Grace PoV.
Als ich aufwachte, fand ich eine leere neben mir eine leere bettseite, Was mich fröhlich machte. Ich tapste leise ins Bad, duschte mich und putzte meine Zähne. Dann zog ich mir Unterwäsche an und ein königsblaues T-Shirt von Justin an.
Verzweifelt fuhr ich mir durch mein braunes Haar und lief nach unten. Ich lief vorsichtig ins Wohnzimmer und sah Justin auf der Couch. Er bemerkte mich wohl nicht. Ich lief auf ihn zu und setzte mich neben ihn. ,,Hey." Hauchte ich. Er zuckte kurz und sah mich dann an. ,,Hey babe." Justin sah mich kurz an und zog mich dann rittlings auf sein Schoß. Er küsste meine Nase.
,,Baby." Ich schloss meine Augen.,,Ich liebe dich." Flüsterte er leise.
Ich sah ihn erst eine Weile an. Er sah mich an.
,,Es tut mir leid. Damit meine ich alles! Das ich dich geschlagen habe und dir Wunden zugefügt habe, die niemals verschwinden werden. Ich habe dich nicht nur körperlich, sondern auch seelisch verletzt! Ich weiß nicht was mit mir los ist, Grace! So was habe ich noch nie gespürt. Ich habe immer versucht dieses Gefühl zu verdrängen. Doch du hast mir gezeigt, dass auch ich lieben kann. Ich kann mir nicht verzeihen, Was ich mit dir angestellt hab. Es tut mir so leid!" Sprach ich leise.
,,Ich habe dich wie ein Tier behandelt, wie eine Katze. Nicht wie ein Mensch! Ich weiß, dass du mir nicht verzeihen kannst, doch ich will das du weißt, dass es mir leid tut."
Verdammt! Ich sah ihn an und umarmte ihn innig. Er umschloss seine muskulösen arme um mich und atmete meinen Duft ein. Als ich mich löste sah er mir tief in die Augen.
,,Du kannst gehen!" Mit diesen Worten drückte er mich von seinem Schoß, stand auf und ging aus dem Wohnzimmer. Ich sah ihm geschockt hinterher. Was?! Ich darf gehen?!
Ich stand auf und lief zur Tür. Davor drehte ich mich um, um sicher zu sein, dass er es Ernst meinte.
Als ich die Tür öffnete, sah ich einletztesmal zurück und lief raus.
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir, Baby! ||JB
FanfictionI'm his! Niemand darf mit mir reden ausser ER! Niemand darf mich ansehen ausser ER! Niemand darf mich anfassen ausser ER! Mein Name ist Grace McCallister und das ist meine Geschichte!