Königin von Sturmland?

6.9K 247 106
                                    

Kakashis Sicht

"Kakashi? Wo ist Hina?", fragte Naruto mich. Er schaute ziemlich traurig. "Sie... Sie wurde entführt Naruto.", antwortete ich ihm und schaute traurig zu ihm runter. Naruto ging zur Tür und zog sich seine Schuhe an. "Wohin willst du?" "Wonach sieht es den bitte aus? Ich will meine Schwester zurück holen." Er zog sich weiter seine Schuhe an. Der kleine ist mutig. Das muss man ihm lassen. Ich legte eine Hand auf seine Schulter und er drehte sich zu mir um. Sein Gesicht schien entschlossen, aber ich sah, dass er weinte. "Naruto bleib hier. Ich werde mich darum kümmern. Ich bringe Hina zurück. Versprochen. Der dritte Hokage hat mir diese Mission gegeben." Naruto nickte mir zu und ich ging wieder aus der Tür. Bei mir zuhause, packte ich meine Sachen zusammen und ging dann auch schon zum Haupttor. "Du Spinner hast doch nicht vor alleine zu gehen?" ich drehte mich um und sah Gai, Kurenai und Asuma da stehen. "Ihr kommt mit?" Alle nickten. "Natürlich. Hina ist auch unsere Freundin und wir wären ja bescheuert dich alleine gehen zu lassen.", sprach Kurenai und lächelte mir zu. "Genug geredet. Lasst uns Hina befreien.", sprach nun Asuma und ging voran. Wir drei folgten ihm. Lasst uns Hina zurück holen.

Hinas Sicht

Als ich wieder aufwachte, saß ich in einem Raum. Ich lag auf der Seite und schaute direkt gegen eine Wand. Meine Haare hingen mir vereinzelt ins Gesicht. Was war hier los? Ich wollte mich mit meinem Armen hoch drücken, aber es gelang mir nicht. Ich konnte meine Hände nicht bewegen. Sie waren an meinem Rücken gefesselt. Ich versuchte mich aufzusetzen, was ich auch schaffte. Ich will endlich aus diesem Raum. Er ist so dunkel und kein einziges Fenster. Die Tür wurde geöffnet. "Du bist anscheint wach." Eine Person trat in das Licht, welches durch die Tür kam. Er kam immer näher. "Wer bist du?", fragte ich verwirrt. "Haruki. Ich freue mich, dass du hier bist." Ich schaute ihn geschockt an. "Warum bin ich denn hier? Was soll ich hier?" "Du gehörst zu mir. Man hat es vorausgesagt. Eine Frau aus Konoha. 20 Jahre alt. Die Tochter des vierten Hokage und die Jinchu Kraft des Fünfzehnschwänzige wird meine Frau werden." Jetzt schaute ich ihn ganz verdutzt an. "Deine Frau?" Er nickte. "Ja. So hat es die Prophezeiung gesagt." Meine Stirn legte sich in Falten. "Vergiss es. Ich werde nicht deine Frau werden." "Ich weiß. Ich habe es gesehen. Du liebst jemanden anderes. Den Grauhaarigen mit der Maske." "Woher weißt du...?" "Meine Leute haben es mir gesagt. Es ist mir aber egal. Du wirst meine Frau werden und zusammen werden wir ein unschlagbares Team sein. Wir werden alle anderen Dörfer besiegen können." Er stellte sich hinter mir und machte meine Fesseln ab. "Komm mit.", sprach er und verschwand aus der Tür. Ich stand auf und ging raus. Wir standen in einem schönen großen Raum. Es waren riesige Fensterscheiben, die den Raum erhellten. Es sah einfach schön aus.

Hina. Du weißt schon in welcher Situation du dich gerade befindest?

Ja natürlich. Ich versuche ja so schnell wie möglich von hier zu verschwinden.

Ich folgte diesem Haruki weiter und wir landeten auf einem Balkon. Hier warteten unzählige Leute. "Das hier wird die neue Königin vom Sturmland." Ich schaute Haruki verwundert an. Was sagte er da gerade?

Herzlichen Glückwunsch Kleines.

Kaijuu!

Was?

Das ist schrecklich. Ich will den Kerl da nicht heiraten er sieht schrecklich aus. Ich liebe doch...

...Kakashi. Ja ich weiß und ich weiß auch, dass es schrecklich ist. Es ist nun aber nicht zu ändern. Erstmal. Du musst heute Abend einfach versuchen zu verschwinden.

Ja werde ich machen.

Ich schaute wieder zu Haruki. Er war dermaßen hässlich. Er trug um sein rechtes Auge einen Verband. Warum weiß ich nicht. Darüber trug er sein Stirnband und seine Haar stiegen auch noch hinauf. Er hatte eine dicke Nase und seine Lippen waren einfach nur hässlich. Außerdem hatte er einen Kinnbart, der ihn nicht wirklich attraktiver machte. Ich dachte immer Prinzen und Könige wären hübsch, aber vergesst es. Sie sind total hässlich...

Die Leute auf dem Platz vor mir, fingen an zu jubeln und zu klatschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Leute auf dem Platz vor mir, fingen an zu jubeln und zu klatschen. Sie schienen begeistert davon zu sein. Ich hörte das Getuschel. Kakashi...

My Brother Naruto (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt