Chapter 06 | Run

3.7K 213 19
                                    

Nun ging er, mit seinen Eltern und ich wusste immer noch nicht seinen Namen...
----------------------------------------------

Mimi ging, nachdem wir noch etwas geredet haben und den Lachflash unseres Lebens hatten. Derzeit lag ich auf meinem Bett und starrte die Decke an. Mir ging der Name G-Dragon immer noch nicht aus dem Kopf. Was währe wenn er ein Teil meiner Familie wäre oder ähnliches? Ich wollte Seungri fragen und ging langsam runter.

Es war still. Dass einzige was man hörte, waren meine Schritte. Seungri konnte ich nicht finden, deshalb ging ich in einen Nebenraum. Dort sah ich ihn tanzen. "Seungri...?" Er zuckte zusammen und hörte sofort auf. Man bemerkte das er nervös wurde, da er nicht auf der Stelle stehen blieb. "Es tut mir leid wenn ich dich gestört habe! Du brauchst mir nicht zu sagen wieso du getanzt hast!" Man hörte wie er erleichtert ausatmete. "Ich habe eine Frage an dich Seungri!" Mein Gegenüber zieht eine Augenbraue hoch und setzt sich auf den Boden. Ich setzte mich vor ihn. "Könntest du mir sagen wer G-Dragon ist?" Er spannte sich an und schaute etwas genervt. "Kannst du nicht im Internet nachschauen?!" Verwirrt sah ich ihn an. "Es kann doch nicht so schwer sein, jemanden im Internet zu suchen oder?! Muss ich dir jede Kleinigkeit sagen?! Ich habe besseres zu tun!!" Mit offenem Mund sah ich ihn an. Er hatte mich angeschrien. Scheinbar wurde ihm bewusst was er gesagt hatte und wurde etwas bleich. "Ari es-" Anstatt ihn ausreden zu lassen stand ich auf und ging. Seungri ging mir anscheinend hinterher, doch ich wollte jetzt nicht mit ihm reden. Meine Schritte verschnellerten sich. Zu gleich war ich sauer auf ihn und traurig das er sowas sagte. Ich könnte doch nicht wissen das er im Internet stand! Mein Herz verkrampfte sich etwas und ich wollte weg.

Nachdem ich anfing zu laufen, hörte ich Seungri meinen Namen rufen. Jedoch ignorierte ich es und lief aus dem Haus. Knallend lies ich die Tür in das Schloss fallen und ging rasch die kleine Treppe runter. Seungri's Worte hallten immer noch in meinem Kopf rum. Schnell rannte ich die Straßen von dem dunklen Seoul lang. Alles war so leer und nur ein paar Straßenlaternen zeigten mir den Weg. Es war schon etwas unheimlich, wie in einem schlechten Horrorfilm, bei dem das Mädchen jetzt gefangen genommen wird.

Plötzlich viel mir ein Lied ein. Mit viel Mühe könnte ich mich daran erinnern. Mimi sang es oft leise vor sich hin. Das Lied hieß 'Run' es war von BTS! Richtig BTS! Jetzt weiß ich woher mir mein Klingelton bekannt vorkam! Es war K-Pop aber ich wusste nicht von wem. Ich hatte beschlossen zu Mimi zu laufen aber ich wusste nicht wo sie wohnte.

Wie gut das ich mein Handy immer dabei hatte. Geschickt wählte ich Mimi's Nummer und sie nahm nach kurzer Zeit ab. "Hallo...?" Sie klang etwas müde, dass kann ich ihr auch nicht verübeln. Es war schließlich 22:30 Uhr. "Mimi? Hier ist Ari! Ich bin von Seungri weggelaufen, könnte ich-" Sie ließ mich erst gar nicht aussprechen. "Ari?! Wo bist du?" Ich blieb stehen und sah mich kurz um. "Vor dem...YG Gebäude..." "WAS?! Wieso bist du dort?!" "Ich...weiß es nicht..." "Ist auch egal! Bleib wo du bist, ich schreibe Seungri, dass du bei einem guten Freund von mir bleibst!" "O-Ok..." Danach lag ich auf und setzte mich auf eine Stufe.

Wenn ich schon vorher wüsste, wer mich abholt...Ich glaube ich würde durchdrehen...

》Jiyong's Good Girl《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt