Dann wurden die Männer von Kakashi endlich an den Baum befestigt."Das sind Chunin. Sie kommen aus dem Tal des Nebels. Ihre Spezialität ist der unerbittliche Kampf. Sie kämpfen immer weiter. Um jeden Preis.", klärte und Kakashi zusammenfassend auf. Mittlerweile waren die beiden wieder aufgewacht. "Woher wusstet ihr von unserem Hinterhalt?", fragte einer der beiden.
Denken die wirklich, dass wir solche Idioten sind?
"Eine Pfütze auf der Straße, obwohl es seit Wochen nicht mehr geregnet hatte." "Und dann lassen sie die Genin alleine?", fragte nun der Brückenbauer. Ach und was war ich? "Ich wollte wissen auf wenn sie es abgesehen hatten. Auf eine Ninja Herausforderung oder den Brückenbauer." Kakashi war echt gut. Das muss man ihm lassen. Er deckte nun die kleinsten Details auf. "Wir müssen wieder zurück. Die Wunde von Naruto muss behandelt werden." Naruto schien zu explodieren, aber da nahm er sein Kunai und rammte es sich in die Wunde. Was macht er nur? Meine Augen weiteten sich, als ich das sah. Er hielt eine Ansprach, in der er sagte, dass er weiter gehen wollte, aber da sagte Kakashi. "Ich muss die Wunde behandeln bevor du ohnmächtig wirst, also gib das Patschehändchen." Naruto machte erschrockene Augen. Er wollte also nicht ohnmächtig werden. Naruto flippte immer noch aus, weil er nicht zurück nach Hause wollte, sondern die Mission beenden. Kakashi schaute sich die Wunde genau an. Man warum muss er so gut aussehen? Ich kann ihn doch nicht für immer als meinen besten und längsten Freund haben... Er hatte mir doch seine Liebe auch schon gestanden. Zwar vor 4 Jahren, aber das reicht mir.
Wir saßen in einem kleinen Boot. Der Nebel war sehr dicht. "Es ist nicht mehr weit bis zur Brücke. Wir werden das Reich der Wellen bald erreicht haben." Im Boot saß ich gegen über von Kakashi. Ich schaute immer mal wieder ins Wasser, aber schwankte dann auch über die anderen Gesichter. Kakashi fragte den Brückenbauer aus, weswegen er verfolgt wird. Er erzählte es uns. Der Mann der ihn verfolgte heißt Gatto und ist ein sehr reicher Geschäftsmann anscheint. Er soll anscheint kriminell und skrupellos sein. Wir hörten ihm zu. "Eins ist mir nicht klar. Wenn sie wusste, dass er gefährliche Ninjas schicken würde. Warum haben sie es uns nicht gesagt?", fragte Kakashi immer lauter werdend. "Weil das Wasserreich sehr arm ist. Selbst die Adeligen verfügen nicht über Reichtum und die einfachen Leute, die die Brücke bauen, können die A oder B Leute nicht bezahlen. Es wäre viel zu teuer. Wenn sie die Mission beenden, wenn sie mich am Ufer abgesetzt haben, wird es keine Brücke geben. Man wird mich gefangen nehmen, bevor ich zuhause ankomme. Doch das sollte sie nicht kümmern es ist schon gut. Natürlich wird mein kleiner Enkel sehr traurig sein und furchtbar weinen. Tja und meine Tochter wird die Ninjas aus dem Dorf unter den Blättern dafür verantwortlich machen, dass ihr Vater verschwunden ist und ihr Leben lang trauern muss. Was soll es. Das alles ist ja nicht euer Problem." Kakashi kratzte sich an der Stirn.
Versuchte er uns gerade um zu stimmen...
Ja versucht er.
Es funktioniert aber irgendwie. Die alte Mitleidstour funktioniert wirklich immer.
"Es scheint so, als hätten wir keine andere Wahl. Wir werden sie auch weiterhin begleiten." Er schien sogar zu lächeln, aber das sah man nicht genau unter der Maske, welche er immer trug. Ich schätzte es jedes Mal. "Wie lieb. Vielen Dank." "Wir sind da.", sprach der Bootfahrer. Wir fuhren durch einen Tunnel und kamen an einem Dock an, wo wir alle ausstiegen. Diese Stadt ist wirklich schön. Jetzt standen wir hier. Unser Weg führte uns weiter durch einen Wald. Da flippte Naruto völlig aus. Er warf seine Messer um sich, als wären sie überhaupt nicht gefährlich. Somit machte er dem Mann auch noch mal Angst. Kakashi ging einem seiner Messer nach und ich folgte. Ich sah, wie Narutos Messer einen armen Hasen halb verfehlt hatte. Armes Tierchen. Ich ging auf das Häschen zu und nahm es auf den Arm. "Armes kleines Ding." Der Hase beruhigte sich wieder etwas, wurde mir jedoch bald schon wieder aus der Hand gerissen. Naruto hatte ihn nun auf seinem Arm und entschuldigte sich bei ihm. Sofort drehte ich mich zu einem Baum um. Kakashi schien es auch gehört zu haben, denn er drehte sich auch dorthin um. Dann kam plötzlich eine riesige Klinge auf uns zugeflogen. Wir mussten uns ducken, damit sie uns nicht traf. Die Klinge traf einen Baum, wie es sich anhörte. Ich stellte mich wieder auf und schaute zu besagtem Baum, aber die Klinge hing da nicht nur, sondern ein Mann stand darauf. "Wer ist das?", fragte Sakura Kakashi leise. "Zabuza Momochi. Einer der berüchtigtsten Gauner, vom Dorf, was unter dem Nebel liegt." Naruto wollte auf ihn zu rennen, aber Kakashi hielt ihn auf.
Denn kenn ich irgendwo her...
"Nicht Naruto. Er ist nicht eure Liga." Seine Hand führte er nun zu seinem Stirnband, was ja immer noch das andere Auge bedeckte. Was macht er? Will er wirklich sein Sharingan benutzen? "Los Leute. Verteidigungsstellung. Beschützt den Brückenbauer. Aber haltet euch aus dem Kampf heraus. Ihr müsst jetzt beweisen, wie gut euer Teamwork wirklich ist.", sagte Kakashi zu den dreien, die um Tazuna standen. Kakashi hob sein Stirnband an und zum Vorschein kam sein Sharingan. "Jetzt werde ich das Sharingan in Aktion erleben.", sprach dieser Zabuza überrascht und sehr erfreut. "Was ist das Sharingan?", fragte Naruto. "Eine Fähigkeit, die über das Auge gesteuert wird. Derjenige, der dieses Jutsu beherrscht, kann auch Art von Illusionsjutsu, Körperjutsu und Ninjutsu kopieren und den Angriff zurück produzieren. Hinter dem Sharingan versteckt sich vie mehr. Viel, viel mehr.", beantwortete Sasuke Naruto seine Frage. "Meine Leute sind hier überall im Nebel versteckt. Sie sind darauf vorbereitet dich gefangen zu nehmen. Du stehst auf unsere Liste ganz oben, als der Ninja, welcher 1000-fach kopiert hat, als Kakashi der Kopierninja." Jetzt machte ich große Augen. "Super. Wenn das nicht cool ist.", sagte Naruto voller Freude. "Ach und du musst Hina Namikaze sein. Von dir hört man auch fiel. Du bist eine der drei gefährlichsten Kunoichis und außerdem die Jinchu Kraft des Fünfzehnschwänzigen. Ich glaube sogar, dass du auf Platz 1 meiner Liste stehst."
Wow Hina. Du bist so berühmt?
Höre ich auch zum ersten mal.
DU LIEST GERADE
My Brother Naruto (Naruto FF)
FanfictieDie Story geht weiter. Hina Namikaze hat viel verloren. Sie verlor Freunde und ihre Eltern. Das einzigste, was ihr geblieben ist, ist Naruto. Ihr kleiner Bruder. Um den sie in den letzten Jahren gekämpft hat, damit er bei ihr bleibt. Sicherlich ist...