Chapter 12 | Sleep

3.2K 203 17
                                    

Dieser Mensch macht mich sowas von fertig...
Schnell drückte ich ihn weg von mir und beeilte mich von ihm wegzukommen. Hinter mir hörte ich immer noch sein Lachen. Kurz bevor ich die Treppen runter ging, drehte ich mich nochmal auf meinem Absatz um und ging nach rechts. Ich wollte zu Seungri. Ihn fragen wann wir fahren können. Wann wir endlich hier weg sind. Da ich so in meinen Gedanken versunken war, stieß ich gegen jemanden. Es war Taeyang. Verwirrt drehte er sich um. Doch als er mich sah, fing er an zu lächeln. "Suchst du Seungri?" Ein nicken war meine Antwort. "Komm doch mit. Ich wollte eh zu ihm!" Lächelnd schaue ich zurück. Er scheint mich verstanden zu haben und ging los, ich hinterher. Langsam fingen wir ein Gespräch an und wir verstanden uns immer mehr. Bis nach kurzer Zeit G-Dragon um die Ecke kam und das nicht grade erfreut. Genervt schaute er zu mir, woraufhin ich fragend zurück blickte. "Taeyang! Wir wollten noch was besprechen! Kommst du jetzt mal endlich?!" Etwas überfordert sah ich zwischen den beiden hin und her. "Ou em...tut mir leid Jiyong!" Taeyang kratzte sich kurz etwas verlegen am Hinterkopf und ging gleich darauf G-Dragon hinterher. Bevor auch er jedoch ging, kam er zu mir. "Seungri wird länger hierbleiben...anscheinend musst du hier übernachten...!" Schelmisch grinsend verschwand er wieder und ließ mich stehen. Nicht sein ernst?! Genervt ging ich in irgendein Zimmer und setzte mich dort auf das Bett. Geschickt nahm ich mein Handy raus und wollte mit Mimi schreiben. Davor bemerkte ich aber eine Nummer die mich angeschrieben hatte. Es war 'Master <3'! "Das ist jetzt nicht sein SCHEISS ernst!!" Wütend lasse ich mein Handy auf das Bett knallen und falle nach hinten. Langeweile und Stille breitete sich aus. Langsam ließ ich meine Augen zu fallen und schlief ein.

Nach einiger Zeit wachte ich wieder auf und es war dunkel draußen. Langsam stand ich auf und dehnte mich erstmal. Alles war dunkel, nur eine Lichtspalt unter der Tür war zu erkennen. Da ich ein sehr neugieriger Mensch war, öffnete ich die Tür und folgte dem einzigen Licht in diesem Haus. Das Licht führte mich ins Wohnzimmer. Dort saß G-Dragon, arbeitete an irgendwas und sah ziemlich erschöpft und fertig aus. Obwohl ich relativ laut war, bemerkte er mich nicht. Schnell ging ich zu ihm und setzte mich vor ihn hin. Damit ich ihn nicht zu sehr erschreckte, blieb ich still und wartete ab. Seine Augenlieder wurden anscheinend immer schwerer und sein Kopf rutschte auf seinen Arm. Anscheinend ist er eingeschlafen. Es sah hier echt schlimm aus. Viele Kaffeebecher standen rum und die Hälfte lag auf den Boden. Um mich nützlich zu machen, räumte ich auf. Nachdem ich fertig war, schlief G-Dragon tief und fest. So wollte ich ihn nicht liegen lassen. Gerade wollte ich ihn anstupsen, als ich ein Blatt sah. Die Überschrift war 'Good Boy'. Lächeln musste ich schon, da er echt alles sein könnte, aber kein guter Junge. Langsam ließ ich mir den Text durch und er wahr echt gut. Anscheinend hatte er Talent für so etwas, aber ich will mich nicht einmischen. Anscheinend hatte ich zu lange darauf gestarrt, da ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. Jemand zog an meinem Ärmel. Fragend sah ich neben mich. G-Dragon war verschlafen und seine Augen hielten sich grade noch so offen. "Bitte bleib bei mir wenn ich hochgehe...!" Verwirrt und überfordert sah ich ihn an. "Wieso...?" Er schaute mich traurig an. "Bitte...tu mir einfach diesen einen Gefallen..." Da ich ihn nicht verletzen wollte, auch wenn er nicht gerade nett zu mir war, stand ich auf und nickte. Sofort fing er an zu lächeln, nahm meine Hand und zog mich in sein Zimmer. Mir fiel auf, dass ich in diesem Zimmer saß. In seinem Zimmer. Bevor ich jedoch weiter denken konnte, wurde ich angestupst. "Willst du dich umziehen? Oder willst du in Anziehsachen schlafen?" Sofort wurde ich rot, schnappte mir meine Sachen und verschwand ins Badezimmer. Er stand gerade Oberkörper frei vor mir. Oberkörperfrei...Ari! Reis dich zusammen!! Schnell zog ich mich um. G-Dragon hatte mir ein zu großes Shirt und eine Boxer, die mir zu den Knien ging, von ihm gegeben. Es stand 'One of a Kind' drauf. Irgendwoher kam es mir bekannt vor. Weiter wollte ich es nicht hinterfragen, also putzte ich noch schnell meine Zähne, legte meine Sachen zusammen und ging wieder raus. G-Dragon war anscheinend schon eingeschlafen, da man nur ein ruhiges Atmen hörte. Langsam tapste ich auf die andere Seite und legte mich auch hin, damit er nicht aufwacht. Anscheinend hatte er das aber doch gemerkt, denn er legte seine Arme um meine Taille und zog mich zu sich. Ich spürte seinen nackten Oberkörper an meinem Rücken und wurde wieder rot. Mein Herz fing wieder an wie verrückt zu schlagen und meine Atmung beschleunigte sich. Diese Symptome hatte ich noch nie. Vielleicht bin ich ja krank oder so...Von dem vielen Nachdenken wurde ich müde und schlief schließlich doch ein. Das flüstern von GD konnte ich aber trotzdem noch hören. "I am a Good Boy..."

》Jiyong's Good Girl《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt