Kapitel 4

19.7K 294 9
                                    

Grace PoV.

Ich bemerkte wie mein bauch knurrte.
Justin grinste mich an. ,,Hast wohl Hunger." ,,Anscheinend, D-daddy."
Er grinste noch breiter. ,,Komm her baby." Ich tapste langsam auf ihn zu und setzte mich schüchtern auf sein Schoß. ,,Mund auf." Ich wollte mich nicht ,,bemüttern" lassen, doch ich hatte einfach viel zu viel Hunger.
Nachdem ich fertig war, stieß er mich mal wieder auf den Boden. Ein ,,steh bitte auf" hatte auch gereicht!
Plötzlich kam er schnell auf mich zu Griff meinen Kopf und legte seine Lippen aggressiv auf meine.
Ich versuchte ihn wegzuddrücken.
Doch das machte es noch schlimmer, da er aufhörte mich an den haaren mit sich zog und plötzlich eine Treppe runter stieß. Ich heulte und schlug um mich. Justin kam im Gegensatz zu mir, wie ein König runter.
,,WIE OFT SOLL ICH DIR NOCH SAGEN, STIES MICH NICHT VON DIR. DU GEHÖRST MIR, NUR ICH DARF DICH BERÜHEN!!!"
,,E-es t-t-tut mir w-wirklich l-leid, Daddy!" Ich zitterte und weinte noch immer leicht. ,,Das kommt zu spät babygirl, jetzt muss du wohl mit einer geilen Bestrafung rechnen!"
Ich weitete meine Augen, als er aus einem Schrank, eine Peitsche holte. Ich wollt er wegrennen und schrie. Doch er packte mich hart und fesselte mich an einen Metall Tisch. Er lachte böse und strich über meine Wange. Ich zitterte.
,,B-bitte l-lass mich i-in Ruhe! I-ich m-mach das n-nie wieder!" Er lachte wieder, ,,Natürlich wirst du das nicht noch einmal machen baby."
Er schlug plötzlich, total hart auf meinen rücken. Ich schrie auf und heulte. Er lachte.
,,Wirst du so was nocheinmal machen?" ,,N-nein, D-daddy."
Er schlug nochmal drauf. Wieder schrie ich auf.
Nach ungefähr 10 Schlägen, machte er mich frei und legte mir ein Verband um. Er hob mich hoch und entfernte alle meine Klamotten + Unterwäsche. Ich wehrte mich nicht, da ich zu große Angst hatte. Er legte mich ins bett und sich daneben und zog mich an seinen Brust. Ich seuftzte.
,,Bist du noch Jungfrau?" Fragte justin mich plötzlich. Ich war total schüchtern und Tat so als ob ich schlafe. Ich hörte seinen Atem an meinem hals und bekam gänsehaut.
,,Ich weiß das du nicht schläfst kitten." Raunte er mir ins Ohr.
,,T-tut mir leid." Antwortete ich schüchtern. ,,Du bist also noch Jungfrau! Freut mich, dann kann ich dich ganz zu meinem Eigentum machen!" Flüsterte er.
Ich bekam tränen. So wollte ich nicht leben. Ich versuchte einzuschlafen.

Justin PoV.

Als ich aufwachte, lag Grace noch im bett und starrte an die decke.
Ich wusste warum, sie hatte Angst aufzustehen. Ich grinste, ich hatte soviel Macht über sie. Sie gehört nur mir, niemandem anderen! Dafür werde ich sorgen!
,,Guten Morgen, Baby."raunte ich ihr sanft ans Ohr. Sie erschreckte sich leicht und antwortete:,, Morgen."
Ich setzte mich auf und hob sie auf mein Schoß, sie seuftzte.
,,Ich werde dir jetzt die regeln erklären.
1.Regel: Du wirst mich immer Daddy nennen!
2.Regel: Du wirst immer auf meinem Schoß sitzen!
3.Regel: Wenn ich dir erlaube dich von mir zu entfernen oder zu gehen, darfst du es. Wenn nicht, bleibst du!
4.Regel: Du darfst niemanden ansehen, anfassen oder anreden! Es sei denn, ich bin die Person!
5.Regel: Draußen bist du meine Frau, Zuhause mein Kätzchen und im bett meine Schlampe!
6.Regel: Wage es ja nicht, dich zu wehren, du wirst meine sexsklaven!
7.Regel: Du tust alles was ich dir sage!
8.Regel: Brichst du eine Regel. Wirst du hart bestraft!
Hoffentlich merkst du sie dir!"
,,Ja,Daddy. Ich werde ein gutes Mädchen sein!" Ich grinste.

---------------------------------------------------------

Hoffentlich hat euch dieser Part gefallen, Dreamer! <3
Ich arbeite noch dran. :)
Viel Spaß bei der nächsten!

Du Gehörst Mir, Baby! ||JB Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt