Grace PoV.
Ich wartete neugirieg darauf das Justin mir endlich sagte was in der tüte war, die er mir hinhielt.
,,Hier. Nimm sie."
Er grinste mich an.
,,D-danke, daddy." Er nickte mir grinsend zu. Ich guckte schluckend in die tüte. Was ich sah schockte mich.
Da drinnen waren Katzenohren und dort war ein verführerischer roter BH mit schwarzen Extras und einem schwarz-rot passendem Slip.
Ich schaute schluckend zu Justin rüber. ,,Zieh alles an!" Ich weitete die Augen. Was?! ,,W-was?"
,,Du hast mich schon verstanden! Mach daddy ja nicht wütend! Verstanden. Zieh.Das.Sofort.An!"
Ich zitterte und zog mich ganz aus und schlüpfte schnell in die Unterwäsche. Dann schaute ich zu Justin rüber. ,,Weiter, Kitten."
Ich schluckte hörbar und machte die katzenohren dran.Justin PoV.
Oh fuck! Wieso ist mein Baby so geil?! Ich muss mich echt zurückhalten, um sie nicht hier und jetzt hart durchzunehmen.
,,Baby du bist so heiß!" Sie bekam gänsehaut. Ich grinste.
,,Danke daddy." Sie wurde leicht rot.
Oh shit! Ich liebe sie so sehr.
Sie gehört nur mir. Sie ist für immer mein Mädchen. Dafür werde ich sorgen.
,,Komm her, Baby." Ich setzte mich aufs bett. Sie wollte auf mich zulaufen.
,,Stopp!" Sie blieb stehen und schaute mich verwirrt an. Ich grinste.
,,Krabbel her, Kitten."
Sie sah mich geschockt an. Ich grinste und sah sie an. Sie setzte sich langsam auf den Boden und krabbelte vorsichtig auf mich zu. Ich hob sie auf mein Schoß und fuhr ihr einmal
durch die haare.
,,Ab heute bist du mein Kätzchen.
Du wirst nur noch krabbeln, es sei den ich sage dir das du laufen darfst.
Du wirst auf dem Boden sitzen, oder auf meinem schoß. Natürlich wirst du auch auf dem Boden essen babygirl."
Ich grinste sie an. ,,W-wieso holst du dir denn nicht einfach ein Kätzchen?"
,,Weil es mit dir viel mehr Spaß macht, Kitten." Sie wollte was sagen,
Doch ich drückte ihr meine Lippen drauf und sie erwiederte.
Ich löste mich und stand mit ihr auf dem Schoß auf. ,,Dann wollen wir mal was essen oder, babygirl?" Sie nickte schüchtern und ließ sich von mir in die Küche tragen. Ich ließ sie dort runter und holte eine Schüssel, und essen. Ich machte in eine Wasser und in die andere naturjoghurt.
Sie schaute nervös zu mir hoch und ich grinste. ,,Du darfst jetzt was essen."
Sie krabbelte sehr langsam auf die Schüssel zu und nippte leicht am Wasser.
Ich konnte nicht anders und schlug ihr hart auf den Arsch.
Sie zuckte und schaute geschockt hoch. ,, Mach mir jetzt was zu essen."
Sie aß zu Ende, stand auf und machte mir pfannenkuchen.
Die aß ich genüsslich und zwinkerte ihr zu. Mein kitten saß still und brav neben meinem Stuhl auf dem Boden.
Ich strich ihr öfters über den Kopf oder tätschelte ihren Arsch, sie wehrte dich überhaupt nicht.
Ich wusste sie ist die richtige.---------------------------------------------------------
Natürlich hoffe ich das es euch mal wieder gefallen hat.
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir, Baby! ||JB
FanfictionI'm his! Niemand darf mit mir reden ausser ER! Niemand darf mich ansehen ausser ER! Niemand darf mich anfassen ausser ER! Mein Name ist Grace McCallister und das ist meine Geschichte!