Grace PoV
Ich seufzte wütend. Kurz vor Justin blieb ich einfach sauer stehen und sah ihn böse an. Er sah amüsiert zu mir und sagte:,, Was auch immer das wird, Shawty, mit diesen blicken schaffst du es niemals gegen mich anzukommen. Also mach mich nicht wütend verstanden, du bitch?! Komm sofort her!"
,,Nein!" ,,Nein?!" ,,N-Nein..."
Er lachte spöttisch. ,,Siehst du babygirl?! Du kommst einfach nicht gegen mich an, ich bin viel mächtiger und stärker als du! Du bist ein kleines süßes Reh und ich bin ein prächtiger Löwe."
,,Was soll d-das?! Wieso zerstörst du mich so?! Ich habe dir nie was getan, trotzdem entführst, schlägst und vergewaltigst du mich!! Hast du kein Herz oder so?! Du bist ein herzloses Monster, dass keine Familie oder Freunde hat! Niemand wird dich jemals lieben! Hörst du?! NIEMAND!"
,,HÖR SOFORT DAMIT AUF! ICH BFEHLE ES DIR!"
,,Du kannst mir nichts befehlen!
Heul lieber, da dich niemand liebt!"
Ich versuchte ihn wieder zu verletzen, eigentlich war ich noch nie so gemein zu jemandem aber er hat es nur verdient! Er soll genau so leiden wie ich!
,,Ach baby! Hahaha! Du denkst doch nicht ernsthaft du könntest mich irgendwie verletzen!? Ich meine, du bist doch die die niemand liebt! Du wurdest entführt, doch keinen deiner Familienmitglieder interessiert es!
Weißt du auch warum?! Weil dich keiner liebt! Du bist erbärmlich, genau wie deine Familie und jetzt beweg deinen geilen arsch hierher! Deine Strafe bekommst du nachher!"
Seuftzend und mit tränen in den Augen lief ich langsam auf ihn zu und da wurde mir alles ausgezogen. Er darf und sollte nicht immer gewinnen. Ich muss das stoppen!
,,Ähm, ich muss nur zur Toilette Justin." Da bekam ich eine saftige schelle. ,,Nenn mich daddy, verdammte hure! Außerdem werde ich dich noch duschen!"
Ich seufzte wieder und bekam dafür einen mahnenden Blick von Justin.
Er hob mich in die Wanne und goss kaltes Wasser über mich. Ich schrie auf. ,,WAS SOLL D-DAS?!" ,,Du hast warmes Wasser bei deinem benehmen nicht verdient! Jetzt geh hoch und zieh das an was auf dem bett liegt." Ich wollte gerade schnell aus der Tür huschen, als Justin mich nochmal zurückzog. ,,Alles auf dem bett!" Er küsste mich fett grinsend und ich lief hoch.
Oben bemerkte ich dann auch wieso er so grinste.Justin PoV.
Ich musste so grinsen. Da ich wusste wie sexy mein baby ist, konnte ich nicht wiederstehen weiße, durchsichtige spitzenunterwäsche zu holen. Ich lief gelassen nach oben.
,,Wieso bist du noch nicht angezogen, bitch?!" ,,W-wieso bekomme ich nicht was n-normales zum anziehen?"
,,Weil das mir gefällt und ich dir sage das du das anziehen sollst! Jetzt mach, und keine wiederrede!"
Ich sah ihr zu wie sie langsam alles anzog und sie sah schärfer aus denn je!
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir, Baby! ||JB
FanfictionI'm his! Niemand darf mit mir reden ausser ER! Niemand darf mich ansehen ausser ER! Niemand darf mich anfassen ausser ER! Mein Name ist Grace McCallister und das ist meine Geschichte!