Heute würde der Austausch stattfinden. Ich war mit dabei. Endlich würde diese Frau verschwinden. Seit dem Vorfall gestern konnte ich nicht mehr lachen und ich schaute nur noch grimmig. Mein Bruder wunderte sich wahrscheinlich auch schon, warum ich so bin, denn sonst lächelte ich immer und lachte viel.
Dann lach doch einfach und zeig ihm, dass du über ihn hinweg bist und auch ohne ihn glücklich bist.
Das ist aber nicht so leicht Kaijuu. Er war immer hin mein erster fester Freund.
Ihr Menschen und eure Gefühle.
Kakashi ging mit der Frau auf die Brücke. Die Übergabe begann und auf einmal explodierte die Brücke. "Ihr wisst was zu tun ist.", sprach ich zu den dreien und sie nickten mir zu. Ich sprang runter auf den Fluss und lief hinter dem alten Mann her. Die drei auch und wir konnten ihn umzingeln. "Geben sie auf. Wir haben sie umstellt.", sagte ich. "So schnell gebe ich nicht auf.", sagte er und machte Fingerzeichen. Ich warf schon Kunais, doch da war es zu spät. Er verschwand schon in einer Rauchwolke. So ein Mist aber auch. Auch wegen den armen Kunais, die nun auf den Flussgrund lagen. Wir liefen nun weiter, bis wir bei Kakashi an kamen und Sakura und Naruto fragten ihn sofort über die Frau aus, welche verschwunden war. Kakashi schaute schon die ganze Zeit in den Himmel. Warum er das tat, weiß ich nicht. "Was ist, wenn diese Frau sie über alles geliebt hat?", fragte Naruto. Meinetwegen kann sie tot sein. Mir doch egal. Genauso egal, wie mir Kakashi ist. "Hör auf Naruto. Sie ist nicht die Richtige." Er drehte sich zu uns um. "Kommt wir werden zurück nach Konoha gehen.", sagte ich eher zu den drei Ninjas anstatt zu den dreien UND Kakashi. Mein Blick schweifte noch einmal zu Kakashi, wendete sich allerdings sofort wieder ab. Das, was gestern passiert ist, tat immer noch weh. Wir gingen ins Dorf zurück. Ich ging sofort nach Hause, während Naruto noch mit den anderen etwas unternahm.
Ich öffnete die Tür und ging in die Wohnung. Alles war mir nun egal. Ich setzte mich auf die Couch und nahm mir mein Buch. Ich machte es mir bequem auf der Couch und begann in meinem Buch zu lesen. Es war mal wieder ein spannendes Abenteuer. Ich las und las. Auf einmal klopfte es am Fenster.
Nicht schon wieder. Ich verliebe mich gerade in dieses Buch.
Ich schaute sofort dorthin und sah Kakashi. Ich wendete sofort meinen Blick ab und las weiter. Er klopfte noch mal. Ich reagierte aber nicht. "Hina. Komm mach mir auf."
Warum versteht er das denn nicht?
Ich stand auf und ging dann in mein Zimmer. Dort setzte ich mich auf mein Bett und zog meine Beine an meinen Körper. Die Ruhe hier hielt auch nicht lange. Wieder klopfte es. "Lass mich in Ruhe Kakashi.", sagte ich zu ihm. "Hina. Was du gestern gesehen hast, dass war nicht das, wonach es aussah." "Du hast sie aber geküsst und die ganze Zeit so verliebt an geguckt." Ich hörte ihn seufzen. "Nein. Wir sind gefallen und es sah dann nur so aus. Ich schwöre es." In meinen Augen bildeten sich Tränen und sie liefen mir die Wangen herunter. "Kakashi... Bitte geh jetzt... Ich will... allein sein." "Aber Hina..." Schnell sprach ich ihn dazwischen. "Bitte lass mich allein." Ich wischte mir meine Tränen weg und schaute zu meinem Fenster. Kakashi war weg. Schnell mummelte ich mich in meine Decke ein und weinte weiter. Mir ging es einfach nur schlecht. Ob meine Mutter das auch kannte? Ich hätte sie jetzt gerne hier. Sie würde Kakashi glaube ich auch in den Arsch treten, wenn ich ihr davon erzählen würde. Ich musste nun in mich hinein lächeln bei dieser Vorstellung. "Hina? Ich bin wieder da.", rief die Stimme meines Bruders. Schnell schluckte ich meine Tränen runter und rief ihm zurück. "Okay. Ich bin hier in meinem Zimmer, falls du mich suchst." Anscheint hatte er mich wirklich gesucht, denn sofort ging meine Tür auf. "Ey Hina, wie fandest du denn die Freundin von... Was ist den hier los?", fragte er, als er mein verweintes Gesicht sah. "Hey Naruto. Es ist alles okay hier." "Hina sag m7r sofort, was los ist.", sagte Naruto zu mir und setzte sich auch auf mein Bett. "Ach ist schon okay Naruto. Es gab gerade nur ein kleines Problem mit eine bestimmten Person, aber es wird wieder." Naruto lächelte mich an, worauf ich auch lächelte. "Willst du noch etwas essen?", fragte ich ihn nun. "Nein. Ich war gerade schon bei Ichiraku." Ich nickte. "Okay." "Und dir geht es wirklich gut Hina?" "Ja. Alles gut."
Lüge!
Klappe Kaijuu!
"Okay... Ich werde dann mal auf mein Zimmer gehen." Ich nickte und legte mich wieder zurück ins Bett.
DU LIEST GERADE
My Brother Naruto (Naruto FF)
FanficDie Story geht weiter. Hina Namikaze hat viel verloren. Sie verlor Freunde und ihre Eltern. Das einzigste, was ihr geblieben ist, ist Naruto. Ihr kleiner Bruder. Um den sie in den letzten Jahren gekämpft hat, damit er bei ihr bleibt. Sicherlich ist...