Dieses Miststück hätte es verhindern können. Einmal das Brock sich in die Luft sprengt und...... infolgedessen, dass diese Menschen im Gebäude sterben. Warum lässt man etwas, was explodiert, auch ausgerechnet so dicht an ein Gebäude kommen?
Lautstark und mit voller Absicht knallte Jill die Türe ihres Wagens zu. Bevor sie jedoch ins Hauptquartier der Avenger's hinein gehen konnte, kam Vision ihr entgegen, um sie abzufangen. Dieses..... dieses..... Ding..... dieses Wesen..... immer genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nicht! Frieden, Harmonie und miteinander in Eintracht leben. Manchmal funktioniert das aber nicht.
"Ich spüre eine geringe Feindseligkeit.", bevor seines Erachtens etwas Schlimmeres geschehen oder Jill etwas tat, dass sie womöglich bereuen könnte, hielt Vision sie zurück, "Du scheinst mir.....aufgewühlt zu sein."
"Wirklich?! Geh mir aus dem Weg, ansonsten schwöre ich dir, du wirst nie wieder etwas tun.", allerdings drückte sie ihm bereits den Handballen gegen die Schläfe, worauf er zu zucken begann; die Hauptschlagader an seinem Hals heraustrat, die wie wild pochte, und letztendlich sein Körper zu krampfen begann, "Dieses Miststück ist fällig."
Hindernis Nummer eins erledigt. Oder einfach. Sicherheitsüberwachung die Erste, ausgeschaltet. Kommen wir also zu Nummer zwei. Durch die Vordertür...... natürlich nicht. Wo bleibt da der Überraschungseffekt?! Ohne Vision weiter Beachtung zu schenken, lief Jill etwa zehn Meter an dem Gebäude entlang und kletterte an der Fassade hoch in den ersten Stock. Und wieder einmal konnte sie nur sagen. Vielen lieben Dank Scotty, du bist der Beste. Keine Ahnung, wie viel Zeit ihr letztendlich blieb, bis Vision wieder ganz der Alte war. Denn dann würde es ziemlich unangenehm werden. Sie wusste ja noch nicht mal, wie sie das gerade eben gemacht hatte. Ihr Unterbewusstsein sagte es ihr einfach und was darauf folgte, war gar nicht mal so schlecht gewesen. Herzlich willkommen auf der Kandidatenliste für den Index.
Für das, dass das hier das Hauptquartier der Avenger's sein sollte, war deren Sicherheitssystem nicht gerade das Beste oder zumindest, nicht auf dem Neuesten stand. Da hatte Tony wohl noch so einiges nachzuholen und aufzuarbeiten. Mit einem dumpfen Plonk landete Jill gehockt auf dem Boden im ersten Stockwerk, schlich gehockt weiter den Flur entlang und überprüfte am Ende die Zugangsdaten. Bis auf Maximoff und Vision haben alle wieder ausgecheckt, die heute im laufe Tages hier waren. Bedeutet, kein Rogers, kein Wilson, keine Tasha, kein Rhodes..... Tony war wieder zu Hause, doch dass wusste sie bereits zuvor schon. Also konnte die Party beginnen. Mal sehen, was das Miststück alles aushält.
Zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger betrachtete Jill eine kleine schwarz-blaue Kugel, blickte über diese hinüber zu einer halb geöffneten Zimmertüre und ließ diese über den Boden in das Zimmer rollen. Auf das Ergebnis ließ nicht lange warten. Rauch kam durch die Türe in den Flur. Mehr nicht. Es ist wie mit lästiges Ungeziefer. Einfach ausräuchern.
"Wie geht es dir?", begrüßte Jill Wanda, als diese hustend aus dem Zimmer kam, "Hoffentlich bleiben keine irreparablen Schäden zurück aber mir wurde versichert, die Dinger seien harmlos. Blau zumindest. Wir müssten uns mal dringend unterhalten. Largo's."
"Ich wollte das nicht.", hustete Wanda abermals, worauf Jill zu ihr hinüber und neben ihr in die Hocke ging, wo sie Wanda im Nacken packte, damit diese sie ansah, "Es war ein..... dir geht es nicht um die Toten Wakanda......""Richtig. Auch wenn Brock mich verarscht hat, mit der S.H.I.E.L.D. Geschichte, so konnte ich mich schlussendlich dennoch auf ihn verlassen. Wie oft, hätte er mich einfach umbringen können oder verrecken lassen in den letzten neun oder zehn Jahren?, egal. Hat er aber nicht.", wie auch bei Vision zuvor begann jetzt auch Wanda zu krampfen, weshalb diese ihre Hand hob, doch es geschah nicht, was sie stutzig werden ließ, "Deine Psychogabe funktioniert bei mir nicht. Also brauchst du dich nicht unnötig anzustrengen. Wäre vergebende Lebensmühen. Keine Sorge, ich werde dich schon nicht umbringen, ist nicht mein Stil. Jemand Wehrloses umbringen, das ist mehr Ward aber siehst du ihn hier irgendwo? Ich nicht, demnach dein Glück oder auch nicht. Haha. Mein Stil ist viel mehr, jemanden leiden zu lassen und mit ihm zu spielen. Also spielen wird."
Ruckartig zog Jill Wanda hoch, schleifte diese zum Geländer und blickte kurz darüber hinunter auf den Wohnbereich. Knappe drei bis vier Meter. Sollte das Miststück überleben. Vermutlich aber Jill war bereits weit aus höheren Höhen in die Tiefe gestürzt und hatte es überlebt, ohne irgendwelche Kräfte zu besitzen. Tja dann sollte die es erst recht schaffen. Der Aufprall mit dem Boden blieb jedoch leider aus, da Vision Wanda auffing. Hätte der sich nicht noch eine Minute Zeit lassen können?
"Wie ich sehe, komme ich noch gerade rechtzeitig.", sagte Vision ruhig und setzte Wanda langsam auf die Füße, "Was in Largo's passiert ist, trägt nicht nur ihre Schuld. Jeder von uns hat in den letzten Jahren mit seinem Handeln dazu beigetragen."
"Es geht ihr nicht um die Toten oder Verletzten.", schaltete Rogers sich hinzu, von dem Jill eigentlich gedacht hatte, der sei nicht da, blieb bei Wanda und Vision stehen und schaute hoch zum Geländer an dem Jill mit einer Hand darauf stand und zu ihnen hinunterblickte, "Es geht ihr um Rumlow. Wenn ich richtig vermute, gibst du Wanda die Schuld für seinen tot. Nur wollte er sich selbst zusammen mit mir in die Luft sprengen."
"Ich weiß. Hab es gesehen.", überrascht nahm Rogers die Arme herunter während Jill betontend langsam, Stufe für Stufe die Treppe hinunterging, "Wir waren ebenfalls dort. Oh, etwa nicht gemerkt?! Zu blöd. Während ich auf der Suche nach Brock war, war ein Freund die ganze Zeit über in der Luft. Immer in eurer Nähe. Wurdest von Brock ziemlich fertiggemacht. Nur eines frage ich mich. Was hat er zu dir gesagt, wodurch du dich dann so merkwürdig verhalten hast und den Gürtel dadurch gar nicht erst bemerkst hast? Naja, ihr beide seit mitschuldig. Nur du Hexe, kannst doch Sachen bewegen und Menschen beeinflussen. Wäre es zu viel gewesen, dass Brock das Ding loslässt und es ohne ihn explodiert? Anscheinend schon. Herzlichen Glückwunsch, die zwölf Toten, sind euer beider verdienst. Zum Glück, hat diese Wilkür sein Ende gefunden."
In diesem Augenblick mögen die Drei nicht wissen, noch nicht, was Jill meinte aber das werde die bald. Denn es ist bereits auf dem Weg und es ist nicht alleine.
DU LIEST GERADE
✔Winter - Winter Soldier [Marvel | Avengers] 2014 Version
Fanfiction(Script Version) Es war nie Jills Plan gewesen zu S.H.I.E.L.D. zu gehen, doch die Ereignisse aus ihrer Vergangenheit, brachten sie schließlich doch dorthin. Seit einigen Jahren arbeitet sie nun für die Geheimorgansition und es kommt, wie es kommen m...