So heute ist es soweit. Die drei würden sich heute ihrer ersten Aufgabe zur Chunin Auswahlprüfung stellen müssen und danach folgt direkt die zweite, was allerdings nur wir Jonin wissen. Ich hoffe das Team lässt sich nicht verarschen und kommt in den dritten Stock, wo Kakashi und ich standen. Ich lehnte mich mit den Armen auf der Fensterbank ab und schaute aus dem Fenster. Draußen strömten noch ein paar Genin rein, jedoch kamen sie nie. Ich glaube, dass sie auch auf den Trick reingefallen sind. Wir mussten noch ein paar Minuten warten, bis unsere Schüler endlich kamen. "Da seid ihr ja endlich.", sprach ich und stütze mich von der Fensterbank ab. "Schön, dass ihr alle gekommen seid. Hätte sich auch nur einer entschieden nicht zu kommen, dann wärt ihr disqualifiziert worden, denn die Chunin Auswahlprüfungen können nur Teams mit drei Personen absolvieren." Sie starrten uns mit großen Augen an. "Wäre einer nicht gekommen, hätten wir gar nicht daran teilnehmen dürfen?", hinter fragte Naruto. "Nein hättet ihr nicht. Aber jetzt erstmal viel Glück. Ihr habt es zu der ersten Aufgabe der Chunin Auswahlprüfung geschafft. Jetzt geht rein." Kakashi schritt zur Seite und die drei öffneten die Tür. Sofort gingen sie rein und die Tür schloss sich auch gleich wieder. Jetzt würden sie also die erste und zweite Prüfung machen. Sie würden es schaffen und dann kommen wir zum Ende der zweiten Prüfung.
Kakashi und ich hörte davon, dass Naruto, Sakura und Sasuke die erste Aufgabe schafften. Jetzt hieß es nur noch warten. Warten bis sie die zweite Prüfung schafften und wir zu ihnen konnten. Ohne Naruto war es hier echt langweilig. Ich vermisste den kleinen Rabauken. Ich begann zu grinsen. Im Bücherregal suchte ich mir ein neues Buch aus. Ich las in letzter Zeit fiel. Als ich eins endlich hatte, ging ich raus auf die Straße. Ein wenig fühlte ich mich nun, wie Kakashi. Er schlendert ja auch immer mit seinem Buch durch die Straßen Konohas. Nur eins ist anders. Ich las nicht dieses langweilige Flirtparadies.
Willst du nicht lieber auf den Weg achten?
Nein. Ich sehe doch alles, was vor mir liegt und ich kenne doch den Weg.
"Man du wirst ja fast schon wie Kakashi.", sprach eine männliche Stimme neben mir. Asuma stand dort mit einer Kippe im Mund. "Entschuldigung, dass ich lese." Ich ging auf ihn zu und nahm ihn wieder die Kippe weg. Sofort schmiss ich sie auf den Boden und trat drauf. "Ist es nicht besser nicht zu rauchen?" Er schaute mich mit einem lächeln an. "Wäre es nicht besser auf die Straße zu achten, anstatt zu lesen?" Ich musste auch lächeln. "Das Buch ist aber sehr spannend Asuma." "Solange es noch nicht so schlimm ist, wie bei Kakashi?" "Nein ist es nicht. Ich les ja auch nicht so blöde Bücher. Meine sind spannend." Ich musste lachen. "Was ist mit blöden Büchern?" Ich drehte mich um und sah Kakashi mit dem Flirtparadies in der Hand und musste sofort weiter lachen. "Ach nichts. Vergiss es Kakashi.", sagte Asuma. Ich lachte weiter und kugelte mich fast auf dem Boden. "Sehr witzig Hina." Ich wischte mir eine Träne weg, die durch das lachen gekommen ist. Mein Buch fiel zu Boden, weil meine Hand zu schwach war, um es zu halten. Als ich mich wieder ein kriegte, hob ich das Buch auf und packte es mir in meine Shuriken Tasche. "Ich werde dann mal wieder gehen ihr beiden. Man sieht sich." Ich drehte mich um und ging in die andere Richtung.
Kakashis Sicht
Ich schaute Hina hinter her. Sie lief los und öffnete nach ein paar Metern ihr Buch wieder. Dann ging sie langsamer weiter und las anscheint. "Wen du nicht ein bisschen etwas für sie machst, dann wirst du sie verlieren.", sprach Asuma und ich schaute ihn nun an. "Wie meinst du das?" Er begann zu lächeln und holte sich wieder eine Zigarette raus. Diese Zigarette steckte er sich in den Mund und zündete sie an. Dann schaute er auch Hina hinter her. "Sie ist im Dorf eine hochangesehene Frau und sieht auch nicht schlecht aus." Hat er gerade gesagt, dass sie nicht schlecht aussieht? Ich wendete mich nun zu ihm und schaute ihn geschockt an. "Keine Sorge. Ich habe jemanden besseres. Aber ich meine nur. Jeder der Männer, die ich kenne, können nichts schlechtes über Hina sagen und sind auch leicht in sie verliebt, wie es immer aussieht. Gai geht es auch so. Ich sag ja nur..." Ich schaute noch mal zu Hina, die immer weiter aus meinem Blickfeld verschwand. "Hina ist eine starke Frau und sie weiß mit wem sie am besten zusammen sein sollte.", sagte ich und sah noch, wie ihre Haare einmal im Wind wehten. Sie sah auch von hinten so hübsch aus. "Ich meine ja nur Kakashi. So eine Frau würde ich nicht aufgeben, wenn ich du wäre. Außerdem passt ihr auch sehr gut zusammen." Ich begann zu lächeln. "Ich muss dann auch weiter. Wir sehen uns Kakashi." Er drehte sich um und ging. Ein letztes mal bekam ich noch den Qualm voll in mein Gesicht und dann war er auch schon verschwunden. Wieder schaute ich in die Richtung in die Hina verschwunden war und dann zu meinem Buch. Das Buch kann so gut und schön sein, wie es will, aber Hina fehlt mir. Jedoch weiß ich nicht, ob sie überhaupt noch etwas von mir will. Für mich wird sie auf jeden Fall immer die perfekte Frau sein.
DU LIEST GERADE
My Brother Naruto (Naruto FF)
FanficDie Story geht weiter. Hina Namikaze hat viel verloren. Sie verlor Freunde und ihre Eltern. Das einzigste, was ihr geblieben ist, ist Naruto. Ihr kleiner Bruder. Um den sie in den letzten Jahren gekämpft hat, damit er bei ihr bleibt. Sicherlich ist...