Hinas Sicht
Ich blinzelte und sprang sofort auf. "Wo bin ich?", fragte ich und schaute mich um. Ich lag immer noch auf der Tribüne. Neben mir standen Kakashi, Gai, Kurenai und Asuma in einer Reihe und schauten über das Geländer, jedoch als ich aufschrie schauten sie zu mir. "Na Hina. Wieder ausgeruht? Jemand hat sich besonders große Sorgen um dich gemacht.", sprach mich Asuma an, der mich an grinste. Unauffällig wie eh und je schaute er zu Kakashi als er das mit jemand und sorgen gemacht sagte. Ja schon klar wer es war. "Hey Jungs. Die Barriere löst sich auf.", sprach Kurenai und zeigte auf das Dach. Ich stand sofort auf, wenn auch wackelig und sprang mit den anderen zum Dach, doch was wir dort sahen, wollte ich eigentlich nicht sehen. Der dritte Hokage lag da. Tot. Auf seiner Brust hatte er irgend ein Siegel. Es sah genauso aus, wie das von Naruto...
Ja es ist genau das Gleiche, wie das von Naruto.
Es muss also etwas in sich versiegelt haben, sonst wäre er noch am Leben.
"Naruto! Komm wir müssen los!", rief ich zu meinem Bruder, der auf seinem Zimmer war. "Ja ich komme." Heute war die Beerdigung vom dritten Hokage. Ich trug einen schwarzen Rock mit einem schwarzen Top und einer schwarzen Strickjacke drüber. Dazu hatte ich auch noch schwarze Schuhe an. Also halt meine normalen Schuhe, die immer hin schon schwarz waren. Naruto kam nun auch und wir verließen zusammen das Haus. Wir schwiegen einander an, da wir es immer noch nicht fassen konnten, was passiert war. Der Hokage war gestorben um das Dorf zu beschützen.
Wir alle versammelten und auf dem Hokage Gebäude. Alle waren ruhig und dann begann es zu regnen. Wo war aber Kakashi? Er fehlte hier. Der kleine Konohamaru weinte um seinen Opa. Verständlich. Er war so etwas wie ein Vorbild für ihn. Er hat sich für das Dorf geopfert. Viele Leute legten weiße Rosen nieder für den Hokage, aber auch für die gefallenen Shinobi. Ich ging auch nach vorne und legte eine Blume nieder. Er hatte mir damals geholfen nachdem unsere Eltern starben und ließ mich Naruto alleine aufziehen. Er hat uns am Anfang auch immer Geld zu kommen lassen. Mehr als es sein sollte. Er war ein sehr großer Mann und ein wahrer Held. Wer würde nun der nächste Hokage werden?
Hoffentlich niemand schlimmes...
Der Regen hörte endlich auf und die Beerdigung war zu Ende. Es war wieder ein schöner Tag. Zusammen mit meinem Team machte ich mich auf den Rückweg.
DU LIEST GERADE
My Brother Naruto (Naruto FF)
FanfictionDie Story geht weiter. Hina Namikaze hat viel verloren. Sie verlor Freunde und ihre Eltern. Das einzigste, was ihr geblieben ist, ist Naruto. Ihr kleiner Bruder. Um den sie in den letzten Jahren gekämpft hat, damit er bei ihr bleibt. Sicherlich ist...