Grace PoV.
Ich legte mich notgedrungen ins Bett, mit viel Abstand natürlich, doch viel brachte es nicht da Justin mich zu sich zog, einen Arm um meine Hüfte legte und meinen Kopf an seine Brust zog.
Nach ein paar Minuten hörte ich ihn gleichmässig atmen und leise schnarchen. Ich musste einfach leicht lachen. Er bewegte sich leicht. Wisst ihr, er sieht gar nicht mal so übel aus, er hat nen' geilen Style, ein perfektes Gesicht, einen tollen Körper und schöne Haare. Doch sein Charakter geht gar nicht! Er ist so arrogant und selbstverliebt! Naja, ich beobachtete ihn ne Weile, bis er plötzlich meinen Namen stöhnte und vor sich hin grinste. Ich war geschockt, was träumt er da gerade?!
Ich versuchte einfach schnell einzuschlafen und ihm nicht weiter zuzuhören. Nach ein paar Minuten schlief ich dann auch tatsächlich ein.Als ich aufwachte befand sich Justin schlafend und friedlich schnarchend neben mir. Sein arm an meiner Hüfte und die andere Hand an meinem bauch. Ich seufzte und versuchte mich aus dem Griff zu befreien.
,,Hör auf! Ich will schlafen, Kitten!" Knurrte er. Ich bekam Gänsehaut und versuchte mich weiter zu befreien.
Er klatschte mir eine und schrie ,,DU KLEINE SCHLAMPE, ICH SAGTE, DASS ICH SCHLAFEN WILL, ALSO MUSST DU DAS AUCH!!!" Und mit diesen Worten schlief er auch wieder ein. Nur diesmal mit einem deutlich festeren Griff als davor, ich wimmerte.
Ihn schien das wohl nicht zu stören, denn er zog mich immer fester an sich.Ich hatte schon Angst meine Hüfte würde kaputt gehen! Ich dachte lange nach. Werde ich jemals fliehen können? Wie weit werde ich kommen? Wird er mich umbringen? Was passiert mir mir?
Nach langer Zeit fiel ich dann auch in einen traumlosen schlaf.Justin PoV.
Als ich aufwachte, schlief mein Babe noch weshalb ich sie aufweckte.
Sie zitterte als ich ihr die decke abnahm. Sie hatte Angst. Ich grinste. Sie ist so klein, zierlich und so zerbrechlich! Ich hob sie hoch und setzte sie auf meinen Schoß.
,,Wem gehörst du?" Ich grinste sie an.
Doch sie antwortete mir nicht, sie weiss das ich das hasse.
,,Mach Daddy ja nicht wütend Kitten! WEM GEHÖRST DU?!"
,,D-d-dir?" Es hörte sich an wie ne Frage, weshalb ich mich wiederholte.
,,Dir." Antwortete sie jetzt selbstbewusster, ich grinste.Grace PoV.
Ich will nicht mehr hier sein! Daddy?! Was soll das?! Er ist nicht mein Daddy! Er fragte mich wieder was.
,,Wer besitzt dich?" Ich hatte Angst. Weswegen ich antwortete. ,,Du."
,,Da fehlt ein Wort, babygirl."
,,Welches?" Fragte ich zärtlich.
,, Ich bin dein Daddy, Kitten. Merk dir das."
,,Nein, das bist du nicht!" Ich versuchte ihn wegzudrücken und wollte aufstehen, doch er schlug mir auf den Hintern. Ich weitete meine Augen. Arschloch!
,,Sag es! Sofort!" Ermahnte er mich.
Ich will ihn nicht ärgern, aber ich kann das einfach nicht.
,,Kitten!" Knurrte er.
Ich seufzte,
,,Du b-besitzt mich, D-daddy." Ich hatte tränen in den Augen. Das war so demütigend, er schubste mich plötzlich hart auf den Boden.
,,Mach mir sofort was zu essen, aber wehe ich sehe das du was isst!"
,,Ja." Ich pustete Luft aus.
,,Ja, was?!" Knurrte er.
,,Ja, DADDY!" schrie ich.
Er grinste. Ich lief nach unten und guckte neugierig in alle schränke, bis ich Nudeln und Bolonese Sauce sah.
Ich seufzte und machte Nudeln und danach die Sauce. Als ich fertig war, sah ich auch schon wie die Tür aggressiv aufgeschlagen wurde und ein grinsender Justin stand vor mir.
,,Riecht gut, Babygirl." Er kam auf mich zu, drückte mich gegen den Herd, der zum Glück aus war und stellte seine arme an beide Seiten so das ich nicht raus kam.
,,D-danke Dad-dy." Stotterte ich.
Er grinste mich an und setzte sich an den bereits gedeckten Tisch.---------------------------------------------------------
Hello dreamer! :)
Ich hoffe der Part gefällt euch!
<3
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir, Baby! ||JB
FanfictionI'm his! Niemand darf mit mir reden ausser ER! Niemand darf mich ansehen ausser ER! Niemand darf mich anfassen ausser ER! Mein Name ist Grace McCallister und das ist meine Geschichte!