Wie ist es,wenn dein bester Freund bedroht wird?

335 21 0
                                    

P.O.V Maudado
Was war das denn gerade? Felix ist tot und Rewi ist weg. Kann es sein,dass sie sich ineinander verliebt haben? Möglich wäre es ja schon. Aber er tut mir trotzdem leid. Er hat seinen besten Freund verloren. Ich war so in Gedanken versunken,dass ich nicht merkte,wie Osaft mich was fragte. ,,Erde an Dado...ist jemand da?",fragte er mich und fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. ,,Oh sorry..war in Gedanken..das war mir gerade etwas zu viel." ,,Ja da hast du Recht." ,,Was machen wir denn jetzt?",fragte Stegi,der sich an Tim klammerte. ,,Ich weiß es nicht,aber wir müssen Rewi suchen",sagte nun Palle,der Manu im Arm hielt. ,,J-ja das stimmt. Ich muss mich bei ihm entschuldigen",sagte Manu und fing an zu zittern. ,,Aber du hast doch nichts schlimmes gemacht",sagte nun Tim. ,,Ja aber trotzdem. Er ist doch ein Freund von mir. Im übrigen hätte ich auch nicht anders reagiert,wenn...naja jemand von euch gestorben wäre." ,,Und mit jemand meinst du Palle",sagte Osaft und Manu wurde rot.

P.O.V Tim
Wir liefen weiter und hofften,dass wir Rewi finden. Ich lief die ganze Zeit neben Stegi,da er echt Angst hatte. Ist ja auch verständlich, nach all dem was passiert ist. Aber ich fühle mich trotzdem beobachtet. Und zwar von Osaft. Er hat was gegen mich,dass merkte ich. Vielleicht hat er Angst,weil ich Dado damals fast getötet hätte,aber er hat ja auch Zombey getötet. Wir liefen weiter, bis es dunkel wurde. Wir gingen auf eine Lichtung und setzten uns ins Gras. ,,Wenn wir bis morgen niemanden getötet haben,werden sie uns umbringen",sagte Dado. ,,Ja das stimmt",sagte Osaft und sah mich an. ,,Ich weiß nicht was du gegen mich hast aber hör auf mich immer so anzusehen!!",schrie ich Osaft nun wütend an. Alle anderen sahen uns geschockt an. ,,Du willst wissen was ich hab. DU HÄTTEST DAMALS FAST DADO GETÖTET!!",schrie er mich an. ,,Es tut mir ja leid!!" Was nun geschah überraschte mich sehr. Osaft nahm seine Waffe und zielte auf Stegi. ,,Und wie ist es so,wenn dein bester Freund bedroht wird..?",sagte er bedrohlich. Was mache ich denn jetzt?

P.O.V Rewi
Jetzt sitze ich hier. Im dunklen. Gefesselt auf einem Stuhl,da ich versucht habe zu entkommen. Ich wollte sie umbringen,aber sie waren stärker. Sie werden mich umbringen,dass weiß ich aber dann bin ich wieder bei dir. Felix.

***************
Oh oh was wird wohl passieren;)

TTT Nur Ein Spiel Oder Realität? ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt