Grace PoV.
Als ich die Treppe runterstieg hörte ich Justin telefonieren.
,,Ja man. Sie gehört mir. Heute Abend werde ich sie ganz zu meinem Eigentum machen." Ich fühlte Justin grinsen. Wie ich ihn hasse! Was denkt er sich dabei so was einem Menschen anzutun?!Hat er kein Herz, keine Familie oder vielleicht sogar Freunde? Ich hab noch nie sowas herzloses gesehen. Plötzlich packte mich etwas bei der Hüfte und hob mich hoch. ,,Na, na, na kitten! Es ist unhöflich Leute auszuspionieren." Er grinste mich an. ,,Ich hab dich nicht ausspioniert. Ich wusste nur nicht ob ich reindurfte." Verteidigte ich mich.
,,Interessiert mich nicht! Mach was zu essen und bring es ins Wohnzimmer!"
Mit diesen Worten ließ er mich runter und lief ins Wohnzimmer.
Ich seufzte und lief in die Küche. Ich hasse dieses Haus, diesen Herd, den Kühlschrank, ich hasse alles an und in diesem scheiss Haus!
Ich machte mich genervt auf die Suche nach was essbarem, nach langem suchen fand ich dann Tiefkühlpizza. Ich öffnete sie und legte sie in den Ofen. Ich wartete.
Als sie fertig war schnitt ich sie zurecht, legte sie auf einen Teller und tapste ins Wohnzimmer.
,,Da bist du ja endlich, Kitten." Sagte Justin. Ich sagte nichts dazu und legte den Teller vor ihn. Ich wollte mich schnell aus dem staub machen, doch da hatte ich die Rechnung ohne Justin gemacht, denn er packte mich grob an der Hüfte und platzierte mich direkt auf seinen Schoß. Ich sah ihn verzweifelt an. Er grinste, Natürlich!
Er nahm sich ein Stück Pizza und ass sie vor mir, plötzlich bekam auch ich mega Hunger. Ich versuchte den Hunger zu ignorieren, doch wenn Justin mit Pizza vor meinem Gesicht wedelt geht das schwer. Pizza war schon immer mein Lieblingsessen.
,,Hast du Hunger, Grace?" Grinste er.
Wow! Er hatte mich tatsächlich bei meinem Namen genannt.
,,J-ja." Piepste ich kaum hörbar.
,,Mach den Mund auf." Ich zögerte nicht lange, da ich zu viel Hunger hatte und öffnete meinen Mund.
Er fütterte mich zu Ende.
Dann hob er mich plötzlich hoch und lief nach oben.
Als wir im Schlafzimmer ankamen, schmiss er mich ins bett und grinste auf mich herab.
,,So baby, dann wollen wir dich mal ganz zu meinem Eigentum machen oder?"---------------------------------------------------------
LEUTEEE, DA BIN ICH WIEDER!!!
JUHUUU!
Ich versuche jetzt wieder regelmässig ein kapitel hochzuladen. Doch diesen Monat hatte ich viel schulstress und es gab viele Hochzeiten. SORRYY!
Trotzdem hoffe ich dieses Kapitel hat euch gefallen!!!
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir, Baby! ||JB
FanfictionI'm his! Niemand darf mit mir reden ausser ER! Niemand darf mich ansehen ausser ER! Niemand darf mich anfassen ausser ER! Mein Name ist Grace McCallister und das ist meine Geschichte!