...4 Jahre später...
Seit zwei Jahre bin ich schon nicht mehr bei der ANBU. Ich habe es aufgegeben um mehr für Naruto da zu sein und ihm bei allem zu helfe, was die Schule angeht. Ich habe insgesamt mein da sein als Kunoichi aufgegeben um mehr für Naruto da zu sein. Kakashi wurde vom Hokage gefragt, ob er ein Team Leiter einer Gruppe sein wollte, was er auch machte. Auch wenn er mehr dazu gezwungen wurde. Naruto war mal wieder in der Akademie. Morgen würden die Genin Prüfungen anstehen und ich hoffe so sehr, dass er es schaffen wird. Jetzt war ich allerdings erstmal auf dem Weg zum Hokage, denn er hat mich zu sich gerufen. Ich ging gerade den Gang im Hokage Gebäude entlang und stand kurze Zeit später vor der Bürotür. Ich wollte anklopfen, da hörte ich von innen allerdings Stimmen. "Seid ihr euch sicher, dass wir ein Team bilden sollen? Ich meine... Dann wäre wir zwei Jonin..." Es hörte sich verdammt nach Kakashis Stimme an. "Ja. Hina sollte auch gleich hier sein um das mit ihr klären zu können." Ein Team? Ich klopfte nun an die Tür und trat in das Büro. Der Hokage saß an seinem Schreibtisch und Kakashi stand davor. Jetzt allerdings drehte er sich zu mir um und lächelte mir zu. Ich lächelte ihm auch einmal zu, bevor ich mich an den Hokage wendete. Als er mir zulächelte wurde ich glaube ein wenig rot. "Hallo Meister Hokage. Sie wollten mich sprechen?" "Ja Hina. Komm doch näher." Ich ging näher zum Schreibtisch und stand nun direkt neben Kakashi. Er trug wie immer seine Konoha Weste, die dunkelblaue Hose und das dunkelblaue T-Shirt mit den roten Strudeln auf beiden Seiten der Ärmel, was ich so an ihm mochte... Ich hingegen hatte meine Klamotten an, welche ich seit 2 Jahren immer trug, also sozusagen mein Freizeitoutfit. Es war ein rosa farbendes Kleid, worüber ich eine rote Strickjacke trug.
"Ich habe dich zu mich rufen lassen, weil ich eine bitte an die habe und dich auch etwas fragen wollte." Ich schaute ihn fragend an. "Was wäre das denn?" "Hina. Ich habe mich gefragt, ob du vielleicht eine Teamleiterin von Genin werden willst?" Ich riss meine Augen auf und zeigte dann mit den Finger auf mich. "Ich und eine Teamleiterin? So etwas kann ich doch nicht. Außerdem bin ich seit zwei Jahren schon nicht mehr aktiv gewesen als Shinobi... Kann ich das überhaupt noch?"
Erzähl doch keinen Mist Hina. Wir wissen doch beide, dass du es kannst.
Der Hokage grinste. "Das verlernt man doch nicht. Du wärst auch nicht allein. Du würdest zusammen mit Kakashi arbeiten." Ich schaute nun zu Kakashi. Wie fand er das wohl? "Und was meint Kakashi zu dieser Idee?" Der Hokage schaute mich an und ich schaute dann zu Kakashi. "Mir ist das egal. Ich wäre aber froh, wenn wir wieder zusammen arbeiten Hina." "Ist das jetzt also ein ist okay?" Er nickte. Ich überlegte. Die Arbeit als Shinobi hat mir so ja auch gefehlt und Naruto würde die Genin Prüfung dieses Jahr auch sicherlich bestehen, also brauchte er ich nicht mehr, da er dann auch Missionen bekommen würde. Ehrlich gesagt habe ich die Zusammenarbeit mit Kakashi auch vermisst. Zwar trafen wir uns öfters, aber seit dem Kuss damals in dem Schloss ist nicht mehr passiert... Wir waren nicht zusammen oder irgendetwas anderes. Wir verhielten uns so, als wäre das damals nicht passiert. "Okay... Ich werde es machen.", sagte ich zum Hokage entschlossen. "Wann werden die Teams denn festgelegt?", fügte ich als Frage noch hinzu. Er schaute auf seine Unterlagen. "Morgen Abend werden wir uns hier treffen und die Teams besprechen." Ich nickte. "Okay. Auf Wiedersehen Meister Hokage, Kakashi." Ich drehte mich um und ging aus dem Büro. Ich werde nun also eine Teamleiterin sein zusammen mit Kakashi. Das kann ja was werden.
Zuhause öffnete ich erstmal meinen Schrank und kramte in meinen Klamotten rum. Was könnte ich nur zu Missionen tragen? Ich suchte weiter, bis ich schließlich auf ein orangenen T-Shirt stieß. Ich zog es heraus und hielt es mir vor. Genau. Das wollte ich damals zu meinen Missionen anziehen, aber da habe ich ja aufgegeben. Ich kramte weiter und fand eine neue schwarze Leggings. Ja genau das werde ich anziehen. Die Leggings hat auch an den Füßen Riemen, sodass sie nicht hoch rutscht. Jedoch sind meine Arme noch so blank. Ich hatte doch auch noch orangenen Handschuhe dazu. An den Fingerspitzen waren sie offen du die sie reichten mir bis zu den Ellebogen. Ja. Das war das perfekte Outfit.
DU LIEST GERADE
My Brother Naruto (Naruto FF)
FanfictionDie Story geht weiter. Hina Namikaze hat viel verloren. Sie verlor Freunde und ihre Eltern. Das einzigste, was ihr geblieben ist, ist Naruto. Ihr kleiner Bruder. Um den sie in den letzten Jahren gekämpft hat, damit er bei ihr bleibt. Sicherlich ist...