"Na? Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit? "
Ich erschrak und sprang auf. Mit einer schnellen Bewegung hatte ich mich umgedreht. "Was machen Sie hier...?" Er kam mir einen Schritt näher und hauchte gegen meine Nase, wodurch ich leicht zusammenzucken musste. "Bitte Siez mich nicht. Ich bin nur drei Jahre älter als du!" G-Dragon lächelte mich an. "Woher-?" Bevor ich zu Ende sprechen konnte, hatte er mir seinen Finger auf die Lippen gelegt und kam mir näher. Was ist das für ein Gefühl? Seine Augen blitzten förmlich. Irgendwoher...kenne ich diese Augen. Eine etwas kältere, größere Hand lag plötzlich auf meiner Wange. Sofort wurde ich etwas rot. "Wer wird denn da rot?" Seine Hand entfernte sich von meiner Wange und er fuhr durch meine etwas verwuschelten Haare. Auf seinem Gesicht breitete sich ein schelmisches Grinsen aus.
Mit einem Ruck entfernte er sich von mir und nahm mein Handgelenk, um mich zu seinem Auto zu ziehen. Immer noch völlig überfordert mit der gesamt Situation schnallte ich mich an. G-Dragon legte drauf hin nur ein Grinsen auf und fuhr los. Durch diese gewaltige Beschleunigung, wurde ich etwas in den Sitz gedrückt. Dieser Typ fuhr wie ein Irrer. "Wo zur Hölle fahren wir hin?!" Etwas genervt sah ich zu dem grinsenden Irren. "Zu mir, wieso?" "Warum sollte ich zu dir wollen?!! Ich kenne dich nicht mal richtig!" Empört blies ich die Wangen auf, da er mich einfach nur ignoriertere. Leicht lehnte ich meinen Kopf an die kalte
Fensterscheibe des Autos. Seoul zog an mir vorbei, während ich immer noch recht müde war. Langsam werde ich von dem Land der Träume zu sich gezogen. Bevor ich jedoch einschlafen konnte, hielt G-Dragon an und stupste mich an. "Hey Ari! Komm, wir sind da..." Er stieg aus und ich rieb mir die Augen. Neben mir wurde die Tür geöffnet und ich stieg aus. Hier war es echt schön. Das Haus ist echt riesig gehalten. Normalerweise würde ich jetzt staunen und einfach nur sprachlos sein, doch der Irre nahm einfach meine Hand und zog mich ins Haus. Beinahe wehre ich hingefallen!
Bis zu einem extrem großen Wohnzimmer zog er mich. Danach ließ er meine Hand los und lehnt sich an den Türrahmen. Vier andere Jungs saßen auf dem Sofa. Sofort erkannte ich Daesung und Seungri. "Ey! Seungri! Seit wann wohnt die kleine bei dir?!" Kurz zucke ich zusammen. Seungri hob seinen Kopf und schaute etwas verwirrt. "Ari was-" Bevor er zu Ende sprechen konnte, wurde ihm das Wort von G-Dragon abgeschnitten. "Aha. Die kleine hat also nicht gelogen!!" "Nenn' mich nicht kleine!" Genervt starre ich G-Dragon an. Die anderen Jungs schauen etwas verwirrt zu uns. "Woher...kennt ihr euch?" Seungri war anscheinend verwirrt und etwas überfordert zu gleich. Sofort wurde er von dem Irren weggezogen. Um einfach nur aus dieser Situation zu entfliehen, setzte ich mich schnell zwischen Daesung und einen anderen Jungen. "Anyeong! Ich bin Taeyang!" Warm lächelte er mich an. Ich erwiderte das Lächeln einfach nur. "Mein Name ist Ari, schön dich kennenzulernen!" Daesung zeigte auf einen etwas älteren, aber immernoch Jung aussehenden Mann. "Das, ist T.O.P! Er ist eher ruhig!" Kurz deutete ich eine nicken an und lächelte zu ihm. T.O.P erwiderte kurz das Lächeln, sah dann aber auch wieder weg. Seungri und G-Dragon hatten irgendwas im Flur besprochen und das sogar relativ leise. Natürlich musste es so kommen und G-Dragon quetschte sich zwischen mich und Daesung. Dezent genervt von ihm, versuche ich mir zu erklären, über was die zwei vorhin gesprochen hatten. "So~ Woher kennst du die kleine denn jetzt Jiyong? Verheimlichst du uns etwas?" Taeyang hatte ein Grinsen im Gesicht. Plötzlich kam GD mir wieder unerwartet nah und zog mich an seine Seite. "Thats my Lady..."
DU LIEST GERADE
》Jiyong's Good Girl《
Romance[Beendet] Höchster Platz: #64 in Romantik! Danke sehr ❤ -Szene aus Chapter 09- Moment... "G-...Dragon?" Es war nichts weiteres als ein flüstern, aber er schien es doch gehört zu haben. Seine Augen weiteten sich und er lies mich los. "Bist du ein Fan...