Wieder wurde gewählt. Hinata Hyuuga war gegen ihr eigenes Familien Mitglied dran. Gegen Neji Hyuuga. Ihr Chakra wurde blockiert und wurde dann nach hinten geworfen. Hinata schien zu weinen, weil sie anscheint unter Druck stand. Sie stand wieder auf und stellte sich gegen über von ihrem eigenen Cousin auf. Jetzt griffen sie sich wieder an und Hinata schlägt sich wirklich gut. Sie konnte Schläge setzten, musste allerdings auch ausweichen. Jedoch traf Neji sie besser und schleuderte sie nach hinten. Sie schien, als könne sie nicht mehr. Sie lief auf ihn zu und wollte ihn angreifen, wurde aber von Neji gelähmt und fiel wie eine Statue zu Boden. Ich schaute nur entsetzt nach unten. Der Kampf sollte gerade beendet werden, da schrie Naruto allerdings rein und wenig später stand Hinata wieder auf. Sie war wirklich stark. Jetzt warf Hinata die alte Familienfaede ein und regte Neji auf. Neji rannte wieder auf Hinata zu obwohl der Prüfer Stopp gesagt hatte. Schnell verschwand ich und stand kurze Zeit später neben Neji und hielt ihn fest, genauso wie Kakashi, Kurenai und Hayate. Oh man... Das arme Mädchen. Hinata ging es wirklich schlecht. Sie musste ganz schnell ins Krankenhaus gebracht werden, wenn sie überleben sollte. Ich hoffe ihr wird es gut gehen.
Es scheint als könnte er den Sand bändigen.
Aber wie?
Ich nehme eine große Menge Chakra um ihn wahr. Ich denke, dass er den Einschwänzigen in sich trägt.
Bist du dir sicher?
Natürlich. Ich erkenne doch meine Brüder.
Wenn das wahr ist... Nein. Es wird schon nichts passieren. Gaara bewegt sich mit keinem Muskel und der Sand beschützt ihn sozusagen trotzdem. Lee griff nur mit seinem Taijutsu an. Auf einmal wurde Lee immer schneller und konnte Gaara umhauen. Gaara baute sich nun anscheint eine Rüstung aus Sand. Was würde Lee jetzt nur machen? Er bewegte sich auf einmal ganz schnell und hob ihn dann in die Luft. Dann stürzten sie beide zu Boden und Lee schien gewonnen zu haben, doch Gaara bröckelte. War es nur ein Doppelgänger gewesen, aber wo war er dann? Er tauchte hinter Lee auf und griff ihn mit dem Sand an. Lee konnte nicht mehr. Das merkte ich. Er war Gaaras Angriffen schutzlos ausgeliefert. Jetzt wurde er von Gaaras Sand angegriffen und zu Boden gedrückt. Er konnte wieder aus dem Sand entkommen, aber wurde dann schon wieder getroffen und nach hinten geschleudert. Lee stand immer noch bereit und Gaara baute wieder irgendetwas aus Sand und griff Lee an. Immer und immer wieder. Lee gab aber nicht auf, sondern hatte immer noch genug Kraft um auszuweichen. Wow. Er schafft es wirklich. "Eine Lotusblume erblüht immer zweimal.", sprach nun Gai. Was meinte er damit? Ich schaute zu Kakashi, der sein eines Auge weitete. "Also schieß los. Wie viele Tor kann Lee öffnen Gai?" "Er kann fünf Tore öffnen." Kakashi machte große Augen. Genauso wie ich. Fünf innere Tore? Das ist zu viel oder nicht? Ich sah wieder zum Feld und sah, wie Lee in irgendeinen Sturm war. Was macht er da? Er schien das dritte Tor geöffnet zu haben. Er war noch gruseliger als vorher. Viel, viel gruseliger. Sein Körper veränderte sich und er schien rot zu werden. Gaara und Lee waren auf einmal weg und nirgends zu sehen. Dann jedoch tauchte Gaara in der Luft auf und Lee griff wieder an. Er war sehr schnell, dass man ihn mit dem bloßen Auge nicht sah. Ich konnte ihn allerdings irgendwie sehen. Sakura fragte mich nur, warum sie Lee nicht sehen würde, aber ich weiß auch nicht, warum ich ihn sah und sie ihn nicht. Ich denke mal, dass es an Kaijuu abhängig war, dass ich schnelle Bewegungen sehen konnte. Lee schlug ein letztes mal zu und man sah nur noch Staub. Dann sah ich Lee wieder. Er rollte auf dem Boden und war wieder der normale und nicht gruselige Lee. Als der Staub sich senkte, war Gaara immer noch nicht besiegt. Er griff Lee wieder mit seinen Sand an. Der Sand packte Lee an einem Arm und an einem Bein und auf einmal fing Lee an zu schreien. Was hatte dieser Gaara mit ihm gemacht. Der Sand ging wieder langsam auf ihn zu, doch da stellte sich Gai in den Weg. Er beschütze Lee vor der nächsten Sandattacke. Ich schaute erstaunt zum Feld. "Der Gewinner ist...", wollte der Prüfer schon sagen, doch Lee stand noch mal auf. Ich sah, wie stark Lee am Arm und an dem Bein blutete. Jetzt hob er seinen Kopf. Er war ohnmächtig, aber wollte trotzdem weiter kämpfen. "Der Sieger ist Gaara." Wir standen immer noch oben und schauten auf das Kampffeld. Lee war nicht beim Bewusstsein. Naruto sprang nun von der oberen Ebene und lief zu Lee. Sofort kamen Ärzte, die ihn behandelten. Er wurde auf eine Trage gelegt und weggebracht. Naruto tickte auf dem Feld total aus. Ich sprang sofort nach unten und stand neben Naruto. "Naruto. Lass es sein. Du kannst nichts mehr machen. Lee wird es auch bald wieder besser gehen, also komm jetzt wieder mit nach oben." Naruto hörte sofort auf zu schreien und folgte mir wieder hoch zur Ebene.
Alle die, die auf dem Schlachtfeld standen kamen nun wieder nach oben, denn der nächste Kampf wurde angesagt. Gleichzeitig war es auch der letzte. Einer der Oto-Nins gegen Choji einen von Asumas Team. Es begann und Choji nahm das Jutsu der Entfaltung und rollte auf seinen Gegner zu. Jedoch konnte der immer ausweichen, sodass Choji bald in der Wand fest saß. Choji wurde durch die Klänge, welche aus dem Metallarm des Oto-Nins kamen besiegt. Schade eigentlich...
Dann waren alle Zwischenprüfungen vorbei und der Hokage ließ alle Gewinner noch mal versammeln. Ihn wurde erklärte, dass sie einen Monat zum vorbereiten Zeit hatten und schließlich mussten sie auch noch eine Nummer ziehen. Naruto hatte, wie ich hörte die zwei. Also würde er den ersten Kampf beschreiten gegen... oh nein... gegen diesen Hyuuga Jungen.
DU LIEST GERADE
My Brother Naruto (Naruto FF)
FanfictionDie Story geht weiter. Hina Namikaze hat viel verloren. Sie verlor Freunde und ihre Eltern. Das einzigste, was ihr geblieben ist, ist Naruto. Ihr kleiner Bruder. Um den sie in den letzten Jahren gekämpft hat, damit er bei ihr bleibt. Sicherlich ist...