Kapitel 13

10.4K 169 6
                                    

Justin PoV.

Ich darf und kann mich einfach nicht in Grace verlieben!
Ich stand auf und ging ohne ein Wort aus der Tür. Ich lief zu meinem geklauten Lamborghini und fuhr in eine andere Stadt, dort in eine dunkle Gasse. Ich parkte weiter weg und lief rein. Dort angekommen lief ich sofort auf Zayn zu der Mich angrinste.
,,Bieber, lang nicht gesehen!" ,,Jaja, gib mir einfach den Stoff!" Er zog grinsend ein weißes Tütchen aus seiner linken Jackentasche, das er mir in die Hand drückte. Ich nahm ihn nahm sofort 2 Züge. Ich spürte wie es langsam wirkte und lief zu meinem Auto. Dort angekommen, stieg ich ein und fuhr in eine Kneipe. Ich bestellte mir ein Vodka. Nach ein paar Minuten kam ich schon beim 4. Vodka an. Ich bezahlte, ging raus und fuhr nachhause.

Grace PoV.

Ich lag auf der Couch und sah fern, als ich hörte wie ein Auto in die einfart fuhr. Ich sah zur Tür und sah Justin, er kam rein gestolpert und schmiss sich halb auf mich.
,,Heeeeyy babyyy." Er grinste mich an.
,,D-Daddy? Wie viel hast du getrunken?" Er grinste mich unschuldig an und zog mich rittling auf sein Schoß. Er sah mich versaut an und strich mein Oberschenkel hoch. Ich stockte. Er grinste immer noch und kam an meiner Mitte an.
,,Dad-dy, bitte h-hör auf." Mir kamen langsam tränen. ,,Wieso? Ist doch gut, oder nicht?!" Er sah mich warnend an, weshalb ich geknickt nickte.
Er seuftzte zufrieden und drang mit einem Finger in mich rein. Ich schreckte hoch und stöhnte undgewollt. ,,Ja, stöhn für mich babe."
Ich versuchte noch ein stöhnen zu unterdrücken als er mich hoch hob und in unser Schlafzimmer trug.
Er schmiss mich aufs bett und zog mich aus. Er zog sich auch aus und drang ohne Vorwarnung in mich rein.
Ich schrie leicht auf und schluchtzte.
Justin stöhnte mehrmals, bis er dann endlich kam. Er legte sich hin und zog mich auf seine Brust. Ich schluchtzte leise und versuchte einzuschlafen.

Du Gehörst Mir, Baby! ||JB Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt