Grace PoV.
Nach gefühlten 2 Stunden war Justin dann fertig mit seiner Arbeit.
Er hob mich hoch, lief ins Wohnzimmer und schmiss mich auf mein "Platz". Er grinste mich spöttisch an, da ich nichts dagegen machen konnte. Er strich mir kurz über den Kopf und ging dann in die Küche.
Da ich großen Hunger hatte, lief ich Justin hinterher. ,,J-Daddy?"
,,Ja, baby?", ,,Ich hab Hunger, darf ich bitte was zu essen haben?"
Er nickte und stellte die zwei Schüsseldinger vor mich, die eine mit Wasser, die andere mit irgentwas anderem. Ich sah zu ihm hoch und er nickte zum Essen. ,,Nein! Ich bin kein Tier! Ich bin ein Mensch genau wie du, ich will was richtiges zu essen bekommen! Ach, und ich will auf einem Tisch essen!" Schrie ich und merkte das, dass ein großer Fehler war, denn Justin's Gesicht färbte sich vor Wut Rot. Oh oh! Ohne groß darüber nach zu denken rannte ich los. Da ich feste schritte hinter mir hörte, wusste ich, dass Justin mir dicht auf den Fersen war. Kann ich nicht einmal mein maul halten?
Als ich gerade an der Treppe ansetzte, hielt er mich fest und warf mich über die Schulter. Er lief die Treppe zum Keller runter und ich versuchte abzuspringen, doch Justin hielt mich mit eisernem Griff fest. ,,Bitte, Daddy es tut mir so leid, aber bitte bestraf mich nicht!" Schrie ich, doch Justin drückte mich auf einen holztisch und Band mich fest. ,,Weist du baby, Du wirst mir viel zu frech! Denkst du ernsthaft, Du kommst gegen mich an? Dass du dies überhaupt eine Sekunde lang gedacht hast!" Er lachte spöttisch. ,,Damit du niemals vergisst wem du gehörst und was du bist, siehst du gleich was passiert." Mit diesen Worten drückte er ertwas glühendes auf meinen Bauch. Ich schrie und tränen rannten über meine Wangen. ,Hör auf!! Bitte!"
Schrie ich und versuchte das Band abzubekommen, doch, dass ermutigte Justin nur dazu den Druck zu erhöhen. Als er aufhörte, roch es nach verbranntem Fleisch. Meine tränen waren schon längst ausgetrocknet, regungslos lag ich nur noch da. Er machte mich fest und zog mich nach oben zum Spiegel, der im Flur steht. Auf meinem Bauch stand fett und groß - Justin's Schlampe!
Warum tut man so was? Es brennt wie verrückt! Plötzlich würde alles zuviel und ich brach zusammen!
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir, Baby! ||JB
FanfictionI'm his! Niemand darf mit mir reden ausser ER! Niemand darf mich ansehen ausser ER! Niemand darf mich anfassen ausser ER! Mein Name ist Grace McCallister und das ist meine Geschichte!