Für die Liebe

357 22 3
                                    

P.O.V Stegi
Was!? Bitte nicht. Ich will niemanden umbringen! Das sind doch alles meine Freunde. Aber warte mal...Das bedeutet,dass ich Tim auch umbringen muss um zu überleben. Nein Bitte nicht. Das werde ich nicht tun! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als jemand seinen Arm um mich legte. Ich sah hoch und merkte,dass es Tim war. ,,Nicht weinen Stegi, alles wird gut",versuchte er mich zu beruhigen. Warte...ich weine? Ich faste an meine Backen und sie waren feucht. Ich habe also wirklich geweint. ,,Mach dir keine Sorgen. Ich lasse nicht zu, dass dich jemand verletzt." ,,Danke Tim aber du bist Traitor u-und ich...ich bin Inno." ,,Hab keine Angst, wir schaffen das!" ,,Ja danke." Ich kuschelte mich weiter an ihn ran. ,,Was machen wir jetzt?",fragte nun Rewi. ,,Ihr habt es doch gehört. Wir mü-müssen uns umbringen",sagte Osaft und stand auf. ,,W-wo willst du hin",fragte Dado. ,,Ich möchte euch nicht verletzten",sagte dieser nur. ,,Das hilft uns doch nicht. Wenn wir uns nicht umbringen,dann werden wir umgebracht",sagte Palle nun. Osaft setzte sich wieder zu Dado, der sich an ihn ran kuschelte.

P.O.V Dado
Ich kuschelte mich an Osaft an und flüsterte ihm etwas ins Ohr. ,,Lass mich bitte nicht allein!" ,,Mach dir keine Sorgen. Ich werde dich nicht allein lassen",flüsterte er zurück. ,,Versprochen?" ,,Versprochen!" ,,Wir sollten weiter laufen und gucken, ob wir was finden",sagte Manu. ,,Na dann mal los",sagte Felix und stand auf. Wir taten es ihm gleich und liefen weiter. ,,Was passiert eigentlich, wenn wir keinen Weg hier raus finden. B-bringen die uns dann wirklich um?",fragte Stegi ängstlich. ,,Keine Ahnung aber wir dürfen jetzt keine Panik bekommen",sagte Palle und wir liefen weiter.

P.O.V ???
Ich wurde in ein Zimmer gerufen. Dort sollte ich entscheiden wer sterben soll. Ich wusste schon, wen ich nehme. Am Zimmer angekommen, öffnete ich die Tür. Dort saß mein bester Freund Ardy. ,,Bist du bereit Taddl?",fragte er mich. ,,Ja bringen wir es hinter uns!" Ich nahm den Knopf in die Hand und sah auf den Bildschirm. Eigentlich wollte ich dem Jungen oder generell allen hier nichts tun, aber sie haben mich gezwungen. Sie sagten,sie würden Ardy etwas tun und das konnte ich nicht zulassen. Ich blickte noch einmal auf den Bildschirm.Der Junge lief Hand in Hand mit einem anderen Jungen durch den Wald. Seine braunen Haaren wehten im Wind. Ich sah ihm nochmal in seine braunen Augen und dann drückte ich ab...

**********
Und wer denkt ihr ist gestorben? ?

TTT Nur Ein Spiel Oder Realität? ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt