Bombe?!

301 18 0
                                    

P.O.V Ardy
Ich konnte mir das nicht noch länger mit ansehen. Ich musste etwas dagegen tun. Ich ging einen Raum weiter zu meinem besten Freund Taddl. Vor seiner Tür klopfte ich. Er machte mir auf und lächelte mich an. Ich erwiderte dieses lächeln und trat ein. Ich setzte mich neben ihn und fing an zu reden ,,Taddl,so kann das nicht weitergehen! Wir müssen etwas tun!" ,,Ich weiß..aber was? Wir dürfen ihnen nicht helfen und das weißt du auch!" ,,Ja aber ich kann mir das nicht länger mit ansehen. Ich werde ihnen helfen!" ,,Okay Ardy hast mich überredet ich werde dir zur Seite stehen." Ich lächelte ihn an und wir gingen an unseren Überwachungscomputer. Ich suchte zwei ganz bestimmte Personen,die ich zum Glück auch ziemlich schnell fand.

P.O.V Manu
Ich muss sagen,dass ich schon sehr besorgt war. Ich will nicht,dass noch mehr sterben. Man,dieses blöde Experiment! Ich will das nicht mehr. Auf einmal spürte ich,wie mich jemand in den Arm nahm. Es war Palle. Er weiß einfach immer,was ich gerade brauche. Ich lehnte mich an seine Brust. Auf einmal ertönte eine Durchsage. ~Manuel,Patrick beeilt euch. Ihr müsst eure Freunde retten. Tim wird nicht zögern. Er wird sie töten. Beide. Rennt zur Lichtung,von der das Feuer kommt. Dort werdet ihr sie finden. Beeilt euch!~
Das war echt ungewöhnlich. Wieso sollten wir denen glauben. Die haben uns doch hierher gebracht. Nichts desto trotz standen Palle und ich auf und rannte zur Lichtung. Wir durften keine Zeit verlieren. Als wir an der Lichtung angkamen stockte mir der Atem. Dort waren Dado und Osaft. Sie saßen auf dem Boden und weinten. Neben ihnen stand Tim. Er richtete die Waffe auf sie. Wir liefen auf sie zu,doch Tim kam uns zuvor.

P.O.V Tim
Ich wusste,dass die beiden früher oder später kommen,aber ich habe mich vorbereitet. Als Traitor hat man eben viele Vorteile. Ich nahm mir eine Bombe und schmiss sie zu den beiden. Sie explodierte. Osaft und Dado sahen total geschockt am die Stelle,an der die beiden gerade noch standen. Ich hingegen widmete mich wieder Osaft. Jetzt wird er dafür büßen,was er Stegi angetan hat! Ich wollte gerade abdrücken,als ich merkte,wie mich jemand am Arm festhielt. Es war Manu. Was?! ,,Wie..wie konntet ihr das Überleben?" ,,Ich bin Detectiv und habe auch meine Tricks",sagte Palle. Stimmt! Er war ja Detektiv! Misst! Palle half Osaft und Dado hoch. Er wollte gerade zusammen mit ihnen verschwinden ,aber das ließ ich mir nicht gefallen. Mir meiner letzten Kraft befreite ich mich aus Manus griff und schoss auf Dado. Er fiel zu Boden. Ich hörte nur noch Osafts Schreie. Dann war ich auch schon verschwunden.

**************
Wird Dado sterben?

TTT Nur Ein Spiel Oder Realität? ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt