Du liebst mich?

311 22 1
                                    

P.O.V Tim
,,Nein! NEIN! STEGI!. Du darfst mich nicht verlassen...bitte!" Ich brach in Tränen aus. ,,Stegi...bitte!" ,,T-tut..mir..l-leid Tim...i-ich..hab...dich..lieb." Nach diesen Worten hörte er auf zu atmen. Bitte nicht! Er darf mich nicht verlassen! Ich drückte ihn näher an mich. Sein Blut tropfte auf mein T-shirt. Ich gab ihn einen Kuss auf die Stirn und fing noch mehr an zu weinen. ,,Stegi...ich liebe dich",das Ende flüsterte ich nur noch. Ich legte ihn sanft auf den Boden und stand auf. Ich wollte nicht mehr leben. Ich wollte zu Stegi! Ich liebe ihn so sehr! Die anderen sahen Stegi geschockt an. Ich hingegen blickte nur zu Osaft. Dieser bemerkte meinen Blick und sah mich entschuldigend an.

P.O.V Osaft
Scheiße! Ich hab Stegi umgebracht. Ich wollte das nicht! Ich wünschte,ich hätte nie geschossen! Ich bin so ein Idiot! Ich merkte,wie Tim mich hasserfüllt ansah. Ich sah ihn entschuldigend an. Er zückte seine Waffe. Oh oh. Das wird Ärger geben. Er kam auf mich zu. ,,WIE KONNTEST DU NUR! DAS WIRST DU MIR BÜßEN!" Er kam auf mich zu und gab mir eine Backpfeife. Man,der kann echt hart zuschlagen. ,,Tim..beruhige dich..bitte!",flehte ihn Manu an,doch ihm war das egal. Mir wäre das auch egal gewesen,wenn es um Dado...scheiße! Dado! Er wird ihm doch nichts tun..oder? Falsch gedacht! Er ging auf Dado zu und schlug ihm ins Gesicht. Er hielt sich seine Backe vor Schmerzen und Tränen liefen ihm über sein Gesicht. ,,Tim..bitte!",flehte Palle ihn an. ,,ICH SOLL MICH BERUHIGEN! ER HAT MEINEN BESTEN FREUND UMGEBRACHT! DAFÜR WERDE ICH SEINEN BESTEN FREUND UMBRINGEN!" Bei diesen Worten fing Dado an noch mehr zu weinen. ,,Nein..Tim bitte! Ich tue alles! Wirklich! Bring mich um,aber verletze Dado Bitte nicht!",sagte ich. ,,Ach ja? Und wieso sollte ich das tun! Du wolltest mich umbringen,aber hast stattdessen meinen besten Freund umgebracht! Meine große Liebe!" Was!? Tim war in Stegi verliebt?! ,,D-das wollte ich nicht! Ich wollte nur, dass wir hier alle wieder raus kommen. Und du wolltest Stegi doch nicht töten und du warst eben der letzte Traitor." Er nahm seine Waffe und richtete sie auf Dado. Dieser weinte nur noch mehr. ,,BEANTWORTE MIR MEINE FRAGE! WIESO WILLST DU IHN BESCHÜTZEN?!" ,,W-weil er mein bester Freund ist und ich ihn...l-liebe!" Alle sahen mich geschockt an. Selbst Tim. ,,D-du liebst mich?",fragte mich Dado. Oh nein! Jetzt wird er mich hassen. Auf einmal merkte ich,wie Tim die Waffe an Dados Kopf hielt. Nein! Bitte nicht! ,,Du hast meine große Liebe getötet! Deshalb werde ich deine große Liebe töten!" NEIN!

**********
Uhhh Dadosaft;)

TTT Nur Ein Spiel Oder Realität? ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt