Es ist schon 12 Uhr und Mimi lässt sich immer noch nicht blicken...
---------------------------------Plötzlich fing mein Handy an zu klingeln. Ein Lied, das ich nicht kannte, spielte sich ab. Eigentlich war es echt schön und ich würde es weiter hören, aber ich sollte den Anruf jetzt auch mal annehmen.
Nachdem ich dies tat, schrie mir schon eine Stimme entgegen, die sich gefühlte Tausendmal entschuldigte. "Ist ja gut Mimi! Vergiss das Atmen nicht..." Leise vernahm ich ein Schmunzeln und dann einen Aufschrei. "Wenn du schon was vor hattest Mimi, hättest du es mir sagen können, anstatt dann gar nicht aufzutauchen!!"
Wütend lag ich auf. Anscheinend sind die Emotionen mit mir durch gegangen. Normalerweise war ich ein sehr ruhiger Mensch und tickte nicht so schnell aus.
Bevor ich mir weiter den Kopf zerbrechen konnte, wurde die Tür aufgeschlossen. Mit schnellen Schritten ging ich in die Richtung. "Ari~?!" "Ja, bin schon auf dem Weg!!" Natürlich musste ich mich jetzt auch noch in diesem Haus verlaufen. Es war aber auch echt groß!
Nach kurzer Zeit kam mir Seungri entgegen und er musste ein Lachen unterdrücken. "Ist irgendwas?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Hast du dich etwas verlaufen?" Mit etwas roten Wangen, nickte ich und drehte meinen Kopf schnell weg.
Wie ich es erwartet habe fing er an zu lachen. "Hey! Stirb mir hier nicht an einem Lachflash weg!! Ist ja schlimm..." Bevor er irgendetwas erwidern konnte, flüchtete ich schnell in die Küche.
Da ich echt Lust auf Süßes oder ähnliches hatte, schaute ich in die Gefriertruhe. "Oi~ Eis." Mit großer Begeisterung nahm ich mir das Wassereis, welches dort lag.
"Ach ja! Seungri?" Schlürfend langsam gehe ich wieder zu ihm. Er saß auf der Couch und tippte an seinem Handy rum. "Daesung war heute da! Er wollte irgendwas von dir..."
Augenblicklich spannt sich sein Kiefer an und sein Gesichtsausdruck wird etwas wütend. "Hat er dir irgendwas gesagt?" Während ich mein Eis lutsche, frage ich mich, wieso er so reagiert. "Nein. Er hatte nur gemeint, das er mir es nicht sagen dürfte, wo du arbeitest!"
Seungri entspannt sich wieder und schaut mich entschuldigend an. "Es tut mir leid Ari. Ich will einfach nur nicht, das dir irgendwas passiert oder ähnliches..." Er schien sich selbst etwas fertig zu machen. Da ich mein Eis aufgegessen hatte, schmiß ich es in den nächsten Mülleimer und setzte mich neben ihm. "Hey, ist schon gut. Du brauchst es mir nicht zu sagen, wenn du es nicht willst. Jeder hat seine kleinen Geheimnisse!" Zum Glück breitete sich ein Lächeln auf deinem Gesicht aus.
"Aish! Seungri, ich hab vergessen Mimi anzurufen! Tut mir leid!!" Nachdem ich dies gesagt hatte, stürmte ich schon fast nach oben in mein Zimmer. Kurz hörte ich noch ein Lachen, bevor ich die Tür schloß.
Mit geschickten Bewegungen hatte ich Mimi's Nummer gefunden. Dann drückte ich auf den grünen Hörer und wartete. Nach wenigem Piepen, nahm sie auch ab.
"Mimi! Es tut mir unfassbar Leid. Ich hätte nicht so gemein sein dürfen!!" Es herrschte Stille. "Em...Ich hole Mimi kurz." Nach dem Satz hörte ich einen lauten Ruf. Erst jetzt realisierte ich, das ich mit einem fremden Jungen gesprochen habe. Sowas kann auch nur mir passieren.
"Hallo? Ari?" Ich muss anscheinend in meinen Gedanken gewesen sein und das zu lange. "Em ja! Mimi, ich wollte mich entschuldigen." "Ist kein Problem! Ich kenne das schon von dir." Leicht kicherte sie. "Hättest du jetzt noch Zeit?" "Ja klar! Ich bin in fünf Minuten da!" Nach dem Satz legte sie auf.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen. Danach schrieb ich Seungri, dass gleich eine Freundin kommen würde, da ich zu faul war runter zu gehen. Die Fremde Jungen Stimme kam mir wieder in den Sinn.
Der muss auch denken, dass ich völlig verrückt bin...
DU LIEST GERADE
》Jiyong's Good Girl《
Romance[Beendet] Höchster Platz: #64 in Romantik! Danke sehr ❤ -Szene aus Chapter 09- Moment... "G-...Dragon?" Es war nichts weiteres als ein flüstern, aber er schien es doch gehört zu haben. Seine Augen weiteten sich und er lies mich los. "Bist du ein Fan...