Kakashi!?

3.9K 152 18
                                    

Ein paar Tage vergingen wieder seit dem Vorfall. Ich war zuhause und kümmerte mich um die Blumen. Ich öffnete den Balkon. Langsam schritt ich in einem Top und Shorts, ohne Schuhe auf den Balkon und goss die erste Blume. Jedoch sah ich auf einmal etwas in der Ferne. Ich ließ die Gießkanne fallen und rannte zurück in die Wohnung schnell band ich mir meine Waffentasche um und dann zog ich mir meine Schuhe an. Schnell rannte ich in die Richtung und war schon sehr bald am Fluss angekommen. Was ich da sah, ließ mich aufschrecken. Kakashi stand da zusammen mit Asuma und Kurenai. Die beiden letzten genannten hatten ihre Augen geschlossen, während Kakashi irgendwelche Probleme hatte. Zum Glück stand ich hinter ihnen. Ich nahm ein Kunai und sprang auf sie zu, denn dieser Hai wollte Kakashi angreifen. Ich landete direkt auf ihn und er lag nun auf dem Wasser. Er schaute wieder auf und ich trat ihn mitten ins Gesicht. "Lasst es sein oder ihr werdet es bereuen." ich schaltete zusammen mit Kaijuu den Modus wieder ein, sodass ich blau leuchtete. Ich spürte die verwunderten Blicke meiner Freunde auf mir, merkte jedoch, dass Kakashi hinter mir im Wasser unter ging. Gai kam jedoch schon und holte Kakashi schnell raus. "Das ist sie doch." "Ja du hast recht Kisame. Sie brauchen wir." Ich schaute mit großen Augen aufs Wasser. "Was wollt ihr von mir?" ich hörte ein lachen von diesem Fischmann. "Ganz Akatsuki will etwas von dir. Du hast den Fünfzehnschwänzigen in dir und den wollen wir. Wir brauchen dich, aber wie ich sehe, kannst du ihn schon beherrschen." ich nickte ohne die beiden anzusehen. "Ja. Das stimmt." Ich hörte Gai hinter mir sprechen. "Hier Kurenai. Bring Kakashi ins Krankenhaus. Er muss behandelt werden und Hina du gehst mit ihr. Sie scheinen es anscheint auf dich abgesehen zu haben, wie man es gerade auch verstanden hat. Asuma. Wir werden gegen die beiden kämpfen." Wir nickten alle, weswegen ich meinen Modus wieder ausschaltete und Kurenai bei Kakashi half. Schnell landeten wir im Krankenhaus und gaben dort Kakashi ab, der sofort behandelt wurde. Ich fragte mich allerdings die ganz Zeit, was die von mir wollten. Wieso brauchten sie mich? Wieso brauchten sie den Fünfzehnschwänzigen...

Nach einiger Warterei kam dann eine braunhaarige Frau. "Sind sie die Freunde von Kakashi Hatake?", fragte sie Kurenai und mich. Wir nickten. "Was ist den mit ihm?", fragte ich panisch, worauf hin Kurenai mich von der Seite mit einem lächeln anschaute. "Wir wissen es nicht genau. Auf jeden Fall können wir ihm nicht helfen. Wir brauchen eine erfahrene Heilerin, um ihm helfen zu können." "Kann ich zu ihm?", fragte ich die Frau. "Natürlich." Dann ging sie auch schon weiter und ich rannte in den Raum. Kakashi lag dort. Kurenai kam auch. "Man wann wird er wohl wieder aufwachen?", fragte ich. "Sicherlich bald. Machst du dir Sorgen Hina?" Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und schmollte. "Ja... ich meine nein ich meine... Ach egal. Ja ich mach mir Sorgen." Dann schaute ich wieder zu Kakashi und setzte mich auf einem Stuhl neben dem Bett.

Es vergingen Tage. Jeden Tag kam ich zu Kakashi. Wann würde er wieder aufwachen? Heute hatte ich eine Blume dabei, denn hier war es total trostlos. Manchmal sprach ich auch einfach drauf los, obwohl ich wusste, dass er mich nicht hören konnte. Ja ich rede mit jemanden, der bewusstlos ist. Das ist das normalste der Welt oder nicht? Nein eigentlich nicht. Ich saß gerade an dem Fenster. Angelehnt an der Wand, schaute ich nach draußen, als plötzlich die Tür auf ging. "Hina!", rief eine Stimme und stürmte auf mich zu. Es war Naruto. Er kam auf mich zu und schaute mich mit einem breiten Grinsen an. Ich jedoch schlug ihn einmal über den Kopf. Sofort begann er sich daran zu kratzten und schaute mich mit einem geschlossenen Auge an. "Man Naruto! Kannst du mir nicht sagen, dass du jetzt mit Jiraiya weggehst? Ich habe mir Sorgen gemacht, bis man mir gesagt hat, dass du mit Jiraiya weg bist um Tsunade zu suchen. Und habt ihr...?" Mal wieder kam ich nicht weiter, da Tsunade in der Tür stand und ein trat. "Hallo Hina. Schön dich wieder zu sehen." Ich lächelte und nickte ihr zu.

Sie hat sich seit damals nicht verändert...

Nein. Nicht wirklich.

Sie trat weiter ein und schaute sich Kakashi an, der immer noch im Bett lag. Er legte ihre Hand auf seinen Kopf. Ich schaute dabei zu. Hoffentlich würde es klappen. Kakashi begann sich zu bewegen und setzte sich auf. Meine Augen weiteten sich. "Kakashi!", rief ich und in meinen Augen bildeten sich Tränen, welche mir sofort wieder weg wischte. "So eine Schmach. Ich komme nicht darüber hinweg, dass du gegen diese zwei Rebellen verloren hast. Dabei war ich von deinem Talent so überzeugt.", sprach Tsunade. Oh man... Das war hart. Sehr hart. Sie machte ihn tierisch zur Sau. Kakashis Augen sahen ein wenig traurig aus. So hatte ich seine Augen noch nie gesehen. Sie starrten förmlich ins Leere. "Tut mir Leid.", sagte er dann als sie fertig war ihn runter zu machen. "Oh toll. Sensei Kakashi ist wieder gesund und jetzt kommt buschige Augenbraue dran.", schrie Naruto und wurde von Gai unterbrochen. "Ja genau. Sieh dir nur meinen Schüler Lee an." Die anderen gingen, aber ich blieb bei Kakashi. Er saß immer noch aufrecht in seinem Bett.

Sag doch irgendetwas. Er scheint traurig zu sein. Er tut mir verdammt Leid. So von Tsunade runter gemacht zu werden.

"Kakashi?" Er schaute in meine Richtung. Ich stand von der Fensterbank auf und ging in die Richtung von Kakashis Bett. "Alles in Ordnung mit dir? Das war von Tsunade nicht wirklich nett gerade." Er schaute mich an. "Natürlich ist alles in Ordnung. Beim nächsten Mal darf mir das einfach nicht passieren." Ich schüttelte den Kopf. "Kakashi du bist immer ein sehr guter Shinobi, also mach dir nichts aus den Worten von Tsunade." Er schaute mich jetzt mit großen Augen an. Er schaute sich im Zimmer um und sah dann anscheint die Blume. "Ist die von dir?" Ich nickte und begann leicht zulächeln. "Danke.", sprach Kakashi, worauf ich ihn erst verwundert anschaute und ihn dann wieder anlächelte. Ich setzte mich wieder auf die Fensterbank und schaute nach draußen. Mein Herz raste immer noch in seiner Nähe. Kann das nicht aufhören? Hinter mir rappelte etwas. Sofort drehte ich mich und sah, wie Kakashi vom Bett aufstand. Er zog schnell seine Weste über und seine Schuhe an. Dann ging er mit seinem Buch in der Hand in Richtung Tür. Ich schaute ihn fragend an. "Was machst du?" Er drehte sich einmal zu mir um. "Ich werde hier aus den Krankenhaus gehen." Ich stand wieder von der Fensterbank auf und ging ihm hinter her. Wir verließen das Krankenhaus. "Gut das du da warst, als diese Akatsuki Leute da waren. Dieser Kisame hätte mich töten können..." Jetzt kam es mir wieder in den Gedanken, was dieser Hai und Itachi sagten. Was wollten sie nur von mir und von Kaijuu?

My Brother Naruto (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt