Eine Woche ist seit der Abreise der beiden vergangen. Ich irrte gerade im Dorf rum und überlegte. Ich überlegte eigentlich schon seit 1 Woche, was nun mein nächster Schritt ist. Dieses Dorf... Was kann ich hier schon machen? Vielleicht wäre es besser, wenn ich mir eine Auszeit nehme. Ohne es mir bewusst zu sein, lief ich zum Hokageturm und stand nun auch schon davor.
Du willst das doch nicht wirklich machen oder?
Doch. Fragen kostet doch nichts.
Ich ging die Treppen hoch und direkt zum Büro, woran ich sofort klopfte. "Herein." Sofort trat ich ein. "Hallo Tsunade." Sie kümmerte sich gerade um ein paar Akten und schaute zwischen durch mal hoch. "Ach Hina. Was kann ich für dich tun?" "Ich habe da mal eine Frage an dich. Ich wollte dich fragen, ob ich als Kunoichi aufhören und aus Konohagakure weggehen kann?" Sofort hörte sie in jeder Bewegung auf. "Warum das denn? Du bist die beste Kunoichi aus dem Dorf. Warum solltest du das machen?"
Gute Frage auch für mich.
Ich senkte meinen Blick. "In letzter Zeit oder insgesamt in den letzten Jahren ist viel passiert und ich brauche Abstand." Sie verschränkte ihre Finger vor ihrem Mund. "Mhm... Es bringt auch nichts, wenn du unglücklich bist... Okay... Du bist hier mit von deinen Aufgaben als Kunoichi fürs erste befreit, aber wohin willst du denn gehen?" Ich zuckte mit den Schultern. "Die Welt sehen. Außerhalb von Konoha und neue Jutsus von anderen lernen. Das ist mein Plan." Sie schaute mich immer noch leicht traurig an. "Ich kenne dich nun seit dem du ein kleines Mädchen bist und ich weiß, wenn du dir etwas in den Kopf gesetzt hast, dann machst du es auch. Pass nur auf dich auf." Ich nickte. "Ja werde ich machen. Auf Wiedersehen Tsunade." Dann schritt ich auch schon wieder aus dem Büro. Das war ja viel leichter als gedacht. Ich ging weiter und sofort zu meiner Wohnung, wo ich noch mal alles gründlich sauber machte und meine Tasche packte. Ich packte mir ein paar Wechselsachen, Kunais, Shuriken, Essen und Trinken ein. Außerdem meinen Schlüssel für die Wohnung, mein Shinobi Stirnband und mein Geld. Ich schmiss mir meinen Rucksack auf den Rücken und schaute noch mal durch die Wohnung. Sie sah vernünftig aus. Auf den Tisch von Naruto legte ich meinen Brief für ihn und verließ dann die Wohnung. Ich schloss ab und machte mich dann auf den Weg zum Haupttor.
Willst du das wirklich machen?
Ja. Ich brauche Abstand.
Ich ging weiter auf das Haupttor zu, doch bevor ich raus gehen konnte, schrie jemand noch meinen Namen hinter her. Ich drehte mich um und sah Kakashi. "Hina. Ich habe es gerade von Tsunade erfahren. Wohin gehst du? Was hast du vor?" Wieder mal senkte ich meinen Blick. "Ich brauche Auszeit Kakashi. Es hat nichts mit dir zu tun. Es einfach wegen... ach egal... Außerdem wollte ich dir noch etwas sagen." Fragen nickte er mir zu. "Ich liebe dich Kakashi. Schon immer und werde es auch immer. Ich kann dich nicht vergessen.."
Ich verschwinde mal gerade in den anderen Raum.
Mach das.
Er schaute mich nun mit einem großen Augen an. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn auf die Maske. "Wir sehen uns." Ich wollte mich wieder umdrehen, da hielt er mich am Handgelenk fest. "Pass aber auf dich auf. Nicht, dass ich noch eine Person verliere, die mir viel bedeutet. Vor allem die mir so viel bedeutet, wie du." Ich nickte. "Keine Sorge. Wenn du mich kennst, dann weißt du ganz genau, dass ich nie aufgebe." Er nickte und ließ mich dann los. Ich schritt durch das Tor durch und ging den großen Weg durch den Wald durch. Einmal blickte ich noch über meiner Schulter und konnte sehen, wie Kakashi immer kleiner wurde. Jetzt würde es einen Neustart geben und ich würde endlich neue Sachen lernen. Vielleicht auch neue Elemente. Wer weiß. Vielleicht bin ich dann stärker als Tsunade und werde die stärkste Kunoichi aller Zeiten und werde über all bekannt. Ein grinsen legte sich auf meine Lippen als ich den weiten weg vor mir sah mit dem Himmel am Ende. Mein Weg und mein Blick starr auf mein Ziel gerichtet. Endlich habe ich ein Ziel und einen Willen zu Kämpfen. Einen einfachen Grund...
Wir werden das zusammen meistern. Ich werde immer bei dir sein.
Ich weiß. Zusammen sind wir unschlagbar.
So das ist das letzte Kapitel... Wie fandet ihr meine Geschichte so? Freue mich über Rückmeldungen☺😊
DU LIEST GERADE
My Brother Naruto (Naruto FF)
FanfictionDie Story geht weiter. Hina Namikaze hat viel verloren. Sie verlor Freunde und ihre Eltern. Das einzigste, was ihr geblieben ist, ist Naruto. Ihr kleiner Bruder. Um den sie in den letzten Jahren gekämpft hat, damit er bei ihr bleibt. Sicherlich ist...