am Haus an. Schnell schloss ich die Tür mit dem Ersatzschlüssel auf, den mir Seungri gegeben hatte und zog meine Schuhe aus.
Kurz nachdem ich mein Zimmer noch schnell aufgeräumt hatte klingelte es. Mimi war mal wieder pünktlich. Davon bin ich allerdings genau das Gegenteil.
Freudestrahlend hüpfte ich nach unten zur Tür und öffnete sie.Doch es war nicht Mimi, sondern ein Mann mit braunen Haaren und einem Lächeln im Gesicht...
DU LIEST GERADE
》Jiyong's Good Girl《
Romance[Beendet] Höchster Platz: #64 in Romantik! Danke sehr ❤ -Szene aus Chapter 09- Moment... "G-...Dragon?" Es war nichts weiteres als ein flüstern, aber er schien es doch gehört zu haben. Seine Augen weiteten sich und er lies mich los. "Bist du ein Fan...