Ein etwas falscher Zeitpunkt Kakashi!

3.8K 149 11
                                    

Hinas Sicht

Einige Wochen zogen ins Land und wir bekamen hier und da Missionen zugeteilt. Kakashi und ich redeten noch weniger als vorher und er schien immer noch eifersüchtig zu sein. Ich verstehe es einfach nicht. Ich hatte den Mann doch meinen Brief zurück gegeben und ihn meine Gefühle gesagt. Es war zwar indirekt, aber wenigsten etwas. Außer natürlich... Er denkt, dass ich in jemanden anderes verliebt bin... Ach ist jetzt auch erstmal egal.

Kakashi und ich waren mitten in der Nacht auf einer Mission, obwohl das nun nicht die beste Idee von Tsunade war. Danke sehr dafür... Wir hatten die Aufgabe das Dorf der Handwerker zu untersuchen, denn da geht etwas seltsames ab. Wir befanden uns nun also direkt davor in einem Bambuswald. "Bereit?", fragte ich und er nickte. Dann biss ich mir in den Finger, machte Fingerzeichen und schnellte mit meiner Hand zu Boden. Genau das gleiche tat auch Kakashi. Vor ihm tauchten seine 8 Nin-Ken auf und vor mir meine 3. Der kleine Pakkun fing an zu sprechen. "Hallo Kakashi. Lange nicht mehr gesehen." "Hina! Gibt es endlich wieder eine Aufgabe für uns?", fragte mich Aiko total voller Tatendrang.

Man sind die drei wieder aufgeregt auf Abenteuer.

Ich nickte und verschränkte die Arme vor meiner Brust. "Ihr sollt zusammen mit den Nin-Ken von Kakashi das Dorf der Handwerker erkundschaften und dann wieder hier her kommen. Verstanden?" Aiko und die anderen beiden nickten. Dann waren sie auch schon verschwunden. Kakashi sprach noch mit seinen Hunden, bis sie dann auch endlich verschwanden. "Okay. Dann heißt es warten.", sagte ich und setzte mich auf einen der Steine. Kakashi machte es sich auf einen anderen bequem und holte mal wieder dieses eine Buch heraus, was von meinem Onkel Jiraiya geschrieben wurde. "Was findest du eigentlich an diesem Buch? Ich finde es total schrecklich." Er schüttelte nur den Kopf. "Nein ist es überhaupt nicht und außerdem ist das schon der zweite Band. Ich bin schon lange nicht mehr beim ersten." Ich begann zu lächeln und lehnte mich ein wenig zurück, sodass ich den Sternenhimmel sehen konnte. Er war nicht bedeckt. Es war einfach nur schön. Jeden einzelnen Stern konnte man sehen. "Hina?", sprach eine Stimme vor mir. Ich wendete meinen Blick sofort vom Sternenhimmel ab und schaute Kakashi an. "Was ist denn?" Er kratzte sich am Hinterkopf. "Also weißt du. Ich mag dich wirklich gerne und zwar immer noch so, wie früher. Also um genau zu sein. Ich liebe dich und ich dachte mir, dass wir es noch mal mit einander versuchen sollten. Was meinst du dazu?" Ich schien sehr überrumpelt, was ich auch war. Er schaute mich erwartungsvoll an.

Wie kam er denn jetzt auf einmal darauf? Auf einer Mission!

Ehm... Auf einmal kamen meine drei Nin-Ken von links angelaufen. "Hina! Es gibt ein Problem." "Welches denn?" Shin sagte. "Im Dorf ist niemand mehr." und Takara fügte hinzu. "Keine Menschenseele. Noch nicht mal irgendwelche Tier außer die 8 Hunde von ihm." Ja meine Nin-Ken konnten Kakashi nicht wirklich leiden. Warum weiß ich auch nicht... Ich schaute Kakashi mit großen Augen an, genauso er zurück. Keine Menschenseele war im Dorf.

Das ist doch gar nicht möglich, dass ein ganzes Dorf einfach so verschwindet.

Kurz darauf kam auch Pakkun zurück mit den anderen 7 Nin-Ken von Kakashi, welche uns auch noch mal bestätigten, dass im Dorf niemand war. Sofort machten Kakashi und ich uns auf den Weg zurück zum Dorf, wo wir Tsunade die Nachricht sofort überbrachten. "Mhm... Anscheint haben sie vor ihren Dorferbauer wieder zu beleben. Er wird die mächtige Waffe sein. Kakashi. Hina. Ihr werdet den Genin zur Hilfe gehen. Aber ihr nehmt ihn mit." "Wen?", fragte Kakashi, als sich schon die Tür öffnete und Jiraiya dort stand. "Hey ihr beiden.", sprach er und strahlte über das ganze Gesicht. Ich verdrehte nur die Augen.

Nein. Alle aber nicht ihn!

"Kommt dann lasst uns mal schnell los gehen.", sprach Jiraiya und war dann auch schon aus dem Raum verschwunden. Kakashi und ich folgten ihn schnell, damit wir ihn nicht verloren. Man wie ja nicht, was er so anstellt. Wir gingen zum Haupttor, bis wohin wir ihn immer von Frauen fern halten mussten. Warum muss ich ihn immer im Nacken haben? Jiraiya ist so oft ein Ballast anstatt eine Hilfe... Okay ja. Er hat mir mit der dreiköpfigen Schlage geholfen, aber das tut es jetzt nicht zur Sache. Er schaute den Frauen nur hinter her und das nervt tierisch.

My Brother Naruto (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt