Meine letzte Kraft

301 18 4
                                    

P.O.V Dado
Ich hörte Stimmen. Es waren die Stimmen von Osaft ,Manu und Palle. Ich wollte sie sehen! Aber ich konnte es nicht. Meine Augen Lieder waren so schwer. Egal wie oft ich es versuchte,ich scheiterte! Alles war schwarz. Ich spürte,wie mich jemand auf irgendetwas ablegte. Diese Person nahm meine Hand. Ich wusste sofort wer es war. Es war Osaft. Ich wollte ihn sehen. Aber es ging nicht. Ich fühlte mich so schwach. Mit meiner letzten Kraft versuchte ich Osafts Hand zu drücken,um ihm zu zeigen,dass ich da bin und dass ich ihn hören kann. Ich nahm meine ganze Kraft zusammen,dich ich schaffte es nicht. Ich versuchte es ein zweites Mal. Wieder nicht. Man! Wieso..wieso schaffe ich das nicht. Ich hörte Osaft sprechen. Er war so verzweifelt. Er erzählte mir,dass ich kämpfen solle und das ich nicht sterbe. Ich wolle auch nicht sterben! Ich wollte hier bleiben. Ich versuchte es noch ein mal und tatsächlich..ich schaffte es. Ich drückte Osafts Hand leicht. Dieser erwiderte dieses drücken. Danach war meine Kraft verbraucht.

P.O.V Osaft
Ich legte Dado auf den Boden und nahm seine Hand. Ich wollte nicht das er stirbt,aber ich muss stark sein! Ich fing an mit Dado zu sprechen. Ich wusste zwar nicht,ob er mich hört,aber ich hatte das Gefühl,dass er dies tut. ,,Ich bitte dich Dado. Du musst stark sein! Bitte! Ich werde stark sein..für dich. Aber wenn du stirbst,dann...dann will ich nicht mehr leben! Ich liebe dich so sehr. Bitte überlebe...tu es für dich und...für mich! Wir schaffen das!" Ich merkte,wie sich eine Träne den Weg runter zu meiner Wange machte. Ich wischte sie mir mit meiner freien Hand weg. Auf einmal spürte ich einen leichten Druck an meiner Hand. Es war Dado! Ich drückte seine Hand ebenfalls leicht. Ich sah,wie er anfing zu schmunzeln. Danach wurde seine Hand wieder locker. Aber nicht so,wie beim ersten mal. Sie blieb regungslos da liegen. Nein..NEIN! Ich muss seine Puls,doch ich spürte keinen. Nein..Dado...bitte!!!!
Ich fing an zu weinen und zu schreien. Er durfte nicht sterben! Nicht wegen mit!

P.O.V Palle
Manu und ich unterhielten uns gerade ein bisschen über die ganze Situation,die wir gerade hatten,als wir Schreie hörten. Ich wusste sofort,von wem die Schreie kamen. Sie kamen von Osaft. Ich nahm Manus am Arm und zog ihn hinter mir her. Als wir an der Hütte ankamen,sah ich Osaft. Er saß da. Weinen und hielt Dados Hand. Er tat mir so leid. Ich sah zu ihm und dann zu Dado. Er schüttelte nur den Kopf. Genau in diesem Moment kam die Durchsage.
~Spieler Maudado ist tot. Noch 4 Spieler verbleibend.~

*************
Dado ist tot😦😵😭
Finde den Song echt mega

TTT Nur Ein Spiel Oder Realität? ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt