Schön dich wiederzusehen...beste Freundin..."
----------------------------------------------"Ari...? Hey!" Mimi rüttelte an mir. "Hm...was? Tut mir leid, ich war in Gedanken!" Mimi seufzte und setzte sich wieder vor mich. "Warum bist du den so abwesend? Seit heute Morgen bist du irgendwie völlig anderst!" Ich wusste das ich nichts vor Mimi geheim halten konnte...
♥❆♥
Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase und ich wachte langsam auf. Mit einem Ruck setzte ich mich hin. Anscheinend war ich auf dem Sofa eingeschlafen. Da ich immer noch müde war, stolperte ich zu einem kleinen Tisch, der etwas weiter entfernt stand und auf dem ein Zettel lag.
♥❆♥
Der Unterricht war nun endlich vorbei. Die meisten aus meiner Klasse stürmten aus dem Raum. Nur ich und er blieben zurück. Es war Jungkook. Wir kannten uns schon ziemlich lange. Mit schnellen Schritten ging ich auf ihn zu. "Was wolltest du mir sagen...?"
♥❆♥
Auf dem Zettel stand nicht relativ fiel, nur das Jungkook weg war. Er musste irgendwas erledigen. Ein Idol muss tun, was ein Idol tun muss. Schnell schmiß ich mich wieder auf das Sofa und kuschelte mich wieder in die Decke. Es war viel zu früh für meine Verhältnisse und somit schlief ich wieder ein.
♥❆♥
Er schaute mir tief in die Augen. Sein glänzen in den Augen verschwand langsam, was es normalerweise nie tat. Seine Hand wanderte zu meinen Haaren. Jungkook wuschelte mir durch die Haare und nahm mich dann in den Arm. "Danke...für alles Ari." Sanft ließ er mich los. Ich wollte das nicht. Er soll nicht gehen. Sein erster Schritt war getan. Die Schritte halten durch den Raum und es fühlte sich so an als ob die Zeit stehen blieb. Dreh dich um. Sag ihm er soll nicht gehen. Mein Körper gehorchte mir nicht. Die Tür schloss sich und ich war alleine. Stille.
Ich konnte nicht mehr. Ich brach zusammen. Langsam kullerten mir die Tränen über die Wangen. Noch realisierte ich es nicht...
Die Tür knallte mit einem Ruck auf. "Ari...? Ari!! Was ist passiert?!" Mimi kam angerannt und nahm mich in den Arm. Alles war wie gelähmt an mir. "Mimi..." Nachdem ich mich etwas weggedrückt hatte, sah ich auf den Boden. "Jungkook...er ist...er ist einfach gegangen..." Mimi schaute mich geschockt an. Ich realisierte es. Meine Tränen quellten mir aus den Augen. Er war weg. Mein bester Freund. Langsam fing ich an zu schluchzen. "Er...er ist einfache weg!!" Laut weinte ich und Mimi war mein letzter Halt. Alles wurde mir zu viel. "Ari...H-Hey! Ari!!" Mir wurde schwarz vor Augen. Das einzige was ich hörte, waren Schritte und die Rufe von Mimi. Ich kippte nach rechts und wurde bewusstlos.
♥❆♥
Mit einem Ruck war ich wach. Diese Erinnerung, warum musste sie mir jetzt wieder einfallen?! Moment...Ich hatte Jungkook wieder gesehen! Meinen besten Freund!! Wie konnte ich ihn vergessen?! Ich sprintete zur Tür und öffnete sie hastig. Nicht schon wieder...ich kann ihn nicht schon wieder verlieren! Hastig ging ich die Treppe runter. Auch wenn ich öfters fast stolperte, ich lief weiter. Endlich unten angekommen drückte ich die Tür auf.
Es regnete. Der Wind wirbelte meine Haare rum und es stürmte. Auch wenn es donnerte und blitzte...Jungkook muss ich wieder finden. Die Menschen stellten sich alle unter. Nur ein paar gingen ihren Weg weiter. Aus der Puste stützte ich mich erstmal ab. Wo könnte Jungkook sein? Er musste weg. Vielleicht zum Entertainment. BTS arbeitete beim Big Hit Entertainment.
Mit neuer Willenskraft und einem Plan lief ich wieder los. Der Regen unterdrückte mich. Es fühlte sich so an als währe ich an die Straße gebunden. Es tat weh zu laufen. Meine Knöchel schürften an meinen Schuhen. Meine Sicht fing an sich zu verschleiern und die Tränen fingen wieder an zu fließen. Was ist wenn er gar nicht mehr dort ist. Wenn er sich nicht mehr an mich erinnerte...Nein. Er erinnerte sich an mich. Jungkook flüsterte mir diesen Satz ins Ohr. Er muss sich einfach an mich erinnern! Durch meine eingeschränkte Sicht sah ich die Konturen des Big Hit Entertainments. Ohne darauf zu achten wollte ich über die Straße rennen.
Mit einem Ruck wurde ich zurück gezogen. Durch den Schock blinzelte ich und meine Sicht verbesserte sich. Die Autos fuhren extrem schnell und die Ampel stand auf rot. Währe ich da rübergelaufen wäre ich wahrscheinlich tot. Um zu schauen wer mich festhielt, drehte ich mich um. Ich kannte ihn. Meine Augen weiteten sich.
"Ist alles gut mit dir?! Du wärst beinahe über die Straße gerannt und währst vielleicht tot!!"
DU LIEST GERADE
》Jiyong's Good Girl《
Romance[Beendet] Höchster Platz: #64 in Romantik! Danke sehr ❤ -Szene aus Chapter 09- Moment... "G-...Dragon?" Es war nichts weiteres als ein flüstern, aber er schien es doch gehört zu haben. Seine Augen weiteten sich und er lies mich los. "Bist du ein Fan...