RACHE

327 22 1
                                    

P.O.V Rotpilz
Wir liefen durch den Wald. Ich lief neben Rewi und hielt seine Hand. Er war so süß. Und ja ich bin schwul und habe mich in ihn verliebt aber was solls. Solange er nicht stirbt und bei mir bleibt ist alles gut. Auf einmal hörte ich einen Knall und einem Schmerz in meinem Nacken. Ich schrie auf doch dann wurde alles schwarz...

P.O.V. Palle
Wir liefen gemeinsam durch den Wald und versuchten einen Ausweg zu finden. Manu lief neber mir und sah mich an. Ich blickte zu ihm und lächelte ihm zu. Als er bemerkte,dass ich ihn auch ansah wurde er rot und senkte seinen Blick. Er war so süß. Warte...Pdizzle nicht so denken! Er ist nur dein bester Freund! Auf einmal hörte ich einen Schrei. Ich drehte mich um und sah auf dem Boden einen blutenden Felix. ,,NEIN FELIX! DAS WERDET IHR BÜßEN!",schrie Rewi und hielt Felix im Arm. Der Arme! Ich wusste schon lange,dass er in Felix verknallt war....und jetzt. Ich ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. Er erwiderte die Umarmung und weinte sich an meiner Schulter aus. Dann kam eine Durchsage.
~Spieler Rotpilz ist tot. Noch 7 Spieler verbleibend.~
Jetzt weinte Rewi noch mehr. Er hatte seinen besten Freund und seine große Liebe verloren...

P.O.V. Rewi
Bitte nicht! Ich habe Felix geliebt und jetzt ist er weg und das nur wegen diesem scheiß Spiel!! Ich würde am liebsten sterben!! Dann wüsste ich, dass ich bei Felix bin!! Ich drehte mich von Palle,der mich im Arm hatte,weg und legte Felix auf den Boden. Ich küsste ihn nochmal auf die Stirn,bevor ich Aufstand. Mir war alles egal,doch eine Sache hielt mich am Leben. RACHE. Rache an denen die Felix auf dem Gewissen haben. ,,R-rewi ist alles okay?",fragte Palle besorgt. ,,NEIN! Ich werde mich rächen...für Felix." ,,Rewi...bitte komm wieder zur Vernunft,dass bringt doch nichts!",sagte Manu und sah mich an. Ich lief an ihnen vorbei und drückte Manu an einen Baum. ,,Hör auf. Bitte Rewi. So bist du nicht",sagte Dado,doch ich ignorierte ihn. ,,WIESO SOLLTE ICH MICH NICHT RÄCHEN,HÄ!?",schrie ich Manu an. ,,I-ich..",setzte er an doch ich gab ihn schon eine Backpfeife. ,,Rewi,bitte tu ihm nicht weh. BITTE!..ich tue Alles was du willst aber lass in in Ruhe",sagte Palle mit Tränen in den Augen. ,,P-palle..",sagte Manu etwas erstaunt, ich sah ihm an,dass er auch den Tränen nahe war. Ich ließ ihn los und rannte weg.. die anderen die mich riefen interessierten mich nicht. Ich wollte Rache...

*************
Etwas Kürbistumor und Rewilz ♡♡♡

TTT Nur Ein Spiel Oder Realität? ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt