Dienstag: Nachhilfe Teil 2

4.8K 139 8
                                    

Schnell stand ich auf und rannte ihm hinterher. Zum Glück war im Moment niemand auf dem Flur.

,,Mr. Lankford bitte beruhigen Sie sich", versuchte ich auf meinen Lehrer einzureden, ,,Wieso ist das für Sie so schlimm?"

,,Weil du neu bist und nicht weißt wie man mit jemandem wie James umgehen soll", antwortete Mr. Lankford und schaute mich an.

,,Wieso gehen wir nicht zur Direktorin?", schlug ich vor und hatte weiterhin Mühe mit ihm Schritt zu halten.

,,Weil James seinen Job nicht verlieren kann", sagte Mr. Lankford nun und ging noch schneller.

,,Und warum nicht?", fragte ich und rannte schneller.

,,Erkläre ich dir später mal", sagte er darauf und bog rechts ab.

Da stand Mr. Ward an eine Wand gelehnt und schaute auf sein Handy.

,,James!", brüllte Mr. Lankford nun und Mr. Ward schaute erschrocken auf.

Als Mr. Ward mich sah, musste er grinsen.

,,Ich werde dir dein ekelhaftes Grinsen gleich aus dem Gesicht schlagen", drohte Mr. Lankford und hob seine Faust.

,,Achja?", erwiderte Mr. Ward und hob ebenfalls seine Faust, ,,Das will ich sehen."

,,Danach wirst du gar nichts mehr sehen!", brüllte Mr. Lankford zurück und schlug zu.

,,Stopp!", schrie ich verzweifelt und versuchte verzweifelt dazwischen zu gehen.

,,Halt dich da raus!", meinte Mr. Lankford nur und schubste mich von sich.

Ich fiel zu Boden und musste geschockt mit ansehen, wie Mr. Lankford ein zweites Mal auf Mr. Ward einschlug.

In mir stieg Panik auf. Ich wusste nicht was ich machen sollte.

,,Hör auf Logan!", schrie ich unüberlegt, ,,Bitte!"

Sofort hielt Mr. Lankford in seiner Bewegung inne und drehte sich zu mir um: ,,Wie hast du mich gerade genannt?"

,,Äh ... Ich meine .. Mr. Lankford", korrigierte ich mich schnell und stand wieder auf, ,,Entschuldigung."

Ich habe ihn jetzt nicht wirklich Logan genannt. Gott wie unangenehm!

,,Alter was ist dein Problem?", fragte Mr. Ward nun.

,,Tut mir leid, aber du bist echt zu weit gegangen", erwiderte Mr. Lankford und half Mr. Ward aufstehen.

Dieser hatte zum Glück kein blaues Auge, aber eine kleine Platzwunde an der Unterlippe.

,,Bei den anderen hast du doch auch keinen Aufstand gemacht", meinte Mr. Ward nun.

Bei den anderen?

,,Brauchen Sie einen Krankenwagen?", fragte ich nun.

,,Nein, nein passt schon", erwiderte Mr. Ward und winkte mit der Hand ab.

,,Wirst du mich jetzt anzeigen?", erkundigte sich Mr. Lankford nun, doch Mr. Ward schüttelte zum Glück den Kopf.

,,Das kann unter besten Freunden schon mal passieren", meinte er nun und ging an mir vorbei, ,,und dir noch einen schönen Tag."

,,Danke", erwiderte ich unsicher, ,,Ihnen auch."

Danach schaute ich wieder zu Mr. Lankford. Wir beide schauten uns an und atmeten tief durch.

,,Geht's dir gut?", fragte er nun und ich nickte.

,,Und Ihnen?"

,,Auch", antwortete Mr. Lankford und wir nickten.

,,Und was machen wir jetzt?", fragte ich vorsichtig.

,,Wie wäre es mit frische Luft schnappen?", schlug er vor und ich nickte.

Zusammen setzten wir uns draußen auf dem Schulhof unter einen Baum.

,,Da haben sie aber Glück gehabt, dass Mr. Ward Sie nicht anzeigen möchte", sagte ich nun zu Mr. Lankford.

,,Ja, aber ich habe mit der Aussage schon gerechnet", erwiderte er, ,,Schließlich sind James und ich beste Feunde."

,,Was meinte Mr. Ward mit 'bei den anderen'?", erkundigte ich mich nun und Mr. Lankford erzählte mir die ganze Geschichte.

Während er das tat, hörte ich ihm aufmerksam zu und verliebte mich von Moment zu Moment mehr in ihn.
Er war so süß mit seinen kurzen braunen Haaren und seinen schönen blauen Augen.

,,Fiona Stopp!", riefen meine Gedanken plötzlich, ,,Du verliebst dich gerade in deinen Lehrer!"

Schnell schüttelte ich meinen Kopf, um die Gedanken loszuwerden.

,,Alles okay?", fragte Mr. Lankford nun und ich nickte, ,,Du solltest dich jetzt besser auf den Weg in die Klasse machen. Dann bist du pünktlich zur Pause wieder im Raum."

Leicht niedergeschlagen stand ich auf und ging wieder in den Klassenraum.
Der Zettel auf dem Lehrerpult war verschwunden.

,,Also kann es doch nicht Mr. Lankford gewesen sein, denn er war ja dir ganze Zeit bei mir", murmelte ich vor mich ihn, als ich mich wieder auf meinen richtigen Platz setzte.

,,Hi", sagte Julia plötzlich im Türrahmen.

Erschrocken drehte ich mich zu ihr um und wir lächelten uns an.

,,Na wie war die Nachhilfe?", fragte sie nun und legt ihre Schulsachen auf den Platz neben mir, ,,Schön geflirtet?"

,,Hallo?", fragte ich gespielt empört.

,,Ach komm schon", meinte sie nun und grinste verschmitzt, ,,Ich seh doch, dass du auf ihn stehst."

,,Julia!", rief ich nun.

,,Ja sorry", grinste sie nur und setzte sich auf ihren Platz.

Hilfe ich liebe meinen Lehrer - oder anders herum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt