Chapter 02 | Daesung

4.4K 247 10
                                    

Doch es war nicht Mimi, sondern ein Mann mit braunen Haaren und einem Lächeln im Gesicht...
-------------------------

"Anyeong. Ist Seungri hier?" "N-Nein...Wer sind Sie eigentlich?" Die Augen von dem Mann weiteten sich und er fing an zu lächeln. "Daesung! Du bist anscheinend Lee Ari. Seungri hatte uns von dir erzählt."

Nun saßen wir im Wohnzimmer und tranken Tee, während wir auf Seungri warteten. "Wie findest du es hier so?" Daesung war ein sehr netter Mensch. "Es ist echt schön hier! Normalerweise wollte ich ein kleineres Zimmer, aber Seungri hatte mich gezwungen ein großes zu nehmen." Mein Gegenüber musste schmunzeln. "Als was arbeitet Seungri eigentlich?" Mit fragendem Blick schaute ich ihn an. "Das kann ich dir leider nicht sagen..." "Wieso denn nicht?!" Daesung schien nicht wirklich zu wissen was er sagen sollte. Ich ließ ihm Zeit über die richtigen Wörter nachzudenken. "Seungri will es nicht. Er will nicht das du ihn auf einmal anderst behandelst..." Als Antwort nickte ich einfach, da ich sah das es ihm unangenehm war.

"Daesung willst du nicht morgen oder so wieder kommen? Ich weiß nicht wann Seungri wieder kommt." Er zog eine Augenbraue hoch. "Willst du mich loswerden?" "N-Nein, ganz und gar nicht!" Da es mir etwas unangenehm war, wurde ich rot.

"Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen Ari! Vielleicht treffe ich Seungri ja später noch." Deasung stand auf, schlenderte zur Tür und ich ihm hinterher. "Dann Tschüss Daesung...!" "Ja, man sieht sich immer zweimal im Leben!"

Er winkte mir noch zu und fuhr kurz darauf weg. Das einzige was mir immer noch Sorgen bereitete war:

Es ist schon 12 Uhr und Mimi lässt sich immer noch nicht blicken...
---------------------------------
Tut mir leid das es so kurz ist, morgen versuche ich ein längeres Kapitel hochzuladen!!

》Jiyong's Good Girl《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt