Die Sandkugel verschwand wieder und der rothaarige hielt sich seine Brust mit seiner Hand fest. Er war verletzt. Plötzlich schwebten federn vor mir her. "Kakashi! Was ist das?", fragte Gai. "Tja. Ein Gen Jutsu." Schnell machte ich genau wie die anderen beiden die Fingerzeichen und schützen mich somit davor. Mein Bruder hingegen fiel zu Boden. Oh nein... Das Gen Jutsu war wieder vorbei, doch da war von den Sitzplätzen des Hokages eine Rauchwolke zu sehen. Was geht hier vor sich? Ich drehte mich zu den beiden um. Ich schaute immer noch zu dem Rauch und sah, wie einer den Hokage festhielt und mit ihn aufs Dach sprang. Gai und Kakashi waren genauso erschrocken wie ich. Gai wollte los rennen, da sprangen allerdings schon die Mitglieder der ANBU an uns vorbei. Der Hokage befand sich jetzt auf dem Dach, wurde festgehalten und um ihn herum errichtete sich eine lilafarbene Box. Ein ANBU sprang dagegen und verbrannte. "Das Jutsu des Vertrauten Geistes.", sprach Kakashi, der rechts neben mir stand. Dann tauchte noch ein Problem vor uns auf. Es war ein ANBU Mitglied allerdings versammelten sich Oto-Nins um ihn. Ich stellte mich kampfbereit hin. Wendete jedoch einmal meinen Blick zur Arena. Wo war Sasuke hin. Ich schaute wieder auf die fünf Personen und da waren zwei auch schon abgesprungen und in meine Richtung unterwegs.
Kunais! Sofort!
Schnell schnappte ich mir zwei Kunais aus meiner Beintasche, ging ein Stück nach vorne und konnte die beiden an der Magengegend treffen. Das muss weh tun, aber selber schuld, wenn man Konoha angreift. Wieder kam einer auf mich zu gesprungen. Ich sprint zurück, doch stolperte über die Kante. Warum passierte mir das immer? Ich rechnete schon mit einem Kunai in meinem Körper, aber stattdessen hörte ich ein Schnittgeräusch. Ich schaute nach oben und schaute direkt durch Kakashis Beine hindurch. Er beugte sich runter und schaute mich durch seine Beine an. Mit einem Lächeln. Bitte nicht auch noch du. Ich bin immer noch leicht auf dich sauer wegen damals, aber du bemerkst es anscheint nicht... "Alles klar?", fragte er mich. "Bleib da sitzen. Ich werde mal die Anzahl unserer Feinde eingrenzen." "Ich will aber helfen. Außerdem bin ich auch schon ein Jonin.", sprach ich zu ihm und stand wieder auf. Kakashi schaute immer noch durch seine Beine. Ich sah allerdings einen Feind, als ich durch seine Beine blickte, vor uns. Schnell schwang ich mich unter Kakashis Beinen her und nahm dabei mein Kunai aus der Tasche. Der Typ kam auf uns zu, aber ich wehrte ihn ab mit dem Kunai und trat dann so feste zu, wie ich konnte. Er spuckte Blut und flog nach hinten in die Arena. Ich spürte das Blut in meinem Gesicht, aber es war mir grade egal. Wieder drehte ich mich zu Kakashi um, denn ich nun direkt ins Gesicht sah. "Ich werde helfen, sonst wärst du jetzt schon nicht mehr hier Kakashi." Danach drehte ich mich sofort wieder um und sah einen Ninja auf mich zu kommen, den ich mit meinen Wurfsternen abwarf. Er flog sofort auf den Boden.
Man du bist aber heute gut drauf...
Kakashi merkte ich nun hinter mir. Wir standen Rücken an Rücken. "Was ist mit dem Hokage?" "Er kommt alleine klar Hina. Er ist immer hin der Hokage von Konoha. Die ANBUs sind ja auch noch da." Wir kämpften weiter. Dann verschwand Kakashi von meiner Seite und ging zu Sakura. Ich kämpfte währenddessen weiter gegen die Typen. Ich schaute gerade zu Kakashi und Sakura, da holte Kakashi seinen vertrauten Geist. Auf einmal stützte sich jemand auf mich und ich lag auf den Boden. "Kakashi!", schrie ich ihm zu. "Das war es für dich Kleine.", sprach der Typ und holte mit seinem Kunai aus. Meine beiden Arme hatte er über meinen Kopf festgenagelt. Okay. Das war es. Meine Augen hatte ich weit geöffnet und wartete auf das Kunai in meiner Brust. Plötzlich jedoch stieß jemand den Mann vor mir runter. Ich konnte meine Arme nun wieder völlig frei bewegen. Jemand hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie an und der jemand zog mich hoch. Ich sah nun direkt in Kakashis Gesicht. "Mal wieder Danke für deine Hilfe Kakashi." Okay so langsam wurde es mir peinlich, dass er mir helfen musste. Plötzlich hörte ich Sakura zu Naruto etwas zu schreien. Ich drehte mich zu ihnen um und sah, wie Naruto fast von einem Kunai erstochen wurde. Ich leitete mein Chakra sofort auf meine Hände und lief los. Ich stieß den Typen gegen die Wand. Es war nicht gerade sachte wegen dem Chakra. Die Wand hatte schon Risse und ich schlug noch einmal feste zu und sie zerbrach. Der Typ flog aus dem Loch zusammen mit der Wand, da bemerkte ich allerdings, dass meine Hand ganz schön weh tat. Ich schaute sofort auf meine rechte Hand und sah das Blut aus ihr tropfte. So ein Mist.
Du musst es immer gleich übertreiben.
Entschuldigung. Ich wollte nur meinen Bruder retten.
Warum musste mir das auch immer passieren? Ich schaute mich wieder um und erblickte Kakashi. Er war auch immer noch in einem Kampf verwickelt. Gai stand nun neben ihm. "Wie viele hast du?" "22.", antwortete Kakashi. "Ha. Scheint so als würde ich wieder gewinnen. Zum 3. Mal in Folge." "Ja. Ja. Ist ja schon gut." Man waren die beiden immer noch kindisch. Sie wollten sich weiterhin übertrumpfen. Ewige Rivalen halt. Ich kam nun angestürmt und besiegte die drei, welche vor ihnen standen. "Wie viele hast du den Gai?" "25.", sagte er mit einem stolzen Gesichtsausdruck. Jetzt lächelte ich. "Tja. Ich würde sagen, dass ich führe. Ich habe 29." Plötzlich tauchte hinter den beiden noch einer auf. Ich sprang schnell mit einem Salto über sie und habe den Ninja, welcher kam, getreten. "30.", verbesserte ich die Aussage von eben.
Angeberin.
"Man sie bekommt Angewohnheiten von dir Kakashi.", sprach Gai etwas lauter und klang nicht wirklich erfreut. "Stimmt nicht Gai.", sagte ich nun mit etwas zickigerer Stimme. Es ging weiter in den Kampf. Man woher kommen diese ganzen Ninjas?
DU LIEST GERADE
My Brother Naruto (Naruto FF)
Fiksi PenggemarDie Story geht weiter. Hina Namikaze hat viel verloren. Sie verlor Freunde und ihre Eltern. Das einzigste, was ihr geblieben ist, ist Naruto. Ihr kleiner Bruder. Um den sie in den letzten Jahren gekämpft hat, damit er bei ihr bleibt. Sicherlich ist...