Kakashis Sicht
"Ich wusste, dass sie mich nie heiraten würde. Sie ist so etwas, wie eine Bombe. Wenn sie das Sturmland verlässt, wird sie explodieren."
"Wie sie wird explodieren? Was bist du nur für ein Arsch?!" Er lachte wieder. "Ich kann es nur steuern. Ich kann es nur aktivieren und entfernen." "Entfern es!", schrie ich ihn an. "Nein. Lieber sterbe ich.", sprach er. Er provozierte mich und ich ging auch noch darauf ein. Ich hob ihn am Kragen hoch. "Sie wird sterben. Wenn du auch nur ansatzweiße etwas für sie empfindest, dann desaktivierst und entfernst du es." Sein Blick wurde nervöser und er schaute zu Hina, die sich immer noch auf den Boden krümmte vor Schmerzen. "Jetzt hilf ihr doch." Er schaute immer noch zwischen Hina und mir hin und her. Dann seufzte er. "Ach man... Warum nur?" Er ging auf Hina zu, seine Hand begann zu leuchte und er fast in den Bauch von Hina. Nach ein paar Sekunden nahm er seine Hand wieder raus und ich sah ein Ding, was er in der Hand hielt. Er drückte ein wenig zu und es zersprang. "Nimm sie mit. Es scheint so, als hätte ich verloren, was sie angeht." Langsam kniete ich mich zu Hina, die jetzt ohnmächtig war. Ich hob sie auf meine Arme. "Ja hast du. Konoha verzeiht euch das nie mehr, dass ihr Hina Namikaze entführt habt." Er schaute immer noch zu Boden. "Sei froh, dass sie dich nicht umgebracht hat. Du weißt ja gar nicht, wie stark sie werden kann." "Geh jetzt, bevor ich es mir anders überlege." Mit Hina auf den Arm ging ich weiter. "Ach ja bevor ich es vergesse. In ihren Gedanken warst nur du. Ich würde auf sie acht geben." In ihren Gedanken war nur ich? Ich schaute auf sie hinab, während ich immer weiter den Weg ging. Sie dachte nur an mich. Das freute mich irgendwie sehr. Endlich kam ich bei den anderen an. "Kakashi! Du hast sie!", sprach Kurenai, als sie Hina auf meinem Armen sah. Ich nickte. "Was ist mit ihr passiert?", fragte nun Gai. "Dieser Typ hat sie in eine menschliche Bombe verwandelt." Alle drei machten große Augen. "Ist es denn jetzt vorbei?", fragte Asuma. Ich nickte und ging weiter. "Kommt Leute. Wir gehen nach Hause." Die anderen nickten mir zu und kamen mir nach.
Hinas Sicht
Ich öffnete meine Augen. Wo bin ich? Ich schaute mich um. Alles war weiß. Ich schaute mich weiter um. Ach gut. Ich bin nicht tot. Ich bin nur im Krankenhaus... Weswegen denn noch mal? Ach ja. Haruki hatte eine Bombe in mich eingesetzt und danach bin ich ohnmächtig geworden. Kakashi war auch da und er... Ja. Er hatte mich geküsst. Gerade schoss die Tür zu meinem Zimmer auf. "Hina!", rief da jemand. Die Stimme war mir sehr bekannt. Es war Naruto. Er kam zu meinem Bett geflitzt und sprang mir dann um den Hals. "Hina! Du bist wieder da. Kakashi hat sein versprechen nicht gebrochen." Ich umarmte Naruto nun. Mir kamen vereinzelnd Tränen. Ich hatte Naruto wieder. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht Hina." Jetzt trat noch jemand hervor. Es war Kakashi. "Du bist wieder wach. Das freut mich Hina." Ich begann zu lächeln und wurde wahrscheinlich auch noch rot, weil ich an unseren Kuss denken musste. "Kakashi war total nett zu mir Hina. Er hat mir eine Nudelsuppe bei Ichiraku ausgegeben und sich die letzten Tage in den du ohnmächtig warst um mich gekümmert." Ich schaute Naruto an, der breit grinste. "Wirklich? Dann solltest du dich aber bei Kakashi bedanken, wenn er so nett war." Narutos Grinsen war immer noch breit. "Habe ich schon gemacht. Du hast mich doch gut erzogen." Jetzt musste ich schmunzeln. Ich schaute zu Kakashi, der da stand und mich musterte. "Danke. Für alles. Das du mich gerettet hast und dich um Naruto gekümmert hast." Er zuckte mit den Schulter. "War doch nichts besonderes. So macht man das halt für die Menschen, die man liebt." Die man liebt... Ja ich würde so etwas auch für Kakashi machen, denn ich liebe ihn sehr.
DU LIEST GERADE
My Brother Naruto (Naruto FF)
FanficDie Story geht weiter. Hina Namikaze hat viel verloren. Sie verlor Freunde und ihre Eltern. Das einzigste, was ihr geblieben ist, ist Naruto. Ihr kleiner Bruder. Um den sie in den letzten Jahren gekämpft hat, damit er bei ihr bleibt. Sicherlich ist...