Freunde aber nicht mehr!

3.9K 182 12
                                    

Es vergingen ein paar Tage. Das Training für Naruto, Sasuke und Sakura schwänzte ich. Ich wollte Kakashi einfach nicht sehen. Er hatte mich verletzt und zwar tief im Herzen. Ganz tief im Herzen. Ich sagte Naruto einfach, dass er sagen soll, dass ich krank bin, was er zum Glück auch tat. Ich lag immer noch im Bett. Ich wollte einfach nicht aufstehen. Auf einmal klopfte es an meinem Fenster. Sofort schaute ich zum Fenster, wo meine beste Freundin Kurenai saß. Ich stand auf und machte das Fenster auf. "Hey Hina. Kakashi sagte mir, dass du nicht zum Training kommst, weil du krank bist. Du siehst allerdings nicht krank aus." Ich ging wieder zurück zu meinem Bett und setzte mich auf die Kante. "Ist doch auch egal. Ich habe nur keine Lust zu trainieren." Dann verschränkte ich die Arme vor meiner Brust. "Was ist passiert? Ist irgendetwas mit Kakashi?", fragte sie und schien etwas traurig. "Naja. Wir haben uns getrennt. Ist aber nichts schlimmes.", sprach ich und unterdrückte meine Tränen. Von Kurenai war nichts zu hören, weswegen ich meinen Kopf zu ihr hob. "Das ist nichts schlimmes Hina?
Das ist etwas schlimmes und das weißt du auch genau." Meine Stirn legte sich in Falten und ich wurde etwas lauter. "Natürlich weiß ich das! Das brauchst du mir nicht sagen. Ich leide doch auch darunter!" Jetzt schaute sie mich überrascht an. "Es tut mir Leid Kurenai, dass ich etwas lauter geworden bin." Sie schien es zu verstehen. "Was ist den jetzt passiert?", fragte sie noch mal nach. "Ach. Er hat diese Hanare geküsst, als sie zusammen unterwegs waren. Sie haben sich her so die ganze Zeit so verliebt verhalten. Ja und dann habe ich einfach... Schluss gemacht." Sie überlegte. "Hast du mit ihm darüber gesprochen?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Seitdem bin ich ihm aus den Weg gegangen. Ich will auch gar nicht mit ihm reden und ihn auch nicht sehen."

Was möchte Kurenai jetzt?

Sie stemmte ihr Hände in die Seite. "Jetzt komm Hina. Wir werden raus gehen. Zieh dich um und zwar sofort." Dann sprang sie auch schon aus dem Fenster und schloss das Fenster hinter sich. Was hatte sie nur vor? Schnell öffnete ich meinen Schrank und nahm mir meine schwarze Shorts sowie mein grünes T-Shirt raus. Ich zog beides an und schnappte mir auch meine schwarzen Handschuhe mit den Metallplatten, die ich mir über zog. Ich band mir meine Kunai und Shuriken Tasche um und öffnete dann das Fenster. Sofort sprang ich aus diesem und sah Kurenai an der Hauswand lehnen. "Können wir los?", fragte ich Kurenai. "Ja. Komm mit." Kurenai sprang vor und wir kamen an einer Brücke an, wo... Nein. Das kann doch nicht ihr Ernst sein. Dort stand Kakashi. "Kurenai? Was hast du vor?" "Ihr sollt euch aussprechen.", sprach sie sehr überzeugt. "Er hat mich drum gebeten, dich hier hin zu bringen." Ich machte ein Gesicht, als wäre schon 5 Tage Regen. Ich will nicht zu Kakashi. Kurenai nahm mich bei der Hand und zog mich jetzt hinter sich her. "Ich bring dich um Kurenai. So etwas nennt man beste Freundin." Sie begann zu lachen. Kakashi drehte sich zu uns um, durch Kurenais Lachen, und starrte uns an. Kurenai schob mich nun weiter, bis ich direkt vor Kakashi stand. "Man. Danke Kurenai.", sagte ich mit einer nicht erfreuten Stimme. Sie lächelte mich immer noch an. "Danke Kurenai.", sagte nun Kakashi. "Kein Problem. Bringt euch nur nicht gegenseitig um.", sprach Kurenai noch bevor sie verschwand. Sie ließ mich doch jetzt nicht wirklich alleine mit Kakashi. Ich habe ihr doch erst gerade erzählt, was er gemacht hat. "Hina. Wir müssen reden. Dir scheint es ja gut zu gehen." Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Warum muss ich mit dir reden? Ich will nicht." Er seufzte. "Hina. Da lief wirklich nichts mit Hanare. Ich liebe dich und will dich nicht verlieren." "Tja. Wenn du jetzt glaubst, dass ich vor dir weinen werde, da hast du dich geschnitten. Ich empfinde nichts mehr für dich." Ich schaute ihn nur kalt an. Wieder seufzte Kakashi. "Okay. Dann empfinde halt nichts für mich, aber lass uns wenigstens Freunde sein. Damit wir wenigstens im Team zusammen arbeiten können." Ich überlegte und nickte. "Okay, aber richtig verziehen habe ich dir immer noch nicht. Du hast mich sehr verletzt. Kann ich dann wieder gehen?"

Schnelle Abfuhr.

Er nickte und drehte sich zu dem Fluss um mit den Händen in der Tasche, also wie er immer steht. Ich drehte mich nun auch um und ging den Weg entlang. "Ach ja Kakashi. Bitte lass mich nie wieder von Kurenai einfach so zu dir bringen. Das war echt unfair." Ich hörte ein lachen von ihm. "Anders habe ich dich allerdings nicht hier her bekommen und mit mir reden wolltest du auch nicht."

My Brother Naruto (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt