Chapter 18 | Why he?!

2.9K 175 3
                                    

!Third Memory!

"Korea~ Endlich bin ich wieder hier!!" Lachend drehte ich mich im Kreis und begutachtete die vielen Menschen, die sich auf den Straßen tummelten. Die Sonne schien wie verrückt! Es war genauso wie vor ein paar Jahren. An dem Tag, an dem ich erfahren hatte wie er hieß. Zumindest zwei Buchstaben von dem Namen wusste ich! "Ji..." Mit einem Mal wurde ich angerempelt und ohrenbetäubendes Gekreische füllte meine Ohren. Schnell konnte ich mir noch mein Gleichgewicht wiederholen und blieb ein paar Meter weiter stehen. Es war eine riesige Mädchenschar, die von Bodyguard's oder ähnlichem aufgehalten wurden. Mit hochgezogener Augenbraue beobachtete ich dieses Schauspiel, welches sich vor mir abspielte. Durch die Massen, konnte ich ein Gesicht erkennen! "Moment...Seungri?!" Verblüfft sah ich zu ihm. Er hatte sich verändert, ja, aber dass er ein K-Pop Star war, war mit nicht bewusst! Dazu musste man sagen, dass ich Jahrelang im Ausland studiert hatte, um genauer zu sein in der USA! Unsere Blicke trafen sich und der K-Pop Star blieb stehen. Verwirrt tippte er einem Bodyguard auf die Schulter und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Sofort wurd, in gerade mal paar Sekunden, ein Weg zu mir 'gebaut'! Seungri lächelte und kam mit schnellen Schritten auf mich zu. "Ari!!" Rasch umarmte er mich und die Fangirls verstummten sofort. "Seungri...? Echt toll dich wieder zu sehen!" Kurz drückte ich ihn auch, schob ihn danach aber etwas weg, da er mir zu aufdringlich wurde! Er fing an zu grinsen, was mich ansteckte. "Ari? Kann es sein, dass du jemanden hier in Seoul suchst? Einen Jungen Namens 'Ji' vielleicht?" Überfordert starrte ich in Seungri's Augen. "Woher-?" Wissend nahm er meine Hand und zog mich etwas hinter sich her. "Rein zufällig kenne ich ihn!" Er zerrte mich immer weiter. Immer noch überfordert mit der Situation, brachte ich kein Wort raus und ließ mich einfach hinterher ziehen! Bis wir endlich an einer Straße ankamen, an der ein junger Mann auf der anderen Straßenseite stand und gerade sein Getränk trank. Damit Seungri nicht weiter rannte, zog ich ihn zurück. "Das ist Ji!! Woher weißt du dass er-?!" "Ich bin mit ihm befreundet Ari! Schon sehr lange!" Lächelnd rief er Ji mit einem Namen. Da ich aber schon völlig neben der Spur war und mich extrem freute ihn wiederzusehen, hörte ich das nicht richtig. Mein Herz raste wie verrückte und ich wurde nervös. In meinem Bauch fühlte es sich so an, als würden Schmetterlinge explodieren und ein gutes Gefühl ausbreiten! Ohne über irgendwas nachzudenken, lief ich über die Straße, welche mir für diesen Moment leer schien! Doch falsch gedacht, ein Auto kam angerast und konnte nicht bremsen! Ohne mich zu konzentrieren lief ich. "JI!!!" Schnell winkte ich ihm, bevor ich jedoch das hupende Auto realisierte. Wie versteinert blieb ich auf der Straße stehen und sah das Auto auf mich zu rasen. Die Rufe von Seungri blendete ich aus. Ein zittern durchfuhr meinen Körper. Der Fahrer schien sehr nervös zu sein. Wie in Zeitlupe drehte ich meinen Kopf nach vorne und sah in die sorgsamen Augen von Ji. Aber er stand nicht, nein! Er rannte genau auf mich zu! Das Auto müsste fast vor mir standen, da schloß ich schnell meine Augen und wartete auf den höllischen Schmerz. Ein lautes Hupen war noch zu hören und das Auto, welches anscheinend gegen irgendwas geknallt war. Zwei starke Arme schlungen sich um meinen Körper. Der Schmerz...blieb aus. Wie konnte das sein? Eine warme Flüssigkeit floss über mein Gesicht. Mit einem Mal öffnete ich die Augen. Was ich sah, brachte mich in wenigen Sekunden zu starkem weinen.
"W-Wieso? Wieso e-er?!!"

》Jiyong's Good Girl《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt