Grace PoV.
Ich war mega geschockt! Was meint er damit? ,,Was wohl du Idiot!"
Murmelte die Stimme in meinem Kopf. Justin kam immer weiter auf mich zu. Ich wollte gerade aufstehen, als er mich packte. ,,Hab dich!" Grinste er. Hurensohn!!!!!!!!
Wer hat ihm bitte ins Gehirn geschissen?! Er zog an meinem oberteil und riss es mir weg. Ich versuchte so gut es geht alles zu verdecken doch er machte es mir einfach nicht leicht! Diese bitch!
Er grinste ununterbrochen, als er sich an meinen BH+Slip zu schaffen machte. Ich wehrte mich nicht einmal. Wahrscheinlich weil ich erstens keine Chance gegen ihn hätte, zweitens gewinnt Justin immer, und drittens mein Leben kann eh nicht schlimmer werden. Ich bin schon früher als erwartet in der Hölle gelandet. Pff. Ich schreckte hoch als ich einen Finger in mir spürte.
Ich bekam tränen in die Augen, in dem Moment fing ich an mich stark zu wehren. ,,Aww , Babygirl mach daddy ja nicht wütend! Hör damit sofort auf und mach mit, anderseits erleidest du vieeeeel mehr schmerzen!" Er zwinkerte mir zu. Arsch! ,,Ich HASSE dich!!!" Spuckte ich und kassierte daraufhin eine schallende schelle. Das hat gesessen!
Ich schrie auf und weinte noch stärker! Was für ein herzloses Monster!!! ,,Deine Strafe kriegst du später. Bad girl! Ach so und das könnte jetzt weh tun, Kitten."
Ich war verwirrt, doch Ehe ich darüber nachdenken konnte, spürte ich etwas riesiges in mir und schrie auf. Ich schaute Justin an der am stöhnen war. Ich weinte bitterlich und schrie das er aufhören sollte! Doch das tat er nicht. Er bewegte sich nur noch stärker und schneller in mir. Das waren so krasse schmerzen. Ich betete gerade zu Gott das er aufhört, als Justin endlich kam.
Er zog sich aus mir raus, zog mich auf sich und grinste mich an.
,,Ich bin zu müde um dir die Strafe zu verpassen weshalb du bis morgen warten darfst!" Grinste er. ,,Ach und, du warst gut, Baby!" Zwinkerte er.
Ich sah ihn wütend an und meinte
,, du warst sehr schlecht, Baby." Zwinkerte ich. Er lachte leicht und schloss die Augen. ,,Gute Nacht, Prinzessin." ,,Nacht." Murmelte ich und versank ins Land der träume.Justin PoV.
Als ich aufwachte, schlief meine Prinzessin noch. Ich stand leise auf, zog mir eine Boxer an und lief ins Arbeitszimmer. Da ich noch Papier kram zu erledigen hatte, ließ ich Grace fürs erste noch ein bisschen schlafen. Nach einer Stunde ungefähr, war ich dann auch fertig, ging ins Bad und putzte meine zähne. Dann stieg ich schnell unter die dusche und ging ins Schlafzimmer. Auf dem bett lag sie aber nicht. ,,GRACE!? WO BIST DU?!"
Da hörte ich die klospülung und mein Baby tapste heraus.
,,Ich war nur auf Toilette, ist das jetzt etwa auch verboten?!" Fragte sie zickig. Ich musste grinsen, woher kommt plötzlich dieses Selbstbewusstsein?
,,Ab ins bett, sofort!" ,,Jaja." Hörte ich noch bevor sie zurück ins bett ging.
Ich legte mich neben sie und zog sie auf mich. Sie grummelte leicht und schlief weiter. Ich lächelte, sie ist so süss. Schließlich schlief ich auch ein.---------------------------------------------------------
So dreamer, das war der Part für heute.
Ich hoffe natürliiiich das er euch gefallen hat. Hihi! :)
Danke fürs Lesen.
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir, Baby! ||JB
FanfictionI'm his! Niemand darf mit mir reden ausser ER! Niemand darf mich ansehen ausser ER! Niemand darf mich anfassen ausser ER! Mein Name ist Grace McCallister und das ist meine Geschichte!