Grace PoV.
Als ich aufwachte lag ich immer noch auf der liege am Strand. Verwirrt sah ich mich um und blickte zu Caroline auf. ,,Alles gut bei dir? Du bist eingeschlafen und hast plötzlich angefangen zu schreien und weinen."
Ich war einfach nur geschockt. Wie ist es möglich, dass auch wenn es nur ein Traum war, es hat sich so real angefühlt hat?! Träume ich immer noch? Ich fing an mir ohrfeigen zu geben und kniff mir fest in den arm. ,,Was zum.. was machst du da?!" Sie sah mich komisch an. ,,Können wir bitte nachhause?" Sie nickte und packte die Tasche, dann liefen wir gemeinsam nachhause.Es war schon dunkel und ich lag im bett. Ich konnte nicht einschlafen! Dieser Traum - er fühlte sich so real an. Ich drehte mich auf den bauch und schloss die Augen, als ich was am Fenster hörte. Ich sah hin und erstarrte. Das ist unmöglich! Justin...! Ich schrie und weinte panisch als ich um mich schlug.
,,Grace! Graceee!!!" Jemand schüttelte kräftig meinen arm. ,,Caro-Caroline, er war da! Am Fenster" flüsterte ich leise und zeigte hin. Sie drehte sich zum Fenster, lief hin und guckte hindurch. ,,Da ist nichts Grace." Sie sah mich an. ,,Doch! Da war er! Ich bin mir sicher! Ich bin nicht verrückt!" Sie sah mich an und lächelte aufmunternd. ,,Du hast sicher zu wenig schlaf gehabt in letzter Zeit! Ruh dich aus, süße." Ich versuchte mein Atem unter kontrolle zu kriegen und beruhigte mich etwas. ,,Ich bring dir einen Tee." Mit diesen Worten verschwand sie. Das kann nicht wahr sein! Bin ich wirklich verrückt? Nein! Ich hab ihn doch mit eigenen Augen gesehen! Ich schrie frustrierend in mein Kissen rein als wieder tränen in meine Augen schossen. Mein Leben wird nie normal sein!Justin PoV.
Natürlich weis ich wo Grace ist! Ich beobachte sie schon seitdem sie weggelaufen ist! Dieses kleine biest! Am Anfang wollte ich ihre Freundin einfach umbringen und sie mitnehmen. Doch als ich sah was am Strand passiert ist, dacht ich mir ich hol sie mir lieber dann, wenn sie am Ende mit ihren Kräften ist. Sie macht sich selbst verrückt indem sie denkt sie würde mich sehen und wenn dann jemand kommt und mich nicht sieht, denkt jeder sie ist verrückt! Dann hol ich sie mir!
Grace PoV.
Am nächsten Tag war Caroline einkaufen. Ich hab sie angebettelt um mitgehen zu dürfen doch sie meinte ich soll mich ausruhen. Na toll! Da ich so große Angst hatte bewegte ich mich nicht einmal von der Stelle! Als ich müde wurde, lief ich aber dann, doch ins Bad um mir kaltes Wasser ins Gesicht zu schlagen. Ich sah mich im Spiegel an. Dicke augenringe, meine augenfarbe hatte den Glanz verloren und allgemein sah ich aus als hätte ich die schlimmste Grippe ever! Ich sah kurz zum Waschbecken und schlug mir kühles Wasser ins Gesicht. Als ich hochguckte traf mich allerdings der Schock! Ein grinsender Justin mit einem Messer in der Hand! Ich schrie und drehte mich mit einem ruck um, doch da war niemand. Ich drehte mich wie eine verrückte im Kreis und sah in allen Ecken des badezimmers nach ihm, doch ich ging leer aus. Ich fiel auf die Knie und weinte. ,,ICH HASSE DICH!" Weinte ich stark. ,,WARUM TUST DU MIR DAS AN?!" Ich weinte und weinte, bis ich die Haustür Zuschlagen hörte.
Ich sprintete nach unten und fiel Caroline in die arme. Sie lies die Einkäufe fallen und umarmte mich besorgt. ,,Was ist passiert? Geht es dir gut?" Sie sah mich an. Ich weinte.
,,J-Justin, e-er war h-hier...!" Sie sah mich verzweifelt an. ,,Sshhh! Alles wird gut! Es wird immer alles gut!"
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir, Baby! ||JB
FanfictionI'm his! Niemand darf mit mir reden ausser ER! Niemand darf mich ansehen ausser ER! Niemand darf mich anfassen ausser ER! Mein Name ist Grace McCallister und das ist meine Geschichte!