Der muss auch denken, dass ich völlig verrückt bin...
Mit viel Elan sprintete ich zur Tür. Gerade hatte es geklingelt. Als ich die Tür nur einen kleinen Spalt geöffnet habe, sprang mir Mimi schon förmlich entgegen. Schnell nahm ich sie in den Arm, da sie dies auch bei mir tat.
"M-Mimi...L-Luft!! " Schnell ließ sie mich los. Plötzlich blieb sie wie erstarrt stehen und schaute hinter mich. Um zu schauen was oder besser gesagt wer dort stand, drehte ich mich auch um.
Wie ich es mir schon fast denken konnte, stand dort Seungri. Er hat sich an den Türrahmen gelehnt und hatte ein Grinsen im Gesicht. Seufzend drehe ich mich wieder zu Mimi und ziehe sie hinter mir her.
"Warum starren alle Seungri immer an wenn sie ihn sehen?! Ich versteh das nicht! Meh..." "Das erfährst du irgendwann Ari! Ich muss mich da auch dran gewöhnen!!" Fragend schaue ich meine Freundin an, da sie etwas rot wurde. "Hast du was gesagt?" Schnell schüttelt sie denn Kopf und schaut wieder auf ihr Handy. Schulterzuckend drehe ich mich um.
Es war alles recht ruhig, bis ich mich auf einmal erschrecke und fast vom Bett falle. Mimi fing nämlich, aus heiterem Himmel, an zu kreischen! Gott, diese Mädchen bringt mich noch um... "Mimi!! Was sollte das denn jetzt?!" Genervt schaue ich zu ihr und sie grinst einfach dumm vor sich hin. "Ist alles gut? Diese Dauergrinsen tut doch weh..." Etwas verwirrt schaut sie mich an. "Die Mundwinkel tun mir leid..." Empört bläst Mimi ihre Wangen auf und fängt an mich leicht zu boxen. Derzeit kichere ich einfach vor mich hin.
"Mimi? Als ich dich angerufen hatte, da nahm ein Junge an..." Man sah Mimi an, dass sie nervös wurde. "Wer war das, wenn ich fragen darf?" "A-Also- em..." Gerade wollte ich anfangen Witze zu reisen, als Seungri uns zum Essen rief. "Glaub ja nicht, dass du deshalb davon kommst!" "Jaja, wer es glaubt..."
Schnalle tapsen wir beide die Treppe runter, gingen ins Esszimmer und setzten uns hin. Kurz darauf kam Seungri mit den verschiedensten Sushi Arten und stellte sie vor uns hin. "Guten Appetit!" Nach dem er dies gesagt hatte, verschwand er auch wieder. Anscheinend musste er wieder zu seiner Arbeit, denn ich hörte die Tür ins Schloss fallen.
"Masistgedeuseyo* Ari!" Ich nickte einfach nur und fing schon an zu essen. Vielleicht finden das jetzt sehr viele unpassend, aber ich war grade einfach nicht in Stimmung zu antworten. Manchmal wurde ich sehr ernst und kühl.
Eine Erinnerung kam zurück und meine Hand verkrampfte sich etwas...x-x-x-x-x
DU LIEST GERADE
》Jiyong's Good Girl《
Romance[Beendet] Höchster Platz: #64 in Romantik! Danke sehr ❤ -Szene aus Chapter 09- Moment... "G-...Dragon?" Es war nichts weiteres als ein flüstern, aber er schien es doch gehört zu haben. Seine Augen weiteten sich und er lies mich los. "Bist du ein Fan...