Der Tag neigte sich so langsam dem Ende und ich wurde in mein Zimmer geführt. Natürlich merkte ich mir den Weg hier raus, denn ich wollte so schnell, wie möglich hier weg. Eine Tür wurde vor mir geöffnet. "Das ist dein Zimmer. Ich hoffe es gefällt dir." Mit verschränkten Armen vor der Brust trat ich in den Raum. "Guten Nacht. Bis morgen meine Hübsche.", sprach Haruki und verschwand. Hatte er mich gerade Hübsche genannt? Ighit! Ich stand nun hier. Ich musste noch warten, bis ich endlich los könnte. Ich legte mich also auf meine Bett du schaute aus dem großen Fenster vor mir. Der Mond stieg immer weiter auf und als er am höchsten Punkt war, entschloss ich mich zu gehen. Langsam öffnete ich die große Tür und schritt dann auf den Gang. Vorher habe ich mich allerdings noch mal vergewissert, dass niemand dort war. Als ich auf den Gang war, begann ich zu rennen. Ich wollte so schnell wie möglich hier raus. Jetzt musste ich nach links und schon stand ich auf dem riesigen Balkon mit der großen Treppe, die hier raus führte. Ich rannte weiter. Frei! Ich war endlich frei! Ich rannte weiter, doch auf einmal standen unzählige Wächter hier. "Stopp!", sprach der Erste. Ich dachte aber gar nicht daran und lief weiter. Jeder von ihnen schmiss Shuriken auf mich. Ich konnte allen mit etwas Glück ausweichen. "Bleiben sie stehen Königin!", rief einer. Schnell holte ich mit meiner Hand aus. Natürlich hatte ich mein ganzes Chakra darin gesammelt. Ich schlug auf den Boden und der spaltete sich in mehrere Teile. Die Wachen um mich fielen zu Boden. Ich begann zu grinsen und wollte schnell weiter laufen, doch da hielt mich jemand schon am Handgelenk fest. Ich drehte mich um und sah Haruki. "Was machst du hier?", fragte er total unschuldig anscheint. "Ich will hier weg! Ich will nicht deine Königin werden und auch nicht die Königin von Sturmland! Ich will zurück nach Konoha!" "Ich kann dich aber nicht gehen lassen. Du wirst für immer hier bleiben. Bei mir und wirst die Königin von Sturmland." "Nein niemals. Ich liebe dich nicht mal. Ich liebe Kakashi!", schrie ich. "Vergiss ihn. Du wirst hier bleiben!", sagte er eindringlich und schüttelte mich. "Niemals werde ich meine Liebe..." Auf einmal schlug er mich. Er gab mir eine Ohrfeige. Kakashi wo bist du? Ich brauch dich! "Du wirst mich nie wieder allein lassen und mich auch nie wieder betrügen. Ich werde dich nicht zu ihm zurück lassen." In seiner Hand bildete sich irgendetwas.
Hina! Lauf weg! Er wird...
Dann war es zu spät. Er stieß seine Hand mit dem Ding in mich hinein und alles vor mir verschwamm... "Morgen werden wir heiraten.", war das letzte, was ich wahr nahm, bevor alles komplett weg war.
DU LIEST GERADE
My Brother Naruto (Naruto FF)
FanfictionDie Story geht weiter. Hina Namikaze hat viel verloren. Sie verlor Freunde und ihre Eltern. Das einzigste, was ihr geblieben ist, ist Naruto. Ihr kleiner Bruder. Um den sie in den letzten Jahren gekämpft hat, damit er bei ihr bleibt. Sicherlich ist...